Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Rock ON

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S

Zitat Zitat
    Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S
    Kannst du mal etwas zum Spiel posten und nicht immer i-etwas anderes?

Nagut, tatata hier 3 Screens die ich schonmal veröffentlichen werde, es werden immer wieder welche hinzugefügt!
    Kleines Feedback sit immer wieder erwünscht!

Buff Anzeige

Die Symbole werden von "Rechts" nach "Links" wandern, und mann muss das Richtige Timing in der Mitte erwischen, d.H. ist ein Symbol im Viereck heisst es die gewünschte Richtung zu drücken!

Song Menü

Das ist die Song Anzeige, von hier aus kann der Spieler sienen Song wählen und danach Spielen! Es sei noch hinzugefügt, dass der Background nur Platzhalter sit, bis der Richtige fertig ist

HighScore "BETA"

Das "HighScore" Fenster, wird nach jedem gespielten Song angezeigt und abgespeichert. Das Design wird wahrscheinlich noch verändert..

mfg
    Parry

Hab doch schon gestern.. aber egal ich mag deine Spiele xD

Screens sind toll.

Users Awaiting Email Confirmation

Schaut gut aus. Die Menüs finde ich vom Design her, passend. Ich muss schon sagen, ich freue mich auf etwas spielbares =)

mfG Dino

zum thema hp liegt ne fehler mann kommt in dein index bereich und nicht direkt auf dein hp wüde da mal was ändern

Die drei Screenn sehen gut aus

Zum story kann mann ja nicht viel sagen die meisten künstler die wass bringe beginne von der strasse

Nimm's mir nicht übel wenn ich das sage, aber auch trotz der Screens kann ich mir immer noch nicht so wirklich ein Bild davon machen.
    Die zwei unteren Bilder sehen aber ganz gut aus. Wenn die wirklich im Spiel so vorkommen wäre das wirklich gute Arbeit von dir.
    Allerdings würde ich doch gerne mal endlich Gameplay Screens sehen und nicht immer so nebensächliches wie ein Menü oder die Leiste für diese Song Symbole da (wo noch nichtmal die Symbole drauf sind?).
    Könntest ja diese Symbole mal zeigen und so, dann könnte man sich schon eher was darunter vorstellen wie das mit dem Song spielen abläuft.

Aber so vom Menü her sieht es gut aus, zumindest die Farbwahl.

Abend,

Zitat Zitat
    Schaut gut aus. Die Menüs finde ich vom Design her, passend. Ich muss schon sagen, ich freue mich auf etwas spielbares =)
    Dankeschön

Zitat Zitat
    zum thema hp liegt ne fehler mann kommt in dein index bereich und nicht direkt auf dein hp wüde da mal was ändern
    Ist geändert, Danke für den Hinweis

Zitat Zitat
    Die drei Screenn sehen gut aus
    Auch Dankesehr

Zitat Zitat
    Nimm's mir nicht übel wenn ich das sage, aber auch trotz der Screens kann ich mir immer noch nicht so wirklich ein Bild davon machen.
    Ist doch kein Problem =)

Zitat Zitat
    Könntest ja diese Symbole mal zeigen und so, dann könnte man sich schon eher was darunter vorstellen wie das mit dem Song spielen abläuft.
    Tatata hier:

Ist von einer Test Map, Blaue Pfeile geben dir doppelte Punkte, man sieht es im Bild nicht, aber die pfeile bewegen sich sehr schnell
    Aber in den nächsten Tagen füge ich einen GamePlay Trailer hinzu
    Aber vielleicht kannste dir jetzt bissal mehr vorstellen =)

mfg
    Parry

kannn mann auch selbst musik komponieren also selber lieder schreiben

Zitat Zitat von Dunkel Naechte Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht dein Ernst oder? o_Ô Ich persönlich, halte von so etwas nicht viel, da es einen riesen Aufwand an Technik fordert. Unrealisierbar.

Die Bilder erinnern mich stark an dieses eine DSDS Spiel für die PS2 damals...

Ich finde sowohl die Idee,als auch das bis jetzt zu sehende Dinge einfach toll ... hätte mich nur auf Parasit mehr gefreut aber mal sehen was noch draus wird!

Mhh ... die Hp finde ich nach meinen geschmack nicht passend zu diesem Game und würde sie nochmal überarbeiten!

Hmm gut... ich kann mir jetzt näher ein Bild davon zu machen...
    Aber wie willst du das Spiel spannend machen? also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt? Weil vielen wird sowas schnell langweilig... halt nur 7 songs...
    Ist schwer zu erklären, wie ichs mein xD
    Ich denk einfach, dass da nach ner Weile die Lust vergehen wird... Immer nur die Pfeiltasten auf und ab zu drücken...
    Des gabs auch bei dem Weihanchtsspiel von Goldenpati... Das mit den Tasten fand ich ja scho schrecklich, dass ich beihnahe meinen PC gegen die Wand geschmissen hab...
    Metro: Post zu gleichen zeiit xD
    Trotzdem werd ich noch des Projekt "Der Fels xDDD" weiterhin verfolgen, weil ich mal endlich was von dir Spielbares sehen will ^^

EdiT:

Geändert von Mr.Funkymaus (28.12.2008 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Nein, wird man nicht können! Es wird fertige Songs geben, die man Spielen kann .
    Aber selbst kompenieren wird man nicht können

Zitat Zitat
    Die Bilder erinnern mich stark an dieses eine DSDS Spiel für die PS2 damals...
    DSDS = Deutschland sucht den Superstar? OMG gibt es davon Videospiele? xD

Zitat Zitat
    Aber wie willst du das Spiel spannend machen? also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt?also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt? Weil vielen wird sowas schnell langweilig... halt nur 7 songs...
    Ist schwer zu erklären, wie ichs mein xD
    Zu Beginn wird es 7 Songs geben, es wird viele Patches immer geben die 3 Songs etc. erweitern
    Wie ich dieses Spiel spannend machen will?
    Zu Beginn habe ich mir diese Frage auch gestellt und kamm dann auf den "Online" HighScore Modus, damit kann man mit anderen Spieler die HighScores tauschen, auch öftere Online Konzerte und Contest's werden ausgetragen

Für mich hört sich das ganze grausig an. Vom mapping her möchte ich mal nichts sagen da man nur 2 Maps gesehen hat die furchtbar wahren. Das Gameplay ist sicherlich nicht like GH sondern eher wie Stepmania.
    STEHT DA BEIM 2 SCREEN PENIS MONSTER?o_O

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    STEHT DA BEIM 2 SCREEN PENIS MONSTER?o_O
    OMG! Des is mir erst garnich aufgefalln, aber du scheinst recht zu haben xD

Warum errinert mich die Songauswahl an so'nen Wildwestern Stil?