Einerseits habt Ihr ja Recht !

Eine Spielvorstellung, ohne Screens ist i-wie keine richtige Spielvorstellung.

Zu dem da das Spiel "Januar" erscheinen wird und ich immer noch keine InGame Screens gemacht habe, aber das wird sich ändern, Versprochen.

Nun zu dem Thema:
"Ich möchte gleich darstellen, das der Titel "The Rock" bleibt, auch wenn er an irgendeinen Wrestler oder an nen Riesen Großen Stein erinnert...ich finde der Name hat irgendetwas und er soll bleiben! "

"Hier wird aufeinmal erzählt oder vermutet, dass ich einen Guitar Hero Clon machen will? Obwohl ich garkeinen Clon machen will, ledeglich habe ich ihn denFeatures nur erwähnt, dass das GamePlay an Guitar Hero "haucht", nicht das es eine 1zu1 Umsetzung wird. Eigentlich sollte nur das GamePlay in die Richtung gehen mehr nicht

Zitat Zitat
Was mich intressiert:
1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
2.Wird es einen Traningsraum geben?
3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?
1. Nein
2. Ja
3. Der Song wird durchlaufen, sollte man z.B einen Ton Verfehlen, ertönt ein schriller Fehlton in Gittarenart, das versaut auch schon dolle das Lied

Zitat Zitat
Poste mal Screens, evtl. auch schon den ersten Gameplaytrailer, dann kannst du Kritik erwarten, aber doch nicht so
Wie oben erwähnt, werden Screens hinzugefügt und ein 2.Teaser sowie ein 1.GamePlay Trailer werden kommen

Ich hoffe das jetzt Unklarheiten beiseite liegen

mfg
Parry