Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
Ähm... so gesehen ist Guitar Hero auch nur auf Tastenhämmern aber ok >_> xD
Es bringt nur das Feeling mit der Plastikgitarre und dem neuen Schlagzeug da besser rüber, aber das is schon alles...
Typ 1:"Yay, let's play Guitar Hero just with Controller!!1"
Typ 2:" Man, that' a somthing-else-idea, it's just hitting buttons aight? So there is no Differ "
Typ 1: "Hell,yes!"
Typ 3: "Jerks"

Du siehst was du laberst ist irgendo Mist,weiß nich aber Feleling macht einen großen Unterschied, nix mit "das ist schon alles...".
Erzähl mir nicht, du gehst genau so mit nem Controller ab, wie mit dem SG-Aplikat Oo
Nein, das bezweifel ich und wenn doch bist du nur einer von 10.000
Die Plastikgitarre macht gerade den großen Unterschied.
Aber wenn du nich so auf Feeling stehst, naja kann man verstehen
Seit wann, ist Feeling unwichtig?

Btw, ich verstehe ja die Intention Parry's. Er will ein Spiel machen was an Guitar Hero erinnert, das wird aber imo nicht schaffen, vllt für Serial-Denker, aber jeder mit nem Breitbandhirn, vermisst das gute alte Feeling ala GH.

Was mich intressiert:
1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
2.Wird es einen Traningsraum geben?
3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?

Das sind wichtige Fragen, zu denken "Ich mach jetzt ne cooles Rockspiel" ist keine schlechte Idee, aber afaik brauch jedes Game eine gute Planung von Anfang an.
Ist ja nicht so als hätte ich nicht auch schon die Idee gehabt, nur bin ich eben bei Frage 3 hängen geblieben.
Ich diskutiere immer erst alle Dinge ab, bevor ich ein Spiel mache, damit ich nicht Ziellos umher stampfe XD