AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRGGG...Ich komme heim und kann mir von dir Klugscheißer, solche Scheiße anhöhren, man!!!!Zitat
Genau von dir? WIeso von dir und nicht von Adrian2000, schattenrose etc. warum von dir!?!?!?!
Mein Gott du Nervst mich so dermaßen.......
Du kommentierst eine Spielvorstellung ohne jeglichen Sinn etc. du verstehst nicht mal den Unterschied zwischen "Score" und "HighScore" und laberst so einen Dreck....Zitat
Hättest du dir die FEautres bzw. die gesamte Spielvorstellung durchgelessen, würdest du FÜNDIG werden, dass es einen "Online-HighScore" geben wird!
Du bist einfach nur ... oh man! -.-
Soory das musste sein!
Inwiefern Kostüme "Outfits" ?Zitat
Danke sehrZitat
Tzhhh...mir gefällt der Name so wie er ist...Zitat
Das ist ein -Teaser- und kein -Trailer-!!!! Ein Teaser soll etwas von der Story verraten, einen Einblick ins GEschehen bringen, Was auf jemand zukommen wird und keine GamePlay Sachen zeigen, dafür sind gewöhnungsbedürftige Trailer auch GamePlay Trailer da!Zitat
The Rock Teaser ist einfach nur eine kleine Vorschau ins Spiel, es soll den Lebensweg in Transformation zeigen, man spielt anfangs "ohne" Publikum und Nach und Nach erscheinen Personen die zuhöhren, so langsam wird man ein RockStar...schnell durchblick, aber i-wie ist mir das nicht gelungen, wenn es niemanden auffällt...
mfg
Parry