Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Rock ON

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    HAHAHAAHA!! Seht ihr! Dragenai hatte recht haha!
    das 5-6 Projekt
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRGGG...Ich komme heim und kann mir von dir Klugscheißer, solche Scheiße anhöhren, man!!!!
    Genau von dir? WIeso von dir und nicht von Adrian2000, schattenrose etc. warum von dir!?!?!?!
    Mein Gott du Nervst mich so dermaßen.......

Zitat Zitat
    Wie wärs wenn du ne Score einbaust? Und dann noch ne highscore list xD
    Du kommentierst eine Spielvorstellung ohne jeglichen Sinn etc. du verstehst nicht mal den Unterschied zwischen "Score" und "HighScore" und laberst so einen Dreck....
    Hättest du dir die FEautres bzw. die gesamte Spielvorstellung durchgelessen, würdest du FÜNDIG werden, dass es einen "Online-HighScore" geben wird!
    Du bist einfach nur ... oh man! -.-
    Soory das musste sein!

Zitat Zitat
    Naja, Ich habe ne idee für das Spiel, wie wärs wenn man sogar Kostüme
    zusammen stellt.
    Inwiefern Kostüme "Outfits" ?

Zitat Zitat
    He Super Idee das ganze , Der Karriere Modus klingt interessant.
    Danke sehr

Zitat Zitat
    Achja, ich würde dir raten, das Spiel statt "The Rock" einfach nur "Rock" zu nennen
    Tzhhh...mir gefällt der Name so wie er ist...

Zitat Zitat
    Wenn du ein Rockstar ähnliches Spiel machen willst, dann zeig was vom Interface und nicht die selbe Map immer und immer wieder...
    Das ist ein -Teaser- und kein -Trailer-!!!! Ein Teaser soll etwas von der Story verraten, einen Einblick ins GEschehen bringen, Was auf jemand zukommen wird und keine GamePlay Sachen zeigen, dafür sind gewöhnungsbedürftige Trailer auch GamePlay Trailer da!
    The Rock Teaser ist einfach nur eine kleine Vorschau ins Spiel, es soll den Lebensweg in Transformation zeigen, man spielt anfangs "ohne" Publikum und Nach und Nach erscheinen Personen die zuhöhren, so langsam wird man ein RockStar...schnell durchblick, aber i-wie ist mir das nicht gelungen, wenn es niemanden auffällt...
    mfg
    Parry

Geändert von Parry (27.12.2008 um 14:19 Uhr)