Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Rock ON

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorweg, ich mag es nicht in Spielvorstellungen gesiezt zu werden.

Ansonsten kann ich mich eigentlich durchgehend Kynero anschließen. Das, was du zeigst ist lächerlich und in 15 Min zu machen. Wenn du ein Rockstar ähnliches Spiel machen willst, dann zeig was vom Interface und nicht die selbe Map immer und immer wieder...

Jedoch gefällt mir die Idee mit der Online Highscore Liste wirklich gut! Wär interessant, wenn daraus ne richtige Fangemeinde entstehen würde, is zwar unwarscheinlich, aber was weiß man...

Achja, ich würde dir raten, das Spiel statt "The Rock" einfach nur "Rock" zu nennen. Klingt schöner und dynamischer, und man muss nicht ständig an Australien oder einen B-Klasse Schauspieler denken

EDIT:
    Zitat Zitat
    Und finde irgentwelche Blasen charsets, damit der Spieler weiß ob es ihnen gefällt oder nicht ( die Musik eben) ... xD
    Stimmungs Icons für die Zuschauer is ne ziemlich gute Idee!
    \EDIT

Mfg

Zitat Zitat
    HAHAHAAHA!! Seht ihr! Dragenai hatte recht haha!
    das 5-6 Projekt
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRGGG...Ich komme heim und kann mir von dir Klugscheißer, solche Scheiße anhöhren, man!!!!
    Genau von dir? WIeso von dir und nicht von Adrian2000, schattenrose etc. warum von dir!?!?!?!
    Mein Gott du Nervst mich so dermaßen.......

Zitat Zitat
    Wie wärs wenn du ne Score einbaust? Und dann noch ne highscore list xD
    Du kommentierst eine Spielvorstellung ohne jeglichen Sinn etc. du verstehst nicht mal den Unterschied zwischen "Score" und "HighScore" und laberst so einen Dreck....
    Hättest du dir die FEautres bzw. die gesamte Spielvorstellung durchgelessen, würdest du FÜNDIG werden, dass es einen "Online-HighScore" geben wird!
    Du bist einfach nur ... oh man! -.-
    Soory das musste sein!

Zitat Zitat
    Naja, Ich habe ne idee für das Spiel, wie wärs wenn man sogar Kostüme
    zusammen stellt.
    Inwiefern Kostüme "Outfits" ?

Zitat Zitat
    He Super Idee das ganze , Der Karriere Modus klingt interessant.
    Danke sehr

Zitat Zitat
    Achja, ich würde dir raten, das Spiel statt "The Rock" einfach nur "Rock" zu nennen
    Tzhhh...mir gefällt der Name so wie er ist...

Zitat Zitat
    Wenn du ein Rockstar ähnliches Spiel machen willst, dann zeig was vom Interface und nicht die selbe Map immer und immer wieder...
    Das ist ein -Teaser- und kein -Trailer-!!!! Ein Teaser soll etwas von der Story verraten, einen Einblick ins GEschehen bringen, Was auf jemand zukommen wird und keine GamePlay Sachen zeigen, dafür sind gewöhnungsbedürftige Trailer auch GamePlay Trailer da!
    The Rock Teaser ist einfach nur eine kleine Vorschau ins Spiel, es soll den Lebensweg in Transformation zeigen, man spielt anfangs "ohne" Publikum und Nach und Nach erscheinen Personen die zuhöhren, so langsam wird man ein RockStar...schnell durchblick, aber i-wie ist mir das nicht gelungen, wenn es niemanden auffällt...
    mfg
    Parry

Geändert von Parry (27.12.2008 um 14:19 Uhr)

Naja... der TEASER da machts auch net groß aus... Alles, was du da rein gepackt hast, steht auch ganz oben in der Beschreibung...
    Besonders beeindruckt hats mich noch nich... bin trotzalledem gespannt

Großartig?
    Phantastisch?
    Wunderbar?
    - Nein.
    Das hier ist keine Spielvorstellung sondern die Idee einer Idee.
    Und dein Trailer ist eine Map mit Hintergrundmusik.
    Da du anscheinend grade um die vier Projekte laufen hast, schätze ich mal, dass du das hier sofort verwirfst, wenn niemand mehr in deinen Thread postet.

Wirf hier keine Illusionen auf, sondern mach mal was fertig!
    Wieviele deiner Features sind schon umgesetzt?
    Gar keine oder weniger?

[FONT="Fixedsys"]Die offizielle "The Rock Homepage" ist
    Online[/FONT]

[FONT="Fixedsys"]
    Nun werdet Ihr immer die "aktuellsten" Neuigkeiten auch dort Erfahren, der HighScore Modus wird euch das Spielen erst Recht zu Mute kommen lassen, Viele Tolle Downloads werden euch auch erwarten, z.B den 1. Teaser in High Qualität auf dem Pc?
    Aber genug herumgeschrien und gefasselt, hier kommt der sagenhafte Link:

www.therockgame.tk
    [/FONT]

[FONT="Fixedsys"]

Ich hoffe euch gefällt die Homepage und Sie ist nicht zu klitschig, aber wie "gestern" Versprochen ist Sie heute Abend "online"
    Die Screenshots werden folgen
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Und dein Trailer ist eine Map mit Hintergrundmusik.
    Es ist ein "Teaser" und kein "Trailer".
    In einem Trailer zeigt man das GamePlay etc. in einem Teaser soll der Spieler verstehen um was es in dem Spiel geht...

Zitat Zitat
    Da du anscheinend grade um die vier Projekte laufen hast, schätze ich mal, dass du das hier sofort verwirfst, wenn niemand mehr in deinen Thread postet.
    Ja wovon ich 1 selbst mache . und das wäre "The Rock"

Zitat Zitat
    Wieviele deiner Features sind schon umgesetzt?
    Alle
    Ausser der HighScore Zähler macht ein paar Probleme die ich noch entfernen werde, und sonst noch viele Bilder, dann kann die Demo starten.

Zitat Zitat
    Besonders beeindruckt hats mich noch nich... bin trotzalledem gespannt
    Du wirst sehen..du wirst sehen xD

mfg
    Parry

Visit the www.therockgame.tk

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Das ist ein -Teaser- und kein -Trailer-!!!! Ein Teaser soll etwas von der Story verraten,
    Parry
    Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Es ist ein "Teaser" und kein "Trailer".
    In einem Trailer zeigt man das GamePlay etc. in einem Teaser soll der Spieler verstehen um was es in dem Spiel geht...

Nicht ganz...
    Hier mal was, was dir helfen könnte:

Nützlich!

Ein Teaser soll jemanden was schmackhaft machen, ob vom Gameplay oder von der Story ist immer so ne Sache. Das muss man immer selber entscheiden. Er soll quasi etwas vermitteln.
    Naja und dein Teaser macht einem leider nicht wirklich was schmackhaft, da man halt nur die eine Map da sieht, mit ein bisschen Schrift und Musik.
    Ist nicht so das wahre. ^^ Als Teaser geht das auch nicht wirklich durch und als Trailer ja eh nicht.

Ich warte ja immer noch auf was handfestes um mehr von der Sache zu erfahren, trotz HP erfährt man ja immer nocht gar nichts...

Und Inkognito hat Recht, solltest wirklich nur Rock als Spielnamen benutzen oder "Rock on!". Passt irgendwie besser.
    Die Idee mit dem Online Highscore klingt aber schon sehr fett...

Ich habe nie behauptet, dass es ein Trailer is und es ist auch vollkommen egal, WAS es ist, solange es so aussagekräftig wie... wie... Mir fällt nicht mal ein passendes Gleichniss ein, wie wenig Aussagekraft ES hat!

Ob nun Trailer oder Teaser ist wurscht, solange man nur eine grottig gamappte Map und einige schriftzüge sieht.

Ich will garnicht sagen, dass das Spiel schlecht sei, dafür weiß ich einfach zu wenig darüber. Den einzigen Vorwurf den man dir also machen kann ist jener, dass du deine Vorstellung zu früh, oder zu schlecht gemacht hast... Oder beides.

Versorge uns mit Material und wir können dir Kritik geben und hör bitte mit deinem Geflenne von wegen "Theaser!!! Kein Trailer!" auf!

Mfg

Mir egal wieviel Projekt du am laufen hast, aber eins sei dir gesagt... Ich bleibe bei Guitar Hero \o/ (Rockbands sucks, Guitar Hero FTW!!1).
    Tastenhämmern is nun nich unbedingt so Epic^^°

Zitat Zitat
    Mir egal wieviel Projekt du am laufen hast, aber eins sei dir gesagt... Ich bleibe bei Guitar Hero \o/ (Rockbands sucks, Guitar Hero FTW!!1).
    Tastenhämmern is nun nich unbedingt so Epic^^°
    Ähm... so gesehen ist Guitar Hero auch nur auf Tastenhämmern aber ok >_> xD
    Es bringt nur das Feeling mit der Plastikgitarre und dem neuen Schlagzeug da besser rüber, aber das is schon alles...

@Topic

Zum Spiel selber kann man echt nix sagen, was ich schade finde... Du hast ne tolle Homepage und die Vorstellung ist ganz gut, nur du hast nix Aussagekräftiges... Wie sollen wir dir glauben, wenn wir nur eine Map mit 2 Bandtypen und ein paar Zuschauern gesehen haben -.-
    Poste mal Screens, evtl. auch schon den ersten Gameplaytrailer, dann kannst du Kritik erwarten, aber doch nicht so

Jedenfalls, wünsch ich dir viel Glück mit deinem Projekt!

Cya Andy

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Ähm... so gesehen ist Guitar Hero auch nur auf Tastenhämmern aber ok >_> xD
    Es bringt nur das Feeling mit der Plastikgitarre und dem neuen Schlagzeug da besser rüber, aber das is schon alles...
    Typ 1:"Yay, let's play Guitar Hero just with Controller!!1"
    Typ 2:" Man, that' a somthing-else-idea, it's just hitting buttons aight? So there is no Differ "
    Typ 1: "Hell,yes!"
    Typ 3: "Jerks"

Du siehst was du laberst ist irgendo Mist,weiß nich aber Feleling macht einen großen Unterschied, nix mit "das ist schon alles...".
    Erzähl mir nicht, du gehst genau so mit nem Controller ab, wie mit dem SG-Aplikat Oo
    Nein, das bezweifel ich und wenn doch bist du nur einer von 10.000
    Die Plastikgitarre macht gerade den großen Unterschied.
    Aber wenn du nich so auf Feeling stehst, naja kann man verstehen
    Seit wann, ist Feeling unwichtig?

Btw, ich verstehe ja die Intention Parry's. Er will ein Spiel machen was an Guitar Hero erinnert, das wird aber imo nicht schaffen, vllt für Serial-Denker, aber jeder mit nem Breitbandhirn, vermisst das gute alte Feeling ala GH.

Was mich intressiert:
    1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
    2.Wird es einen Traningsraum geben?
    3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?

Das sind wichtige Fragen, zu denken "Ich mach jetzt ne cooles Rockspiel" ist keine schlechte Idee, aber afaik brauch jedes Game eine gute Planung von Anfang an.
    Ist ja nicht so als hätte ich nicht auch schon die Idee gehabt, nur bin ich eben bei Frage 3 hängen geblieben.
    Ich diskutiere immer erst alle Dinge ab, bevor ich ein Spiel mache, damit ich nicht Ziellos umher stampfe XD

Einerseits habt Ihr ja Recht !

Eine Spielvorstellung, ohne Screens ist i-wie keine richtige Spielvorstellung.

Zu dem da das Spiel "Januar" erscheinen wird und ich immer noch keine InGame Screens gemacht habe, aber das wird sich ändern, Versprochen.

Nun zu dem Thema:
    "Ich möchte gleich darstellen, das der Titel "The Rock" bleibt, auch wenn er an irgendeinen Wrestler oder an nen Riesen Großen Stein erinnert...ich finde der Name hat irgendetwas und er soll bleiben! "

"Hier wird aufeinmal erzählt oder vermutet, dass ich einen Guitar Hero Clon machen will? Obwohl ich garkeinen Clon machen will, ledeglich habe ich ihn denFeatures nur erwähnt, dass das GamePlay an Guitar Hero "haucht", nicht das es eine 1zu1 Umsetzung wird. Eigentlich sollte nur das GamePlay in die Richtung gehen mehr nicht

Zitat Zitat
    Was mich intressiert:
    1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
    2.Wird es einen Traningsraum geben?
    3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?
    1. Nein
    2. Ja
    3. Der Song wird durchlaufen, sollte man z.B einen Ton Verfehlen, ertönt ein schriller Fehlton in Gittarenart, das versaut auch schon dolle das Lied

Zitat Zitat
    Poste mal Screens, evtl. auch schon den ersten Gameplaytrailer, dann kannst du Kritik erwarten, aber doch nicht so
    Wie oben erwähnt, werden Screens hinzugefügt und ein 2.Teaser sowie ein 1.GamePlay Trailer werden kommen

Ich hoffe das jetzt Unklarheiten beiseite liegen

mfg
    Parry

Kommt Ed Harris mit? Weil wenn ja, würd ich grüne Steine einbauen, damit man den Witz versteht.

1.Doof, dann spiel ichs nicht, weil du verlangst das ich mir richtungstasten so schnelle drücken soll, oder aber du machst es mir zu einfach

2.gut.

3.Auch doof XD

Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S

Zitat Zitat
    Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S
    Kannst du mal etwas zum Spiel posten und nicht immer i-etwas anderes?

Nagut, tatata hier 3 Screens die ich schonmal veröffentlichen werde, es werden immer wieder welche hinzugefügt!
    Kleines Feedback sit immer wieder erwünscht!

Buff Anzeige

Die Symbole werden von "Rechts" nach "Links" wandern, und mann muss das Richtige Timing in der Mitte erwischen, d.H. ist ein Symbol im Viereck heisst es die gewünschte Richtung zu drücken!

Song Menü

Das ist die Song Anzeige, von hier aus kann der Spieler sienen Song wählen und danach Spielen! Es sei noch hinzugefügt, dass der Background nur Platzhalter sit, bis der Richtige fertig ist

HighScore "BETA"

Das "HighScore" Fenster, wird nach jedem gespielten Song angezeigt und abgespeichert. Das Design wird wahrscheinlich noch verändert..

mfg
    Parry

Hab doch schon gestern.. aber egal ich mag deine Spiele xD

Screens sind toll.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    1.Doof, dann spiel ichs nicht, weil du verlangst das ich mir richtungstasten so schnelle drücken soll, oder aber du machst es mir zu einfach
    Stell dich nicht so an, ich spiele Hammer On's erst seit November (wegen HD, vorher hab ich die auf meiner Röhre nie gesehen), also auch damals auf der GC bei Everlong ohne. Und ja, es funktioniert.
    Und Pull Off's sind sowieso die größten Bitch's die es gibt.

Soviel dazu.

Ich setze Erwartungen in dir. ERWARTUNGEN. Und ich würde die Numerntasten von 1 bis 4 den Pfeiltaste bevorzugen.

Zitat Zitat
    Pixel doch ne Bühne selber das käme bestimmt bessa
    Ich habe mir gestern pixeln beigebracht, kann jetzt schon selber Pixeln, und bin dabei Bühnen zu Pixeln.

Und ihr müsst Wissen, dass die Map im Teaser nicht vorkommen wird...sie war nur ne Teaser Map!

Zu Beginn spielt man nur in kleineren Bar's oder auf der Straße, später aber folgen richtig fette Konzerte mit richtig gut gelungener Stimmung und Fontänen, Lichteffekte etc.

Was gibt es sonst neues von "The Rock"?
    - Fontänen, Lichteffekte uvm. ( Hat man ne lange Zeit keine Fehler mehr gemacht, erscheinen Lichteffekte auf der Bühne, Nebeleffekte sowie Feuer!
    Das Feuer wird von FOntänen abgespritzt und ist eine Animation, freut euch tierisch drauf!

-Jubel, Besseres Publikum ( Das Publikum jubelt nun mit, wenn sie gute Punkte hinterlegen, es fängt auch an zu tanzen und zu hüpfen soltlen sie gute Scores hinterlegen.)

-Die Homepage wurde stark verbessert, das Design angepasst mit Aktuellen Newsbanner, neuer Startseite uvm.

Was hat sich verändert?

- Die Buffer Anzeige wurde komplett verändert, nicht vom Design aber vom Aufbau!
    Die "Pfeiltasten" werden nicht mehr von Rechts nach Links Scrollen, sie werden direkt in der Mitte erscheinen.
    Grund war, dass es viel Schwerer ist, da man nicht weiß, welche Richtung als nächstes erscheinen wird.

- Verschiedene Farbsymbole!
    Kommt ein Blauer Pfeil, heisst es Doppelte Punktzahl, erscheint ein Grüner heisst es die Taste gedrückt zu halten etc. "dazu aber bald mehr"

Zitat Zitat
    Ich setze Erwartungen in dir. ERWARTUNGEN. Und ich würde die Numerntasten von 1 bis 4 den Pfeiltaste bevorzugen.
    pure Nummerntasten wird es nicht geben, da sind aber die SChwierigkeitsgrade angesagt, d.H. auf "Amateur" wird es nur Pfeiltasten geben auf "Profi" Pfeiltasten & NUMMERNTASTEN!

So das wars auch schon wieder, Screens werden neu dazu kommen, Ihr werdet sie auf der Homepage und später im Thread finden

Edit:
    Zitat Zitat
    Warum errinert mich die Songauswahl an so'nen Wildwestern Stil?
    Weis ich nicht xD
    mfg
    Parry

Geändert von Parry (31.12.2008 um 13:12 Uhr)

Mach doch irgentwas das man auch selbstgemachte lieder spielen kann, das wäre Genial, oder sone MODI wo man selber eins machen kan, da kann wie man will die Pfeiltasten drücken und die Musik starten, und am Ende kann man sie speichern und irgentwo spielen. ^^

solltest aber auch lange töne drin haben, wo man längere zeit eine Richtungstaste hält.

Ein Guitar Hero für den RPG Maker?
    Wird glaub ich nichts daraus... es gibt schon für den PC "Frets on Fire" (kostenlos) und es hat viele gute Features. Ob ein RPG Maker da mithalten kann... eher nicht.