Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Rock ON

Rock ON

"Ein Spiel von Parry"

[FONT="Palatino Linotype"]Sie wollten schon immer ein Rockstar werden? Vor einem riesigem Publikum auftreten? Weltweit ihre Musik austrahlen? Dies ist absofort kein Problem mehr, denn genau Rock On bietet Ihnen dies.
    Erstellen Sie Ihren eigenen Rockstar, erleben Sie mit ihm spannende Auftritte, eine erstaunliche und wechselnde Story, Spannende Soundtracks uvm.
    Erstellen sie Ihren eigenen RockStar! Werden Sie der RockStar in "Rock On"![/FONT]

[FONT="Palatino Linotype"]~ 7 Verschiedene geniale Rock Soundtracks ~
    ~ Völlig neues GamePlay für den RPG Maker ~
    ~ Story- und Solomodus ~
    ~ Charaktercreation ~
    ~ Atemberaubender Online HighScore Modus ~[/FONT]

[FONT="Palatino Linotype"]Dauert noch etwas! Neue Screens sowie Videos werden hinzugefügt![/FONT]

Demo Release bald vorhanden!

[FONT="Palatino Linotype"]Derzeit Offline![/FONT]

Letzte Aktualisierung 30.Januar!

Geändert von Parry (01.02.2009 um 21:39 Uhr) Grund: Neuer GameTitel

Komisch, ich habe vorhin Frets on Fire gezockt und mich gefragt ob man das auf dem Maker umsetzen kann, und jetzt kommst du...

wenn du das gut umsetzt dann wird das sicher der hit =)

Äh, hattest du nich ne menge anderer Projekte?

Zitat Zitat
    .. Wirklich Seltsam.. Hab eben gerade Santa Rockstar (nen Guitar Hero Clone mit Weihnachtsrocksongs) gespielt und hab mich AUCH gefragt, ob man das nicht auf dem Maker machen könnte... Komisch.
    Wieder ein +1 Post, Yay!

Geändert von Nesis (26.12.2008 um 22:16 Uhr)

.. Wirklich Seltsam.. Hab eben gerade Santa Rockstar (nen Guitar Hero Clone mit Weihnachtsrocksongs) gespielt und hab mich AUCH gefragt, ob man das nicht auf dem Maker machen könnte... Komisch.

Geändert von chrizzio. (27.12.2008 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat
    wenn du das gut umsetzt dann wird das sicher der hit =)
    Danke

Zitat Zitat
    Äh, hattest du nich ne menge anderer Projekte
    ParaSite und Takia Online laufen noch.
    Aber du wirst demnächst mehr in den Threads erfahren

The Rock ist ja jetzt nur dieVollendung meinen ehemaligen erstellten 2.RPG Maker Game auf dem XP.

"Angefangen habe ich erst vor kurzem wieder, das Spiel war schon in der DemoPhasehabe es aber nie veröffentlicht, weil es einfach Schrecklich war, kein Interface, Hässliche Charsets sowie Chipsets, fehlende Rock Athmo und deswegen ging es auf der Festplatte verloren.....
    ...bis ich es eines Tages es gefunden habe....
    Dachte ich mir, "Joey dass musst du rausbringen, die Idee klingt gut etc." also mit Absprache des Teams habe ich das Spiel zum Leben erweckt aus dem Namen "The Master of Desaster" ist der Name " The Rock" geworden, coolere Songs, fetzigere Charsets und TileSets und guter Athmo werden die Tastatur zum Glühen bringen, endlich auch Images als Befehle, Interface und noch mehr Features als jemals davor!"

Naja das war die Geschichte von *The Rock*

Aber trozdem will ich Feedback!!!!! =)

mfg
    PArry

Geändert von Parry (26.12.2008 um 22:11 Uhr)

Ich finde die Idee zwar gut, allerdings zeigst du selber überhaupt nichts vom Spiel. Im Trailer selber sehe ich nur einen Raum mit ein paar Leuten und dem Schlagzeug da. Wenn das Gameplay an Guitar Hero angelehnt ist, dann zeige doch auch bitte wie du das auf dem Maker umgesetzt hast.
    So kann man sich kein einfach Bild davon machen.

Und wie sieht dann so ein Tag aus um Rockstar zu werden? Warum 7 Songs, spielt man die erst frei oder wie? Ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen, sry.
    Für technische Spiele sollte man wenigstens auch was technisches zeigen können. ;/
    Story gibt es hier ja nicht wirklich, oder kommt das noch?

Um es auf den Punkt zu bringen:
    Es gibt einfach zu wenig Infos für eine objektive Meinung. Screens oder einen Trailer für das gesamte Gameplay würden da helfen.

Users Awaiting Email Confirmation

Kling alles sehr interessant, jedoch würde ich mir auch etwas mehr Infos wünschen. Aus dem Teaser werde ich ehrlich gesagt nicht schlau :/
    Wie gesagt, die Idee ist mMn Top. Ich werde diesen Thread im Auge behalten.

mfG Dino

Zitat Zitat
    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Es gibt einfach zu wenig Infos für eine objektive Meinung. Screens oder einen Trailer für das gesamte Gameplay würden da helfen.
    Zitat Zitat
    Kling alles sehr interessant, jedoch würde ich mir auch etwas mehr Infos wünschen. Aus dem Teaser werde ich ehrlich gesagt nicht schlau :/
    Ihr habt Recht! Ich hätte die Screens sofort mitposten sollen, da dass Spiel schon fast bei der "Demo" ist und sehr weit bei dem "technischen" Fortschritt!

Tut mir Leid!

Morgen Abend wird die Homepage von "The Rock" Online gehen sowie ich Screenshots posten werde

Zitat Zitat
    Und wie sieht dann so ein Tag aus um Rockstar zu werden? Warum 7 Songs, spielt man die erst frei oder wie?
    Es gibt 7 Songs die man Spielen kann, natürlicw erden durch Erweiterungen weitere hinzugefügt etc.
    Wie in dem FEature erwähnt besitzt man eine Wohnung in der man alles Managen tut, d.H. geht man zm Fenseher kann man gucken ob schon Berichte über Dich gibt, an der Spickwand kann man Auftritte organisieren und spielen, Gitarren wird man sich kaufen können..
    Die Story ebsteht dahin, auf dem Konzert " Dark Side of Rock'nRoll" spielen zu dürfen, aber dafür braucht man nen Mega Coolen Ruf, denn muss man sich durch kleinere Konzerte etc. erarbeiten

mfg
    Parry

hmmmm... komisch....
    Erinert mich irgendwie an Bar Tycoon...
    Was ist jetzt mit deinen anderen Projekten??
    Naja, wie die andern schon sagten kann man nicht viel sehen...
    Die Schrift ist ja schön und gut aber wie spielt man??
    Spielt man überhaupt selbst Gittare?

Zitat Zitat
    Spielt man überhaupt selbst Gittare?
    Gehört hier net rein
    Ich spiele Guitar Hero III, muss ich dafür Gitarre spielen können?
    Ich kann auch ein Gitarre u. co. Spiel machen, obwohl ich keine Gotarre spielen kann...
    Zitat Zitat
    Was ist jetzt mit deinen anderen Projekten??
    Lesen lernen...

Nya, hört sich gut an wenn es gut ankommt.
    Aber mach bitte nicht sooo viele Projekte auf.
    Sonst werde ich es spielen wenn die Demo raus kommt.

The Rock - Da musst ich erstmal an nen riesigen Felsen denken xDD

Gefällt mir, mal sehn, ob des Projekt durchhält ^^

Ersteinmal Danke J.A für deine Unterstürzung gegen Adrian2000st Post

Zitat Zitat
    Ich kann auch ein Gitarre u. co. Spiel machen, obwohl ich keine Gotarre spielen kann...

Zitat Zitat
    Sonst werde ich es spielen wenn die Demo raus kommt.
    Danke "freut mich"

Zitat Zitat
    Die Schrift ist ja schön und gut aber wie spielt man??
    Was für eine Schrift, wenn ich fragen darf?

Wie man spielt?
    In der Wohnung wird man sich via "Pfeiltasten" bewgen können und mit "Enter" oder "Leertaste" Sachen betätigen.
    Wenn man einen Song spielt, wird eine Anzeige eingeblendet mit "Verschiedenen" Pfeiltasten Richtungen, je nach Schwierigkeitsgrad mehr und schneller . Mann muss im Richtigen Zeitpunkt die Richtige Pfeiltaste klicken um Punkte einzusammeln, bei Fehlern ertönt ein schriller GItarrenton und man bekommt keine Punkte =9

Hoffe das war ne gute Erklärung, und ich muss wirklich langsamer schreiben..

Zitat Zitat
    The Rock - Da musst ich erstmal an nen riesigen Felsen denken xDD
    xDXDXD
    mfg
    Parry

Zitat Zitat
    Was für eine Schrift, wenn ich fragen darf?
    Er meint vielleicht die Schrift in der SV und im Teaser.
    Ahja noch ne Frage: wird es nur 2 Instrumente geben?

Ist es nicht shizzle 'mah nizzle egal wieviele Instrumente es gibt, da dass Gameplay eh an den Pfeiltasten orientiert ist und sich deine Tastatur nicht wie Bruce Banner mutieren kann? :0

He Super Idee das ganze , Der Karriere Modus klingt interessant.

Falls du neue Lieder brauchst auf denen keine Copyrights laufen
    dann schau einfach bei http://www.newgrounds.com/ vorbei ,
    du musst jedeglich den Namen der Band in dein Spiel eintragen und du darfst die Songs benutzen (solange das Spiel selbstverständlich umsonst bleibt^^)

was ist mit manage deine Bar?

Zitat Zitat
    ParaSite und Takia Online laufen noch.
    Aber du wirst demnächst mehr in den Threads erfahren
    ALSO ECHT >_<"
    Naja, Ich habe ne idee für das Spiel, wie wärs wenn man sogar Kostüme
    zusammen stellt.

Das wievielte ist es jetzt? Ich will dich wiklich nicht kritisieren, aber Ich glaube kaum das du diesen... "Zeitplan" den du dir da für The Rock (der Name klingt bescheuert; erinnert mich ständig an den Smackdown bzw. RAW Heini) gestellt hast, einhalten kannst. Bar-Tycoon, Dein Online Spiel (von dem Ich von Anfang an ausging das das ein Scherz ist...), Parasite und nun das. Sollte Ich eins vergessen haben, klär mich auf. Naja, solange du meinst du packst das ist ja alles gut. Aber eins solltest du vielleicht noch wissen: Makern ist ein Hobby und kein Zwang der Com. etwas zu beweisen. So und jetzt weg mit dem Off-Topic und zum eigentlichen Thema: *Off-Topic in Ecke schieb* Die Spielvorstellung (die es eigentlich noch gar nicht gibt...) ist wie deine anderen Grafisch sehr gelungen. Deine Präsentationen sind immer sehr ausdrucksstark. Leider fehlen mir Screens, Beschreibungen, Charaktere (sollte es die in einem GH-Clon geben), Spielmodi, ect. Ich würde sagen das gehört eher ins Entwickler-Forum, aber gut. Den Teaser habe Ich mir vor lauter Frust nicht angeschaut (wo zur Hölle bleibt Parasite), werd's aber bei gelegenheit wiederholen. Viel Glück mit deinem Projekt und bitte, bitte überarbeite dich nicht. Sonst hätten wir einen engagierten Makerer weniger...

HAHAHAAHA!! Seht ihr! Dragenai hatte recht haha!

das 5-6 Projekt
    .

Naja Also..
    Wie wärs wenn du ne Score einbaust? Und dann noch ne highscore list xD
    Und finde irgentwelche Blasen charsets, damit der Spieler weiß ob es ihnen gefällt oder nicht ( die Musik eben) ... xD

Geändert von Dragenai (27.12.2008 um 10:01 Uhr)

Vorweg, ich mag es nicht in Spielvorstellungen gesiezt zu werden.

Ansonsten kann ich mich eigentlich durchgehend Kynero anschließen. Das, was du zeigst ist lächerlich und in 15 Min zu machen. Wenn du ein Rockstar ähnliches Spiel machen willst, dann zeig was vom Interface und nicht die selbe Map immer und immer wieder...

Jedoch gefällt mir die Idee mit der Online Highscore Liste wirklich gut! Wär interessant, wenn daraus ne richtige Fangemeinde entstehen würde, is zwar unwarscheinlich, aber was weiß man...

Achja, ich würde dir raten, das Spiel statt "The Rock" einfach nur "Rock" zu nennen. Klingt schöner und dynamischer, und man muss nicht ständig an Australien oder einen B-Klasse Schauspieler denken

EDIT:
    Zitat Zitat
    Und finde irgentwelche Blasen charsets, damit der Spieler weiß ob es ihnen gefällt oder nicht ( die Musik eben) ... xD
    Stimmungs Icons für die Zuschauer is ne ziemlich gute Idee!
    \EDIT

Mfg

Zitat Zitat
    HAHAHAAHA!! Seht ihr! Dragenai hatte recht haha!
    das 5-6 Projekt
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRGGG...Ich komme heim und kann mir von dir Klugscheißer, solche Scheiße anhöhren, man!!!!
    Genau von dir? WIeso von dir und nicht von Adrian2000, schattenrose etc. warum von dir!?!?!?!
    Mein Gott du Nervst mich so dermaßen.......

Zitat Zitat
    Wie wärs wenn du ne Score einbaust? Und dann noch ne highscore list xD
    Du kommentierst eine Spielvorstellung ohne jeglichen Sinn etc. du verstehst nicht mal den Unterschied zwischen "Score" und "HighScore" und laberst so einen Dreck....
    Hättest du dir die FEautres bzw. die gesamte Spielvorstellung durchgelessen, würdest du FÜNDIG werden, dass es einen "Online-HighScore" geben wird!
    Du bist einfach nur ... oh man! -.-
    Soory das musste sein!

Zitat Zitat
    Naja, Ich habe ne idee für das Spiel, wie wärs wenn man sogar Kostüme
    zusammen stellt.
    Inwiefern Kostüme "Outfits" ?

Zitat Zitat
    He Super Idee das ganze , Der Karriere Modus klingt interessant.
    Danke sehr

Zitat Zitat
    Achja, ich würde dir raten, das Spiel statt "The Rock" einfach nur "Rock" zu nennen
    Tzhhh...mir gefällt der Name so wie er ist...

Zitat Zitat
    Wenn du ein Rockstar ähnliches Spiel machen willst, dann zeig was vom Interface und nicht die selbe Map immer und immer wieder...
    Das ist ein -Teaser- und kein -Trailer-!!!! Ein Teaser soll etwas von der Story verraten, einen Einblick ins GEschehen bringen, Was auf jemand zukommen wird und keine GamePlay Sachen zeigen, dafür sind gewöhnungsbedürftige Trailer auch GamePlay Trailer da!
    The Rock Teaser ist einfach nur eine kleine Vorschau ins Spiel, es soll den Lebensweg in Transformation zeigen, man spielt anfangs "ohne" Publikum und Nach und Nach erscheinen Personen die zuhöhren, so langsam wird man ein RockStar...schnell durchblick, aber i-wie ist mir das nicht gelungen, wenn es niemanden auffällt...
    mfg
    Parry

Geändert von Parry (27.12.2008 um 14:19 Uhr)