Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Rock ON

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es nicht shizzle 'mah nizzle egal wieviele Instrumente es gibt, da dass Gameplay eh an den Pfeiltasten orientiert ist und sich deine Tastatur nicht wie Bruce Banner mutieren kann? :0

He Super Idee das ganze , Der Karriere Modus klingt interessant.

Falls du neue Lieder brauchst auf denen keine Copyrights laufen
    dann schau einfach bei http://www.newgrounds.com/ vorbei ,
    du musst jedeglich den Namen der Band in dein Spiel eintragen und du darfst die Songs benutzen (solange das Spiel selbstverständlich umsonst bleibt^^)

was ist mit manage deine Bar?

Zitat Zitat
    ParaSite und Takia Online laufen noch.
    Aber du wirst demnächst mehr in den Threads erfahren
    ALSO ECHT >_<"
    Naja, Ich habe ne idee für das Spiel, wie wärs wenn man sogar Kostüme
    zusammen stellt.

Das wievielte ist es jetzt? Ich will dich wiklich nicht kritisieren, aber Ich glaube kaum das du diesen... "Zeitplan" den du dir da für The Rock (der Name klingt bescheuert; erinnert mich ständig an den Smackdown bzw. RAW Heini) gestellt hast, einhalten kannst. Bar-Tycoon, Dein Online Spiel (von dem Ich von Anfang an ausging das das ein Scherz ist...), Parasite und nun das. Sollte Ich eins vergessen haben, klär mich auf. Naja, solange du meinst du packst das ist ja alles gut. Aber eins solltest du vielleicht noch wissen: Makern ist ein Hobby und kein Zwang der Com. etwas zu beweisen. So und jetzt weg mit dem Off-Topic und zum eigentlichen Thema: *Off-Topic in Ecke schieb* Die Spielvorstellung (die es eigentlich noch gar nicht gibt...) ist wie deine anderen Grafisch sehr gelungen. Deine Präsentationen sind immer sehr ausdrucksstark. Leider fehlen mir Screens, Beschreibungen, Charaktere (sollte es die in einem GH-Clon geben), Spielmodi, ect. Ich würde sagen das gehört eher ins Entwickler-Forum, aber gut. Den Teaser habe Ich mir vor lauter Frust nicht angeschaut (wo zur Hölle bleibt Parasite), werd's aber bei gelegenheit wiederholen. Viel Glück mit deinem Projekt und bitte, bitte überarbeite dich nicht. Sonst hätten wir einen engagierten Makerer weniger...

HAHAHAAHA!! Seht ihr! Dragenai hatte recht haha!

das 5-6 Projekt
    .

Naja Also..
    Wie wärs wenn du ne Score einbaust? Und dann noch ne highscore list xD
    Und finde irgentwelche Blasen charsets, damit der Spieler weiß ob es ihnen gefällt oder nicht ( die Musik eben) ... xD

Geändert von Dragenai (27.12.2008 um 10:01 Uhr)