Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Rock ON

Hmm gut... ich kann mir jetzt näher ein Bild davon zu machen...
    Aber wie willst du das Spiel spannend machen? also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt? Weil vielen wird sowas schnell langweilig... halt nur 7 songs...
    Ist schwer zu erklären, wie ichs mein xD
    Ich denk einfach, dass da nach ner Weile die Lust vergehen wird... Immer nur die Pfeiltasten auf und ab zu drücken...
    Des gabs auch bei dem Weihanchtsspiel von Goldenpati... Das mit den Tasten fand ich ja scho schrecklich, dass ich beihnahe meinen PC gegen die Wand geschmissen hab...
    Metro: Post zu gleichen zeiit xD
    Trotzdem werd ich noch des Projekt "Der Fels xDDD" weiterhin verfolgen, weil ich mal endlich was von dir Spielbares sehen will ^^

EdiT:

Geändert von Mr.Funkymaus (28.12.2008 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat
    kannn mann auch selbst musik komponieren also selber lieder schreiben
    Nein, wird man nicht können! Es wird fertige Songs geben, die man Spielen kann .
    Aber selbst kompenieren wird man nicht können

Zitat Zitat
    Die Bilder erinnern mich stark an dieses eine DSDS Spiel für die PS2 damals...
    DSDS = Deutschland sucht den Superstar? OMG gibt es davon Videospiele? xD

Zitat Zitat
    Aber wie willst du das Spiel spannend machen? also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt?also... ich mein, dass der Spieler lange daran bleibt? Weil vielen wird sowas schnell langweilig... halt nur 7 songs...
    Ist schwer zu erklären, wie ichs mein xD
    Zu Beginn wird es 7 Songs geben, es wird viele Patches immer geben die 3 Songs etc. erweitern
    Wie ich dieses Spiel spannend machen will?
    Zu Beginn habe ich mir diese Frage auch gestellt und kamm dann auf den "Online" HighScore Modus, damit kann man mit anderen Spieler die HighScores tauschen, auch öftere Online Konzerte und Contest's werden ausgetragen

Für mich hört sich das ganze grausig an. Vom mapping her möchte ich mal nichts sagen da man nur 2 Maps gesehen hat die furchtbar wahren. Das Gameplay ist sicherlich nicht like GH sondern eher wie Stepmania.
    STEHT DA BEIM 2 SCREEN PENIS MONSTER?o_O

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    OMG! Des is mir erst garnich aufgefalln, aber du scheinst recht zu haben xD

Zitat Zitat
    Joa, soory wenn der Ersteller der Artist dieses Liedes so heisst

Desweiteren wurde die Homepage stark bearbeitet! Neue SCreenshots etc. werden Ihr finden, das Design wurde komplett überarbeitet uvm.

mfg
    Parry

Geändert von Parry (31.12.2008 um 12:56 Uhr)

Gestern nacht im Bett hab ich nochmal über des Spiel nachgedacht... und ich hab mir so überlegt, wie des mit dem Online Highscore klappen soll... Dann ist mir eingefallen, es gibt doch den MMORG-Maker [eclipse?]. [Ich kenn mich mit ihm nicht besonders aus, also mobbt mich nich gleich bitte, wenn ich was falsches sage T_T xD] Du könntest daraus doch eigentlich en Onlinegame machen, man muss sich in er Schlange zum Beispiel in dem Raum anstellen, da wird dann dieses Lied gespielt, so könnte ich mir des mit dem Online Highscore vorstellen. Und dann könntest du ja zum Beispiel machen, dass andere Mitspieler in der Band dann zum Beispiel die Gitarre spieln, du kannst die Drums, der andre Bass oder ne E-Girttare, kp mehr >_>

Ist nur son Vorschlag, stell den mir halt gut vor, aber ich hab mal ne Stunde mitm Eclipse da gearbeitet un es war schwer, aber ich denk mal, du hast übung, weil du ja schließlich an einem Online game [Takia? xD] arbeitest/gearbeitet hast!

Rondnoir ~

Also ich find die Idee richtig gut.
    Die Menüs sehen auch gut aus.
    Jedoch ist die Bühne extren hässlich und der Teaser is auch nicht wirklich doll.
    Pixel doch ne Bühne selber das käme bestimmt bessa
    Bin auf jeden Fall mal drauf gespannt was draus wird.

solltest aber auch lange töne drin haben, wo man längere zeit eine Richtungstaste hält.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    1.Doof, dann spiel ichs nicht, weil du verlangst das ich mir richtungstasten so schnelle drücken soll, oder aber du machst es mir zu einfach
    Stell dich nicht so an, ich spiele Hammer On's erst seit November (wegen HD, vorher hab ich die auf meiner Röhre nie gesehen), also auch damals auf der GC bei Everlong ohne. Und ja, es funktioniert.
    Und Pull Off's sind sowieso die größten Bitch's die es gibt.

Soviel dazu.

Ich setze Erwartungen in dir. ERWARTUNGEN. Und ich würde die Numerntasten von 1 bis 4 den Pfeiltaste bevorzugen.

Warum errinert mich die Songauswahl an so'nen Wildwestern Stil?

Zitat Zitat
    Pixel doch ne Bühne selber das käme bestimmt bessa
    Ich habe mir gestern pixeln beigebracht, kann jetzt schon selber Pixeln, und bin dabei Bühnen zu Pixeln.

Und ihr müsst Wissen, dass die Map im Teaser nicht vorkommen wird...sie war nur ne Teaser Map!

Zu Beginn spielt man nur in kleineren Bar's oder auf der Straße, später aber folgen richtig fette Konzerte mit richtig gut gelungener Stimmung und Fontänen, Lichteffekte etc.

Was gibt es sonst neues von "The Rock"?
    - Fontänen, Lichteffekte uvm. ( Hat man ne lange Zeit keine Fehler mehr gemacht, erscheinen Lichteffekte auf der Bühne, Nebeleffekte sowie Feuer!
    Das Feuer wird von FOntänen abgespritzt und ist eine Animation, freut euch tierisch drauf!

-Jubel, Besseres Publikum ( Das Publikum jubelt nun mit, wenn sie gute Punkte hinterlegen, es fängt auch an zu tanzen und zu hüpfen soltlen sie gute Scores hinterlegen.)

-Die Homepage wurde stark verbessert, das Design angepasst mit Aktuellen Newsbanner, neuer Startseite uvm.

Was hat sich verändert?

- Die Buffer Anzeige wurde komplett verändert, nicht vom Design aber vom Aufbau!
    Die "Pfeiltasten" werden nicht mehr von Rechts nach Links Scrollen, sie werden direkt in der Mitte erscheinen.
    Grund war, dass es viel Schwerer ist, da man nicht weiß, welche Richtung als nächstes erscheinen wird.

- Verschiedene Farbsymbole!
    Kommt ein Blauer Pfeil, heisst es Doppelte Punktzahl, erscheint ein Grüner heisst es die Taste gedrückt zu halten etc. "dazu aber bald mehr"

Zitat Zitat
    Ich setze Erwartungen in dir. ERWARTUNGEN. Und ich würde die Numerntasten von 1 bis 4 den Pfeiltaste bevorzugen.
    pure Nummerntasten wird es nicht geben, da sind aber die SChwierigkeitsgrade angesagt, d.H. auf "Amateur" wird es nur Pfeiltasten geben auf "Profi" Pfeiltasten & NUMMERNTASTEN!

So das wars auch schon wieder, Screens werden neu dazu kommen, Ihr werdet sie auf der Homepage und später im Thread finden

Edit:
    Zitat Zitat
    Warum errinert mich die Songauswahl an so'nen Wildwestern Stil?
    Weis ich nicht xD
    mfg
    Parry

Geändert von Parry (31.12.2008 um 13:12 Uhr)

Mach doch irgentwas das man auch selbstgemachte lieder spielen kann, das wäre Genial, oder sone MODI wo man selber eins machen kan, da kann wie man will die Pfeiltasten drücken und die Musik starten, und am Ende kann man sie speichern und irgentwo spielen. ^^

Dragenai? Dragenai?
    Dragenai?
    Wo bist du?
    Achso gut, dann muss ich dir ja nicht mehr sagen, dass das mit dem "Eigenen Song erstellen" schon geklärt wurde und das von dir wieder ein unötiger Spamm war....och Shit, ich fange an mit mir selbst zu Reden....der ist ja Gebannt *freu* xD

Also wann ist die Releas???

ohhh.... und Bar Tycoon???
    Hier wird dies nicht mehr erwähnt..........................
    PS:
    Parry hat bestimmt schon geantwortet...
    Aber wenn net, sry, für Doppelpost

Zitat Zitat
    Also wann ist die Releas???
    Jetzt werd bitte nicht Dragenai's nachfolger....
    Wenn du auf die offizielle Homepage schauen würdest/könntest....würdest du auf der Startseite einen NewsBanner finden wo drauf steht..Demo Coming Januar 2009

Und das Thema "Bar Tycoon" bleibt mein kleines Geheimniss

mfg
    Parry

schlage jemand wegen Geheimniss nieder^^
    Ja, dort steht Januar.
    Ich weiß es.
    Aber Januar den 30???
    oder den ersten[uhu, das ist ja heute^^]
    Ich brauche Tag und Uhrzeit^^

Hat es nen grund, dass die Homepage ersetzt wurde und das Spiel von der Liste verschwunden ist?
    *cancelled*?

Zitat Zitat
    Hat es nen grund, dass die Homepage ersetzt wurde und das Spiel von der Liste verschwunden ist?
    *cancelled*?
    Nene, die seite ist noch stark im auffbau, und das spiel erscheint demnächst offiziell auf der seite ist auch schon in der liste 0.o xD

Geändert von Parry (15.01.2009 um 17:28 Uhr)

Oh Oh Oh...
    Ich seh scho zwei neue Spiele auf der Page... Eyes und Space...
    Was hat das schönes zu bdeuten?

-.-
    Damit sind wohl Takia Online und Bar Tycoon gecanselt -.-