Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: [Contest] Ju-Shin ~ Tierseele

Mjam, mjam, mjam ... sehr schmucker Trailer. :) Das Contestgame liess leider ein gutes Ende vermissen, ich merke aber schon, dass hier ein weit größerer Fortschritt eintritt. Wirklich beeindruckend, was du aus dem Maker so rausholst, denn wie gut das Kampfsystem funktioniert, ist ja nun allgemein bekannt.

Coincidence

• Irgendwie stumpf
    • Irgendwie geil

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    • Irgendwie stumpf
    • Irgendwie geil
    Pusht der mir einfach den thread xD

Und dazu muss ich noch sagen, dass es nur so stumpf ist, da ich die story gleich weit nachhinten gestellt hatte. Das wird sich bei der nächsten Demo oder gleich VV ändern, da wird das ganze wesentlich storylastiger.

Titel....Super
    Geschichte....Super
    AKS....Super
    Grafiken...Super
    Da gibt es nichts negatives!!

Ich hab's vorher schon gespielt.
    AKS ist genial, aber jetzt möchte es nicht bei mir starten, es hängt sich vor dem Intro auf. Also wenn ich auf Starten geh hängt es sich auf.

hm das ist aber komisch. Am Spiel selber hat sich nichts geändert, das ist noch die selbe Version wie damals.
    Hat sich etwas an deinem System geändert?

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Hat sich etwas an deinem System geändert?
    Nein, ich spiele RPG's eigentlich nur auf dem Windows XP.

Ich hab es angespielt und mir hat es recht gut gefallen. Alles schön animiert und die Bosskämpfe können sich sehen lassen. Hier und Da könnte man manches schöner cololieren und anpassen aber das geht schon so.
    Bin auf die Vollversion gespannt.

hehe^^

Meine meinung hast ja schon ausm KamiKaze.
    Sehr schönes spiel! Ist der Bug mit dem ausrüsten entfernt worden?

Ja in der aktuellen version sollte das standartmenü überhaupt nicht mehr aufrufbar sein, anstelle dessen wird ein kleines itemmenü angezeigt.

Das Spiel hat sich seit dem Contest ohnehin sehr verändert. Man kann nun auch diagonal laufen. Außerdem überlege ich, ob man das Blocken+Schlagen nicht verbieten sollte und nur eins gleichzeitig machen kann, da man mit dieser tastenkombination ja ohne probleme durchs spiel kommt ^^

Geändert von Mnemonik (24.01.2010 um 14:51 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Tierseele ist echt ein tolles Game. : D

Das KS ist recht geil obwohl es ziemlich viele Bugs aufweist.

Ich kann meine Waffe nicht mehr einziehen und verteile AutoDamage heißt ich muss nur auf den Gegner zurennen und er stirbt xD

Ich kann mein Menü nicht öffnen also kann ich mich nicht heilen. Nach 5maligem Map wechsel kann ich dann wieder die Waffe einziehen und es funzt wieder. ^^

Aber ich brauch auch Hilfe. (Ich weiß is kein Spielhilfe Forum aber die die ich gefunden habe sind schon 1 Jahr alt)

Was muss ich machen in den Katakomben mit den Büchern? Bzw wie muss ich sie anordnen auf den Sockeln?

Lg Ave

Kuhl, dass sich das Spiel noch jemand zumutet :P

Ich hoffe du betrachtest das als Anstoß, das Projekt nicht einschlafen zu lassen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ''Zumuten'' Ist das falsche Wort das Spiel ist echt geil ^^

Und danke für die Hilfe werd heute Abend wahrscheinlich weiterspielen.