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Thema: [Contest] Ju-Shin ~ Tierseele

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe der Vorstellung mal den Trailer hinzugefügt, viel Spaß beim schauen

  2. #2
    Sehr schöner Trailer.
    Man merkt, du hast dir hier wirklich Gedanken darum gemacht, das Spiel im Trailer richtig gut in Szene zu setzen. Der Anfang mit Abschnitten des geilen Friedhof-Intros des Spiels als Auftakt ist, auch passend zur Hintergrundmusik, ruhig und wirkt geheimnisvoll. Es wird eine gewisse Spannung aufgebaut, die sich später kraftvoll, sobald die Musik fetzig wird, ebenso fetzig entläd und dennoch nur erahnen lässt, wie viel Spaß das KS wirklich macht. Ich kann nur sagen, ingame bzw wenn man es interaktiv miterlebt, kommt das ganze noch sehr viel besser rüber als in einem Trailer.

  3. #3
    @Mnemonik - So, ich hab mir jetzt ein paar Posts durchgelesen und dein AKS wird sehr oft gelobt. Daraufhin hab ich mir dein Spiel gezogen um mir selber ein Bild davon zu machen. Aber ich merke keinen wirklichen unterschied zu anderen AKS...
    Was macht deines denn so besonders? ^^

    Der Stil der Chipsets die du verwendest mag mir nicht sooo gut gefallen, aber ich finde dein Mapping trotzdem toll. =]

  4. #4
    Zitat Zitat
    Aber ich merke keinen wirklichen unterschied zu anderen AKS...
    Was macht deines denn so besonders? ^^
    Die meisten Action Kampfsystem sind darauf ausgelegt gegen nur wenige Feinde gleichzeitig zu kämpfen.
    Meistens wird es dann schon kritisch, wenn weitere Feinde dazustoßen.
    Ich hab den Schwerpunkt darauf ausgelegt möglichst schnell viele Gegner niederzumachen. Damit kommt eine künstliche hektik auf.
    Außerdem kannst du Angriffe abwehren, Zauber benutzen und es gibt eine Art Limitbalken, der dir zu beginn eine komplette Heilung einbringt, wenn du ihn gefüllt hast.
    Spiel am besten noch ein paar weitere Games mit AKS, man merkt den Unterschied schon ziemlich, zum Beispiel bei Macht oder der gelbe Adler, jedes AKS spielt sich anders
    Ich persönlich finde meins schneller und aggressiver
    (Hast du den Trailer angesehen, da sieht man besonders, dass es meistens nur ums Massenabschlachten geht)

    mfg

  5. #5
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Die meisten Action Kampfsystem sind darauf ausgelegt gegen nur wenige Feinde gleichzeitig zu kämpfen.
    Meistens wird es dann schon kritisch, wenn weitere Feinde dazustoßen.
    Ich hab den Schwerpunkt darauf ausgelegt möglichst schnell viele Gegner niederzumachen. Damit kommt eine künstliche hektik auf.
    Außerdem kannst du Angriffe abwehren, Zauber benutzen und es gibt eine Art Limitbalken, der dir zu beginn eine komplette Heilung einbringt, wenn du ihn gefüllt hast.
    Spiel am besten noch ein paar weitere Games mit AKS, man merkt den Unterschied schon ziemlich, zum Beispiel bei Macht oder der gelbe Adler, jedes AKS spielt sich anders
    Jetzt wo du das erwähnst fällt mir der unterschied auf.
    Ich hab eben dein AKS mit dem von Macht verglichen und muss sagen deines ist echt aller erste Sahne!

    Dein Trailer ist auch bombastisch, ich freue mich schon auf neues Futter.



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