Danke für die Kritik

Zitat Zitat
(Dank der April-Wahl habe ich Dein Spiel gefunden. Diskussionen hat es darüber schon gegeben, aber die waren mir zu alt, um sie durchzulesen. Falls ich Dir also nur altbekanntes Zeug serviere, liegt die Schuld ganz allein bei mir.)
Ja viele Sachen die du ansprichst wurden schon genannt und sind teilweise schon ausgebügelt.

Zitat Zitat
Gegnerische Soldaten beschleunigen nach einem Treffer in seltenen Fällen unheimlich und hacken in irrsinniger Geschwindigkeit auf mich ein.
Es kommt vor, dass Feinde im Kampf schneller werden. Damit sollten die Gegner aggressiver wirken. Bei weiterem draufgehaue werden die Gegner auch wieder langsamer, das ganze macht allerdings keinen ärger, da man die Feinde ja weg kicken kann :P

Zitat Zitat
Ich kann ein Tor (das vom Hof ins Gebäude führt) nicht mit gezogener Waffe passieren, selbst wenn ich fest davon ausgehen darf, dahinter ein paar Gegnerhorden anzutreffen. Erst dachte ich, die Demo sei schon zu Ende.
Das habe ich bereits behoben, aus irgendeinem Grund ignoriert der Hero Events, die als "touched by hero" eingestellt sind, events mit "collision with hero" klappen aber wunderbar und so wurde das problem dann auch gelöst.

Zitat Zitat
Mich stört es, wenn in den Dialogen ständig die Textbox auf- und abgeblendet wird. Das lähmt den Spielfluss, nervt mit unnötigem Geflackere und sieht auch nicht sonderlich gut aus. Lass sie doch einfach für den Verlauf des gesamten Gespräches dauerhaft an.
Auch schon geändert, das ging mir erst auf den Keks, als ich das Game zum 10 mal getestet hatte.

Zitat Zitat
Beim Versuch, eine magisch verriegelte Tür zu öffen, fror die Heldengrafik fest. Da ich nicht gespeichert hatte, brach ich an der Stelle erst einmal ab.
Was genau meinst du? Weitere Infos wären mir hier ganz recht, vielleicht hat sich da noch ein Bug versteckt

Zitat Zitat
Mogelstelle:
Gleich zu Beginn kann ich mich vor das Eingangsportal stellen. Die Soldaten prallen daran wie von einer unsichtbaren Linie ab und gelangen nicht an mich heran, während ich ungestört hacken darf. Die erste Feindwelle ist damit ein Klacks.
Ja das ist an dieser Stelle gut möglich, da ich verhindern wollte, dass die Gegner einem in den Außenbereich folgen :P
Später im Verlauf gibt es solche Stellen nicht mehr