Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: [Contest] Ju-Shin ~ Tierseele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese beiden Postings nacheinander angucke, finde ich die Argumentation doch sehr verwirrend. Einmal ist es nur schwach, halbfertig und naja.... und das andere mal ist es das Beste in der Makerszene...hmmmm ich weis ja nun nicht. Oo
    Ok da hast du wohl recht, aber eigentlich ist es ganz einfach zu verstehen: Es ist meiner persöhnlichen subjektiven Meinung nach das beste, ABER das es ja bloß eine Demo war und niemals nie, zumindest nicht das ich davon wüste, in einem Spiel benutzt wurde ist es eben nur halbfertig. Jedoch das was schon da ist ist an sich schon umwerfend.
    Nur über das Feeling, also wie spannend dieses besondere Aks ist, darüber lässt sich wohl diskutieren.

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Da wunder ich mich dann wieder nur, warum ich dann noch kein HackandSly mit so einem dynamischen KS vorher auf dem Maker gespielt hab
    Ganz einfach. Aks sind im allgemeinen bei weitem nicht so beliebt wie klasische SkS oder einfach nur das Standard KS vom Maker, Das eine bekannter, das ander bei weitem Zeitsparender

Geändert von Mivey (29.12.2008 um 23:58 Uhr)