Schiebt euch die Schuld für nichts gegenseitig in den popo :0
Mein Gott, was ist wohl ein Forum, ach halt stimmt ja... Eine Diskussionsplattform und kein Treff für Pussys XD
(Nein, war nur ne spaß^^)
das geht an dich SmokerDas ist nunmal im Forum so, und auf andere die schuld zu schieben sie haben ja begonnen, ist Goddamn kindisch und feige.
Ich bin immernoch der Meinung das Lachsens AKS besser ist, aber das hier ist auch sehr gut oO
Es laggt nur verdammt stark und es ist halt nur ein Hack'n'Slay, zock ich von Zeit zu Zeit auch mal gerne, aber lieber habe ich soas wie bei Lachsen, wobei ich der Meinung bin, das Lachsen seins, noch ziemlich einfach ist. Ich wette das könnte ich auch so schnell wie das hier machen und besser, bzw kann das jeder der proggen kann^^
@Schadensberechnung
da kommt es darauf an, was man genau machen will. eine komplexe Schadensberechnung beinhaltet Angriffswert,Verdeidigungswert des Gegner,Trefferrate,Ausweichrate undgegebenenfalls noch Statuszauber, die den Angriff beinflussen.
Sowas wird aber meißt nur bei RPG-like Games gemacht.
Bei Action reichen Verdeidigung des Gegners + Angriff des Helden. Treffer Oder "Miss" hängen ja sowieso vom Standpunkt ab, zustandänderung kann man vllt auch mit rein machen, dann wars das^^

Das ist nunmal im Forum so, und auf andere die schuld zu schieben sie haben ja begonnen, ist Goddamn kindisch und feige.

Ein ironische Antwort auf die Frage wieso so wenig Hack'n Slay in Maker Spielen vorkommt

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"