Zitat Zitat
@Mnemonik
Ich meine nicht den Aufruf der Textbox, sondern dass nach jedem Dialogfenster die Box wieder runterfährt und danach wieder hoch. Die Wartezeit dazwischen ist für mich zu groß, besser wäre es wenn die Textbox sich innerhalb eines Dialoges gar nicht bewegt.
Achso! Ja da lässt sich in der Tat ohne viel Aufwand was machen. Die TB wechselt bisher nur, wenn der Sprechende wechselt und somit natürlich, bei manchem Gespräch nach jedem Satz.

Zitat Zitat
Ne, gecheatet habe ich nicht. Es reicht aus sich so zu positionieren, dass die Gegner vor einem stehen und dann können sie einen gar nicht mehr treffen. Da die Gegner ja nach 2-3 Schlägen tot sind, kommt man so locker durch das Spiel. Nur bei diesem Augenhoschi war es unausweichlich zu blocken.
Ja das stimmt wohl, bei dem Katakombenboss ist ohne Blocken wohl kein Keks zu gewinnen.