Zitat Zitat
Im Moment ist es nur reines Hack'n Slay.
Was anderes sollte es nie werden und wird auch in VV ein reines Hack'n Slay Game werden, so ist meine Vorstellung von diesem Projekt.
Auf eine tiefgründige Story und perfekt nachvollziehbare Charaktere konzentrier ich mich dann lieber in einem großen Projekt.^^

Zitat Zitat
Natürlich besitzen solche Spiele keine ausufernde Handlung, weshalb ich da auch nicht zu kleinlich sein will, nur die Dialoge haben mir überhaupt nicht gefallen. So ein kindliches Niveau passt einfach nicht zum Setting. Und apropos Dialoge, es hat schon etwas genervt, dass die Textbox ständig hoch- und runterfährt.
Über das Niveau der Dialoge lässt sich streiten, denn gerade da habe ich schon positives Feeback bekommen, weder der Humor noch die Art des Helden wurden irgendwie unangenehm aufgefasst. Natürlich können derartige Dialoge nicht mit denen aus anderen Games mithalten, aber sauer aufstoßen tun sie ja auch nicht.
Was den TB-Aufruf angeht, das dauert nur nen Bruchteil einer Sekunde, was einen da nerven soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Meiner Meinung nach, ist diese Art des Aufrufs angenehmer, als die Einblendung der StandartTB. Aber auch hier lässt sich wieder streiten, denn gerade bei sowas, was den Spieler das ganze Game durch begleitet, ist es einfach nur mies, wenn einem der Effekt auf den Keks geht :/
Ich werde diesen Effekt aber vermutlich nicht ändern, denn ein einfach einblenden ist mir zu billig :P

Zitat Zitat
Geblockt habe ich nur in einer einzigen Situation im Spiel, ansonsten habe ich nur auf Shift gehämmert
Wie das? Ohne blocken ist man in diesem Game innerhalb von 10 Sekunden tot ^^ (Riecht nach cheaten xD)
Die Blockfunktion ist das Wichtigste, was es im KS überhaupt gibt.
Und die Skills sind die stärkste Art anzugreifen, von den Buffs die man erhält mal abgesehen.
Als Ratte kann man sich zum Beispiel unsichtbar machen, als Affe steigt der Int-Wert und als Tiger wird man schneller.
Also, die Skills sind nicht ganz so nutzlos, wie du denkst :P
Und ums Shift-Gehämmer kommt man nicht rum, so ist das bei jedem Kampflastigen Spiel, ob nun Makergame oder vollpreisgame.
Gedrückthalten ist nämlich der Tod der Action... :/