Zitat Zitat
Ich weiß zwar nicht genau wann, aber wenn ich im Kampfmodus bin und durch eine Tür gehe (keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat), kann ich manchmal nichts mehr tun (weder Kampfmodus beenden, noch sonst irgendwas, es werden auch keine Schwertanimationen mehr angezeigt)
Mit den Teleports klappts irgendwie allgemein nicht. wenn man im Kampfmodus ist, dann ignoriert er die Teleportevents.
Bei dir scheinen sie sogar einen fehler auszulösen. Ich bin gerade dabei die Teleports zu verändern. Hoffe, dass es dann nicht mehr hängenbleibt.

Zitat Zitat
Wenn ich den ersten Zauber (shi o.ä.) wähle aber der Gegner nicht mehr im Bildschirm zu sehen ist kann ich mich nicht mehr bewegen. Zuschlagen, Waffe einstecken etc geht aber noch.
Das ist eigentlich gar nicht möglich, da die Skills einen begrenzten Radius haben, du dürftest nicht mal einen Gegner anvisieren, wenn er mehr als 5 tiles entfernt ist.
Was den Stillstand angeht, das wird daran liegen, dass man im skillmodus nicht laufen kann. Mit ESC wird der aber sofort wieder verlassen.