Ich persönlich finde das von Ju Shin allerdings weitaus dynamischer... Es bietet viel mehr Schnelligkeit, Action und verleiht dem Spieler eine gewisse Art von Aggresivität.... und darauf kommt meines Erachtens nach an bei einem AKS...
Wenns so klar ist, warum wirds nicht getan? Schnelle Kampfsysteme sind beliebt und werden überall verlangt. Jeder will dynamisches Kämpfen ohne lahmiges Waiting. Dieses KS bietet das... ist imo übrigens das einzige, was wirklich richtig dynamisch ist und trotzdem noch ansehnlich und gut.
Aber ist halt Geschmacksache... jedem das seine. ^^
Das beste Kampfsystem existiert genauso wenig wie das beste Essen.
Es ist alles Geschmackssache.
Ich persönlich war bei deinem Spiel sehr zwiegespalten:
Es läuft sehr schnell ab, einerseits ein tolles Spielgefühl, aber andererseits erzeugt das wieder unnötige Hektik.
Dazu kamen noch diverse Lags, da augenscheinlich zu wenige Waits benutzt wurden.(Bitte, bring eine neue Version mit mehr Waits raus!) und ein wahres Effekt-Gewitter.
Die Story blieb dabei auf der Strecke.
Meine Empfehlung: Wer mal Lust hat einem Augenschmaus von Gemetzel zu frönen, sollte dieses Spiel wählen.
(Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Spielzeit bis zum Spinnenboss, wo ich entnervt beendete, da es einfach nur noch stockte. -.- )
Also ich wäre für ein Regler im Optionsmenü wie bei einem Vollpreisspiel wo man die Waits und die Details/effeckte auf seinen Eigenen Rechner anpassen könnte.
Den selbst mit meinem 1.8 ghz Rechner der 512 DDR ram hat laggt das ^^
Wo selbst Oblivion auf mittelster Grafik Einstellungen lagg-free läuft ^^ (und das hat prächtige 3d Grafiken^^)
Sehr schönes Spiel, Gratulation zu dafür!
Ich habe es bis zur der Stelle gespielt wo die 4 Geister sind, leider Hängt das Spiel auch bei mir. Manchmal ist es etwas schwierig weiter zu Spielen. Ich hoffe du überlegst es dir eine zweite Version raus zubringen, die nicht soviel Hardware verlangt.
Ich weiß jetzt nicht ob es ein Bug ist, oder es mit meinem Rechner etwas zutun hat. Als ich zurück zum Anfang ging, um paar Gegner nieder zu metzeln, funktionierte das AKS nicht. (Zauber und Schwerthiebe, gingen nicht) - Wenn ich jedoch wieder neu Lade funktioniert alles wunderbar!
mfG Dino
Ich bin so überwältigt *____*
Die Atmosphäre ist der Hammer, das Maker-Action adventure mit Boss-Kämpfen gegen i.welche Wächter, massig gegner und flüssiges Kampfsystem auf das ich immer gewartet habe! Und ausserdem entführt es mich in eine eigene Welt, mit der Himmelsweberin und allem. Wow.
Aaaaber (!) : Kann mir jemand sagen wie ich welche Bücher auf den Sockel legen muss um weiter zu kommen? ><
Liebe grüße, Tobi
--
Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und sieht wirklich toll aus, doch auch bei mir laggt es dermaßen, dass es unspielbar ist, trotz 3 Ghz und 1GB RAM. Die Hardwareanforderungen sind astronomisch. Um bei Noir ms Vergleich zu bleiben: Bei mir läuft Oblivion sogar auf relativ hohen Einstellungen flüssig, während das hier ein einziges Geruckel ist.
Kannst du dich noch daran erinnern, was du da unten holen sollst?Zitat
Da ist ein bestimmter Name gefallen ^^
Dir ist aber schon klar, dass das nichts mit der Grafikkarte, sondern dem Arbeitsspeicher zu tun hat.Zitat
Der Maker lastet mein altes System bis 100% aus >.<
Gut das ich "der war selten gut geschrieben hab"
Puh... deshaln bezieh ich das mal nicht auf mich, schon toll, hätt ich ein smilie dahinter gesetzt... ach lassen wir das XD
Sry, stimmt nartürlich trotzdem bleibts komisch also:
1. 64MB GK + 2gig RAM =Laptop= laggt.
2.256MB GK + 2gig RAM =Freundrechner=laggt.
Und jetzt kommt der Hammer
3. 2gig GK + 4gig RAM=Kumpel Rechner=laggt.
O__O
das ist das was mich ernsthaft verwundert
Edit:
Alle Rechner haben Vista, ich hab auch das Gefühl das es daran liegen lönnte^^
Bein meinem alten 98er mit 128MB laggt es es zwar ein wenig, aber noch lange nich so doll wie auf den anderen.
Wundern wir uns gemeinsam ^^Zitat
Hab btw noch nie ne 2GigaByte Grafikkarte gesehen O.O
Oder interpretier ich das "gig" falsch?!
Mjam, mjam, mjam ... sehr schmucker Trailer. :) Das Contestgame liess leider ein gutes Ende vermissen, ich merke aber schon, dass hier ein weit größerer Fortschritt eintritt. Wirklich beeindruckend, was du aus dem Maker so rausholst, denn wie gut das Kampfsystem funktioniert, ist ja nun allgemein bekannt.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Titel....Super
Geschichte....Super
AKS....Super
Grafiken...Super
Da gibt es nichts negatives!!
--"Ich werde König der Piraten"
Das entspricht etwa dem System, mit dem ich das spiel gemacht habeZitat
Ich glaube aber, dass es zu Ruckelattacken auf weitaus stärkeren Rechnern kam. Also es wundert mich schon ^^