Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Suche kompetentes Team für mein Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja gerne^^

ich schreib dir eine nachricht

Moment mal - Du planst das Projekt und andere machen den Rest, sozusagen als Sklaventruppe? nton:

Wie auch immer, ich würde dir raten nicht zu viele Leute anzuheuern, denn solche Projekte sind einfach oft zum scheitern verurteilt. Meistens melden sich deine "Teammitglieder" nicht oder haben einfach spontan keine Lust mehr...

Zitat Zitat
    Moment mal - Du planst das Projekt und andere machen den Rest, sozusagen als Sklaventruppe?
    Richtig, aber 1.es ist sicher keine Sklavenarbeit, sie machen es freiwillig und wenn jemand Ideen hat wird drüber diskutiert, und wenn denen meine Idee nicht so passt, dann seh ich das auch ein und wir ändern das..
    2.ich denke du weißt bestimmt, dass ein projekt nicht nur aus mappen, programmieren und grafiken erstellen besteht. ich habe auch etliches an arbeit was zu tun ist

Zitat Zitat
    Meistens melden sich deine "Teammitglieder" nicht oder haben einfach spontan keine Lust mehr...
    Ja das Problem ist mir bereits bekannt..aber wenn wir zügig vorankommen und jeder seine Aufgaben hat, hoffe ich das es nicht zum Scheitern kommt..

Hey der untere Screen ist doch meine Map oder? xD
    Zu den Mitgliedern. Langsam glaube ich auch, dass es schon viele sind (9 Leute sind glaub ich schon dabei) dennoch hat jeder irgendwie was zu tun. Und Hargatio macht auch genug der plant alles. Ohne ihn wüssten wir nichtmal was wir zu mappen haben xD

ja es sind zur zeit auf jedenfall genug leute.
    und im moment hat wirklich jeder was zu tun^^

Users Awaiting Email Confirmation

!!

Ich glaube nicht das Hargatio das Projekt scheitern laesst,denn er ist ein guter leiter,und er ist sehr nett....Vieleicht sind es jetzt zu viele aber das wird hoffentlich nichts negatives spiegeln

(Die map oben ist meine Map hehe )

mfg,Altair66

So jetzt melde ich mich auch wieder!
    Ich habe die Maps fertig und kann sie euch schicken ... dieses PIXELN war bloss etwas nervig ... xD ... naja was ich fertig habe und euch schicken kann:

Wald ( Brücken übergang up/down )
    Wald ( zum Dorf! )
    Akademie ( Haupteingang^^ )

Und dieses Team wird es schaffen xD
    Müsset sehen was wir alles haben^^