Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Suche kompetentes Team für mein Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also zu deinen "normalen Maps" muss ich schon sagen das 90% davon direkte kopien aus VD sind. Und ich denke nicht das Marlex erfreut wäre wenn unser Spiel zur hälfte identisch ausehen würde mit seinem Spiel. Nein ernsthaft jetz, einige dieser Maps sind 1-1 aus VD geklaut. Das geht nicht man, sowas können wir, ich spreche mal für hargatio an dieser Stelle, anehmen.
    Zitat Zitat von Hargatio Beitrag anzeigen
    ja da hat mivey recht, geklaute maps können wir nicht gebrauchen.

wir werden ohnehin mit anderen chipsets arbeiten, es wär schön, wenn du vielleicht mal ein paar maps zeigen könntest dich nicht von VD sind
    Ok ich gebe zu die Chipsets sind von VD und die MAps sind auch fast kopiert,aber "Klauen" ist nicht das richtige wort,ob du glaubst oder nicht ich war damals noch ein anfaenger und wollte etwas gutes wie in VD Mappen da habe ich es einfach Kopiert!!Weil ich war ein fan von VD,

Aber bitte denk nicht das ich ein Dieb bin,und wenn du noch nicht ueberzeugt bist dann sag mir was du fuer eine Map willst und ich machs,dann wirst du sehen das ich kein Dieb bin sondern ein Guter Mappeer!

Und wer hat eigentlich gesagt das ich geklaute Map fuer euch nutzen werde,dies ist schon lange vorbei,glaub mir ich bin kein "Dieb"

Ich werde vieleicht morgen einpaar neue Maps aufheben,denn jetzt bin ich jetzt aufm Laptop!
    danke im vorraus,

mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (05.01.2009 um 19:35 Uhr)