Inwiefern Grafiker? Falls es ein kleineres Spiel sein sollte würde ich die Grafiken selber Pixeln. Fürn großes Projekt bin ich leider nicht zu haben. ^^*
Aja und ich könnte mappen und LE's kreieren...
Inwiefern Grafiker? Falls es ein kleineres Spiel sein sollte würde ich die Grafiken selber Pixeln. Fürn großes Projekt bin ich leider nicht zu haben. ^^*
Aja und ich könnte mappen und LE's kreieren...
@mivey
Das hört sich super anIch würde mich freuen, wenn du dabei wärest.
Ich schicke dir mal eine Nachricht.
@LS~
Das Projekt ist relativ groß.
Aber ich hoffe es finden sich noch eins, zwei Graphiker mehr.
Wenn du die Char-und Facesets für die Helden erstellen könntest wäre das schonmal wunderbar
Ich teile Leons (LS) Post: Für kleinere Pixel Artbeiten wäre Ich bereit. Schreib mich einfach mal an.
Gibts es einen Grund warum du ein AKS verwenden willst?
Ich, als einer der einen großen Bogen um Spiele mit AKSen macht, kenn mich da zwar nicht aus, allerdings bezweifle ich das ein vernünftiges AKS mit dem Maker machbar ist, vor allem mit Zaubersprüchen (ich rede hier nicht mal von einem komplexen Skillsystem wie du es beschreibst). AKSe sind 3D nunmal am schönsten, Zelda ist ja z. B. wieder recht simple. Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus.
Ansonsten, haste dir schon irgendwelche Gedanken zum Grafikstil gemacht, oder einfach Mischmasch?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@ .matze
Ich weiß zwar nicht ob dir Macht was sagt, aber vielleicht solltest du dir das in punkto AKS mal genauer anschauen![]()
es gibt auch sehr komplexe aks. das was lachsen mal gemacht hat zum beispiel.
es muss ja nicht gleich so "toll" wie bei dreamland 1 (nicht das remake) sein.![]()
Also zum Aks:
ich finde es einfach wesentlich interessanter ein Spiel zu spielen, wo in Echtzeit gekämpft wird. So genau kenne ich mich mit dem Aks auch nicht aus, es war nur erstmal ein Vorschlag. Wenn sich nun Programmierer finden lassen, dann würde ich mit denen absprechen in wie weit man das sinnvoll umsetzen kann.
zum Grafikstil:
Kunterbunt durcheinander soll der Stil natürlich nicht sein. Ich habe eine menge an Sets und ich denke,die die mir helfen werden haben auch jede Menge. Da müsste man sich dann für einen groben stil entscheiden.
also eher mischmasch als genauer Grafikstil.
@schattenrose
das freut michich werd dir mal eine Nachricht schreiben
@Hargatio
Wenn es draufankommt was man pixeln bei dir so versteht könnte ich dir auch einwenig behilflich sein.Da ich eh nur ein kompliziertes Game mit Evil Lord Canas arbeite,wo ich auch natürlich ab und zu Pause mache und mich auch einwenig mit anderen Dingen beschäftigen ... also sag mir was du so gepixelt haben möchtest und wenn es in meinen Kreis passt,was ich bis jetzt kann,werde ich dir auch helfen ... mit der Technik AKS bin ich eigendlich sehr Vertraut,weil diese Art von Kampfsystem ist,was mich mehr begeistert als dieses SKS ... dafür bin ich auch zu haben,also für die Technik!
Schreib mir einfach eine PN,wenn du interesse hast!
@Mivey
Sehr Komplex?
Wenn man erstmal weiss,wie der Grundbau eines solchen SKS ist,ist der Rest eigendlich ein Kinderspiel ... dennoch keine leichte Aufgabe so ein SKS und ziehe meistens immerwieder den Hut vor denen Leuten,die sich sowas trauen ... ich selber bin 2 mal gescheitert,bei den Versuch ein größeres zu kreieren,werde es aber nicht unter Katogorie "Beendet" habhacken!
Ups,dann habe ich mich verlesen,aber im Grunde genommen ist es 1:1 das gleiche.Wenn du dann ebend den Grundbau vom AKS kennst,weisst du dann auch genau wie du weiterarbeiten musst ... ich selber kenne dieses AKS von Lachsen nicht und möchte dich bitten es mir über PN einen Download - Link zu senden um es mir mal genauer anzuschauen!
es ist im script bereich von rpg-atelier. hole es dir selbst und es ist sicher kein normales stumfes aks