Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neuer Computer - Immernoch mittelmäßige Grafik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm im control center hab ich nichts dergleichen gefunden. ich kann zwar anti-aliasing generell anstellen, aber das ändert im spieil nichts.
    hier n screen:

ich hab alle regler oben... das ist ziemlich sicher kein grafikfehler, aber ok... wenn bei nvidia das eh noch nich geht is ja alles geklärt. danke

EDIT: da fällt mir ein: es gibt noch andere grafikfehler. manchmal wenn ich an bestimmten positionen in eine bestimmte richtung sehe, wird der bildschirm schwarz. wenn ich mich weiterdrehe ist wieder das bild da. liegt das auch an meinem computer oder sind das grafikfehler in oblivion?

Das ist der Nvidia Blackscreen Bug, dafür gibts aber bereits nen Fix. Ist in Oblivion Improved drin und im Offiziellen Patch auch glaub ich.

hab vorm ersten spielstart schon geupdatet (1.2.0416). da wurde nix behoben.

Huhu, einige Grafikverbesserungen:
    -> Gras, nach deinem belieben einstellbar. Höhe etc...
    -> Bäume einstellbar...
    -> Bessere schatten...
    -> Tiefenschärfe...
    -> Ultra HDR
    -> Bewegbare Vorhänge, Kisten etc...
    -> Realistischeres Wasser...

Giebt es hier:
    http://www.sureai.de/forum/viewforum.php?f=11

Kann jedoch sein das du dich da registrieren musst um in das Forum zu kommen.

Oder du schaust hier bei uns ins Oblivion-Forum dort findest du auch alles rund um Oblivion.

Übrigens behebt auch Oblivon Improved(bitte nur verwenden wenn du die deutschsprachige Version des Spieles hast) das Problem und da es darüber hinaus noch einige andere Dinge im/am Spiel verbessert kann ich es dir nur empfehlen.

ok danke
    hab mir die jetz mal runtergeladen.

btw könnts auch DX 10 liegen, das Ding macht mir persöhnlich mehr probs als alles andere. DMC 4 hab ich it DX 9 gespielt sah einfach besser aus, so ist das auch bei anderern Games.