ah cool danke und wegen des Kantenglättung?
EDIT: ich bin mal bisschen rumgelaufen und an anderen stellen ist die grasdichte höher... ich glaube das muss so und ich hatte es falsch in erinnerung. bleibt also nur noch die kantenglättung.
ah cool danke und wegen des Kantenglättung?
EDIT: ich bin mal bisschen rumgelaufen und an anderen stellen ist die grasdichte höher... ich glaube das muss so und ich hatte es falsch in erinnerung. bleibt also nur noch die kantenglättung.
Geändert von 3mmis (26.12.2008 um 18:43 Uhr)
Man liest so das man sich entscheiden muss zwischen HDR oder Kantenglättung,
musst wohl wenn du kantenglättung haben willst auf hdr verzichten.
Mfg bomando
P.S.
QuelleZitat von LoD14
Geändert von bomando (26.12.2008 um 18:55 Uhr)
@TE:
Also ich kann in meinem Catalyst Control Center Anti-Aliasing auf 4x stellen und habe dann im Spiel komplett HDR (im Launcher aktiviert) + Anti-Aliasing.
Das müsstest du auch unter Advaned im NVIDIA Control Panel können
Also eigentlich sieht oblivion ohne Mods schon OK aus, kannst du eventuell mal einen Screenshot hochladen, um sicherzugehen, das das keine Grafikfehler sind, die du da siehst?
Btw: Hast du INGAME alle Regler nach Rechts gestellt, nicht nur im Launcher auf "hohe Qualität" geklickt?
hm im control center hab ich nichts dergleichen gefunden. ich kann zwar anti-aliasing generell anstellen, aber das ändert im spieil nichts.
hier n screen:
ich hab alle regler oben... das ist ziemlich sicher kein grafikfehler, aber ok... wenn bei nvidia das eh noch nich geht is ja alles geklärt. danke
EDIT: da fällt mir ein: es gibt noch andere grafikfehler. manchmal wenn ich an bestimmten positionen in eine bestimmte richtung sehe, wird der bildschirm schwarz. wenn ich mich weiterdrehe ist wieder das bild da. liegt das auch an meinem computer oder sind das grafikfehler in oblivion?
Das ist der Nvidia Blackscreen Bug, dafür gibts aber bereits nen Fix. Ist in Oblivion Improved drin und im Offiziellen Patch auch glaub ich.
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Huhu, einige Grafikverbesserungen:
-> Gras, nach deinem belieben einstellbar. Höhe etc...
-> Bäume einstellbar...
-> Bessere schatten...
-> Tiefenschärfe...
-> Ultra HDR
-> Bewegbare Vorhänge, Kisten etc...
-> Realistischeres Wasser...
Giebt es hier:
http://www.sureai.de/forum/viewforum.php?f=11
Kann jedoch sein das du dich da registrieren musst um in das Forum zu kommen.
Oder du schaust hier bei uns ins Oblivion-Forum dort findest du auch alles rund um Oblivion.
Übrigens behebt auch Oblivon Improved(bitte nur verwenden wenn du die deutschsprachige Version des Spieles hast) das Problem und da es darüber hinaus noch einige andere Dinge im/am Spiel verbessert kann ich es dir nur empfehlen.