Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Download Problem

Download Problem

Ich habe ein großes Problem, Downloads halten mitten drin ein, Flashvideos (youtube, veoh) halten aus dem nichts an. Ich weiß nicht was und warum. Es nervt ziemlich. Kann mir jemand helfen?
    (Und das alles ohne das die Interverbindung abbricht)

~Nebary

Arvan Gast
    Mhh... wenn du dir sicher bist das die Internetverbindung nicht abbricht, dann kann es nur noch am Flash Player bzw. an Daten liegen, welcher er noch Zwischengespeichert hat.

Erste Methode ist hier das komplette Deinstallieren des Flash Players (mit diesem Remove Tool hier) und Löschung der gespeicherten Dateien des Flash Players.

Diese befinden sich bei mir hier:

CUsers\<Benutzername>\AppData\Roaming\Macromedia

(Windows Vista)

Erstmal danke für deine Antwort, aber bevor ich mri den Flashplayer deinstalliere, frage ich mich, was dieser mit meinen Dowloads zu tun hat.
    Es tritt unter anderem das Phänomen auf, das ich aus dem battle.net (Warcraft 3) ausgeloggt werde, aber noch drin bin!
    Ich hoste ein Spiel, und mein Freund sagt mir plötzlich, dass ich ausgeloggt wurde. Ich spiele niormal weiter, aber nach der Partie steht dann "endlich" das die Verbindung zum battle.net abgebrochen wurde. Ich kann noch spielen, chat Nachrichten empfangen, hosten, wie es mir beliebt. KA was los ist

~Nebary

Ich habs mal verschoben, da es so eines dieser Computerprobleme ist.

Hast du Wlan?
    Oder eine Hard- oder Software Firewall?