*comes into the room and slaps both Mivey and R.D.*

Könnt ihr Jungs nicht mal in eure Fanboy-Birnen kriegen, dass Konsolen Geschmackssache sind? Klar, der DS hat tolle Gimmicks und schöne Exklusivtitel, die PSP hingegen fancy Grafiken und so Kram, aber es sind immer noch Konsolen und damit im Prinzip eigentlich Spielzeuge, aber hey.
Sollte man als Gamer nicht eigentlich JEDER Konsole mal ne Chance geben? Bis auf den CD-I, aber das ist eine GANZ andere Geschichte O,o
Ein gutes Spiel ist ein gutes Spiel, unabhängig, von welcher Firma. Wenns Spass macht, liegt das nicht daran, dass da irgendwo Sony oder Nintendo drauf steht, sondern an dem, was DRIN ist.

*schnaub* Männer.

...

*hust*

Anywho, back to topic.

VD auf dem DS? Klingt ganz cool, bin jedenfalls mal gespannt, wie das umgesetzt wird, egal ob gut oder schlecht, aber aus reiner Neugier will ich mir das schon gerne mal ansehen :3
Klar, VD war für mich nie wirklich das Uber-Game schlechthin, aber kann Marlex mit seiner Franchise nicht eigentlich machen, was er will? Wenn er ein DS-Spiel machen will, soll er. Solange er keinen Film mit Uwe Boll als Regisseur machen will, isses mir Recht XD