Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Towa No Kyuusenjouyaku 0.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe das Spiel schon in seinen Anfängen durchgespielt. (Wenn auch, wie gesagt, mit anderem Namen). Seitdem hast du einen riesen Schritt nach vorne gemacht. (Eigentlich in allem, Mapping, Technik, Gameplay...) Da es mir früher schon ein paar nette Abendstunden bereitet hat, ist die neue Version natürlich auch schon auf dem Rechner. Bin aber noch nicht weit, gefällt mir aber alles sehr gut. Die Features passen sich gut an das Spielgeschehen an.
    Seit langem wieder ein Spiel wo ich mich drauf freue es (nochmals, aber in neuer Version) durchzuspielen. Weiterhin viel Spaß beim makern

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ich sag nur, das Spiel sieht richtig gut aus, die Handlung des Spioels ist genial und die Screens sehen super aus weiter so
    Danke Naja die Sory is halt so nen bissel 0815 aber naja bin halt nicht ganz so der kreative xD

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial"]Du hast die japanische Atmosphäre gut eingefangen, auch
    wenn dieser Flair mich auf dem Maker nicht sonderlich anspricht.
    Aber denoch muss ich sagen hat mir das Game beim Antesten im
    Großen und Ganzen gut gefallen. Nur weiter so.

MFG
    Gentleman[/FONT]
    Thx Es ist sehr schwer die ganzen Japanischen Resis zu finden, dreivirtel hab ich davon selbst zusammen geschnippelt

Zitat Zitat von sPike. Beitrag anzeigen
    Aus reiner Neugier würde ich gerne wissen, welche
    Engine du benutzen wirst?
    Ich steige auf den Action Game Maker um

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel schon in seinen Anfängen durchgespielt. (Wenn auch, wie gesagt, mit anderem Namen). Seitdem hast du einen riesen Schritt nach vorne gemacht. (Eigentlich in allem, Mapping, Technik, Gameplay...) Da es mir früher schon ein paar nette Abendstunden bereitet hat, ist die neue Version natürlich auch schon auf dem Rechner. Bin aber noch nicht weit, gefällt mir aber alles sehr gut. Die Features passen sich gut an das Spielgeschehen an.
    Seit langem wieder ein Spiel wo ich mich drauf freue es (nochmals, aber in neuer Version) durchzuspielen. Weiterhin viel Spaß beim makern

Grüße ~F to the Lo~
    Cool das freut mich sehr, steckt auch viel viel Arbeit in dem Spiel, dann isses doch schön zu hören das sich die Arbeit gelohnt hat

das spiel gefällt mir sehr vorallem die charaktere und die story also: großes lob !!
    ich will dich nicht unter druck stellen abe gibts bald ne vv??

Das Spiel sieht schon super aus, die Face-Sets sind von VD2, oder? Allerdings brauche ich folgende Infos, bevor ich es zocke:
    1.Ist das die Vollversion?
    2.Wieviel Blut kommt da vor?

Das mit dem Blut ist bei mir so 'ne Sache, hm?

Zitat Zitat von NotForSale Beitrag anzeigen
    das spiel gefällt mir sehr vorallem die charaktere und die story also: großes lob !!
    ich will dich nicht unter druck stellen abe gibts bald ne vv??
    Danke =)
    Lies dir mal was Vorwort durch

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht schon super aus, die Face-Sets sind von VD2, oder? Allerdings brauche ich folgende Infos, bevor ich es zocke:
    1.Ist das die Vollversion?
    2.Wieviel Blut kommt da vor?

Das mit dem Blut ist bei mir so 'ne Sache, hm?
    0.3 Bedeutet Demo ^^

Also in dem Spiel kommt kein Blut vor ^^

du willst das spiel also nich zu ende makern ?? find ich echt schade aber mal sehn was du in nächster zeit noch so herausbringst!! freu mich drauf

Kann michd er Meinung der anderen auch nur anschließen. Ich mag den japanischen Touch...endlich mal ein Spiel mit Katanas xDD

Komischerweise ruckelt das Spiel bei mir aber schon bei den einfahcsten Gesrpächen sehr stark, was mir denn Spielspaß dann wieder verdorben hat. Schade.

Hmm Was hast du den für einen CPU?

AMD Athlon(tm) XP 3000+

E: mit 2.17Ghz und 1,00 GB Ram

Geändert von Ryo Descard (30.01.2009 um 21:12 Uhr)

Hmmm das verstehe ich nicht...
    Habs auf mehreren PCs Getestet und da Lief es perfekt.

Hast du die neusten Windows Updates installiert?

Du meisnt diese dämlichen Updates die dauernd auftauchen? Nein, die installiere ich nicht.

hey ich habe einen gutes grund dafür Die Dinger haben schon mindestens dreimal dafür gesorgt, dass ich meinen PC neu formatieren konnte, weil die sich mit irgendwelchen anderen Programmen verhakt hatten xO