-
Lehrling
Tag auch.
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist oder ob ich nur die readme nicht gründlich genug gelesen habe (ist schon ne Weile her), aber die optionale Datei: NPCDiversity in dem DV Download bewirkt, dass die männlichen Bretonen nicht wie im Original die imperial-Sprachfiles benutzen sondern die der Bretons. Ich vermute, dass das der Grund ist, warum die männlichen Bretonen lange Zeit stumm geworden sind. (Hat das nicht damit zu tun, dass in der EV die männlichen Bretonen nen eigenen Sprecher haben?)
Falls das nur bei mir so ist, weil ich irgendwas vermurkst hab, tuts mir Leid.
Ich wollte nämlich nicht die Arbeit von bg2408 herabwürdigen (Ich finde das Balancing sehr gelungen), dachte nur, dass man auf soetwas hinweisen sollte.
Ich versuch das gerade für mich selbst zu ändern.
Edit: Hat anscheinend geklappt, die Bretonen sprechen wieder mit mir, jedoch scheint der Fehler doch in der Core.esp gewesen zu sein. Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von der Datenverwaltung im CS also sollte sich das vielleicht nochmal jemand anschaun, der mehr Ahnug hat als ich.
Geändert von Bosrem (29.05.2009 um 16:48 Uhr)
-
Krieger
bg2408, falls du in nächster Zeit an den Download-Dateien der deutschen Version herummachen solltest, hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Kannst du zur Datei "04 FCOM (OOO+MMM)" noch "erfordert SI" dazuschreiben, so wie in der englischen Version.