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Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

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  1. #11
    Wollte mich mal für die tolle Arbeit von BG bedanken! Benutze deine RaceBalancingMods seit dem Anfang und habe die ganze Entwicklung mitverfolgt, und was du uns da zauberst, ist einfach UNGLAUBLICH! Genau das gleiche gilt für LAME. Hab echt Respekt vor dir, ich schaff im Construction Set knapp mal einen Zauber herzustellen, wenns hoch kommt

    Gerade dazu noch eine frage: Ich wollte die originalen Aquamer noch in modifizierter Form integrieren und ihnen teils Fähigkeiten aus deinem Mod zuteilen. Also dachte ich, gut, lad ich RaceBalancing als Active File und Aquamer normal (natürlich mit Oblivion und ShiveringIsles aktiviert). Daraufhin kamen viele Fehlermeldungen, meist wegen Hair und Eye Einträgen und es wurden Duplikate erstellt, soweit ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls hab ich dann die Aquamer so gemacht wie ich mir das vorgestellt hatte und die Datei unter dem selben Namen abgespeichert. Dann hab ich Aquamer vor dem Spielstart deaktiviert, weil ich dachte, es sei jetzt im RaceBalancing Teil integriert und es schien auch tatsächlich so zu sein. Nur hatte ich dann das Problem, dass ich keine Augen mehr auswählen konnte, obwohl die Sea Elves und die Aquamer ja eigentlich die gleichen benutzen. Woran kann das liegen? Was hab ich falsch gemacht?

    EDIT
    Komisch, mit TesGecko funktionierts, obwohl die gleichen Fehlermeldungen kommen. Die Rassen von BG sind zwar jetzt in doppelter Form vorhanden, aber vielleicht kann ich die einfach löschen. Werde ich mal im CS kontrollieren.
    Geändert von PhilippKausch (08.02.2009 um 20:37 Uhr)

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