Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

RBP läuft nun.
    Beim ersten Ausführen von "startquest bgbupdate" hatte ich einen ctd, aber das lag wohl an noch aktiven Zaubern. Bein zweiten Versuch klappte es dann auf Anhieb.
    Durch die Verwendung von "Better Redguards" habe ich nun kurioserweise genau die "Fehler" bei den Rothwardonen die es eigentlich abstellen sollte. Da werde ich bei der Rasse nochmal alles von Grund auf neu machen.

Ist zwar off topic, aber wie stelle ich fest ob "Integration" wirklich läuft?

danke fürs herzliche willkommen fühlt man sich gleich heimisch

also habe mir gezogn "Race Balancing Project 10,0 DV.7z" und "Race Balancing Project 10 - Installation Files Complete.7z" (dies war ja die 225mb datei)

- hatte sie mit dem oblivion mod manager zu einer omod datei gewandelt und vorher auch schon versucht es so in den data ordner zu verschieben nur beides ohne erfolg

denke nun das ich irgendwelche fehler mit der install datei gemacht habe - weiss nur nicht wie, wo und warum

Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Durch die Verwendung von "Better Redguards" habe ich nun kurioserweise genau die "Fehler" bei den Rothwardonen die es eigentlich abstellen sollte. Da werde ich bei der Rasse nochmal alles von Grund auf neu machen.
    Ohne mehr Infos / Screenshots kann ich da nicht szu sagen. BR ist ein bißerl empfindlich .

Zitat Zitat
    Ist zwar off topic, aber wie stelle ich fest ob "Integration" wirklich läuft?
    Auf der Brücke vor dem Marktbezirk sollte eine Goldene Heilige stehen.

Zitat Zitat von Opfatier Beitrag anzeigen
    - hatte sie mit dem oblivion mod manager zu einer omod datei gewandelt und vorher auch schon versucht es so in den data ordner zu verschieben nur beides ohne erfolg

denke nun das ich irgendwelche fehler mit der install datei gemacht habe - weiss nur nicht wie, wo und warum
    Schau mal bitte nach, ob folgender Ordner bei dir vorhanden ist: Oblivion\Data\Main Installation files\
    Wenn ja, hast du vergessen, vor der Installation die Ordner entsprechend zu öffnen / zu verschieben . Einfache Ursache, große Wirkung.

also die main installation files hab ich im data ordner - was meinst du mit richtig öffnen/verschieben?

also die main installation files hab ich im data ordner - was meinst du mit richtig öffnen/verschieben?
    Hast du einen Order namens Oblivion\Data\Main Installation files\ ja oder nein?

Wenn ja: Falsch installiert. Bitte richtig installieren - der Inhalt des Ordners muß nach Oblivion\Data kopiert werden, nicht der Ordner selbst.

Wenn nein: Bitte nochmals melden .

ja danke funktioniert nun hatte den ordner da so reingeschoben

Ich docktere seit einer Weile an einem Problem herum, komme aber leider nicht weiter

Bei mir scheint die bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp nicht zu funktionieren. Immer, wenn ich sie aktiviere und/oder ins Bashed Patch einbinde, lädt Oblivion nicht mehr.. Soll heißen, dass wenn ich die Introvideos etc. durchlaufen lasse, bleibt der Bildschirm schwarz; wenn ich die Videos per Esc abbreche, wandert der Ladebalken ein winziges Stück und bleibt dann auch hängen Danach kann ich nur noch per Taskmanager beenden..

Wenn ich die esp nicht aktiviert oder eingebunden hab, läuft alles wunderbar, es lädt, Rassen sind da, keinerlei Probleme.. Aber ich will eben auch nicht darauf verzichten

ja danke funktioniert nun hatte den ordner da so reingeschoben
    Wheee!

Zitat Zitat von Keksdrache Beitrag anzeigen
    Ich docktere seit einer Weile an einem Problem herum, komme aber leider nicht weiter

Bei mir scheint die bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp nicht zu funktionieren. Immer, wenn ich sie aktiviere und/oder ins Bashed Patch einbinde, lädt Oblivion nicht mehr.. Soll heißen, dass wenn ich die Introvideos etc. durchlaufen lasse, bleibt der Bildschirm schwarz; wenn ich die Videos per Esc abbreche, wandert der Ladebalken ein winziges Stück und bleibt dann auch hängen Danach kann ich nur noch per Taskmanager beenden..

Wenn ich die esp nicht aktiviert oder eingebunden hab, läuft alles wunderbar, es lädt, Rassen sind da, keinerlei Probleme.. Aber ich will eben auch nicht darauf verzichten
    Hm. Das sollte so nicht sein :blink:. Benutzt du das deutsche FCOM? Beziehungweise die Übersetzungen von MMM und OOO?
    (Wenn ja, könntest du mir bitte die Oscuro's Oblivion Overhaul.esm und Martigen's Monster Mod.esm zuschicken?)

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Hm. Das sollte so nicht sein :blink:. Benutzt du das deutsche FCOM? Beziehungweise die Übersetzungen von MMM und OOO?
    (Wenn ja, könntest du mir bitte die Oscuro's Oblivion Overhaul.esm und Martigen's Monster Mod.esm zuschicken?)
    Ja, ich hab das deutsche FCOM.
    Zum Schicken ist es leider (zumindest für web.de) zu groß :/ Ich lad es bei Rapidshare hoch, ist das ok?

Edit:
    http://rapidshare.com/files/17911104...r_Mod.esm.html
    http://rapidshare.com/files/17911104...rhaul.esm.html
    Geändert von Keksdrache (02.01.2009 um 19:21 Uhr)

Ja, ich hab das deutsche FCOM.
    Zum Schicken ist es leider (zumindest für web.de) zu groß :/ Ich lad es bei Rapidshare hoch, ist das ok?

Edit:
    http://rapidshare.com/files/17911104...r_Mod.esm.html
    http://rapidshare.com/files/17911104...rhaul.esm.html
    Hm. Also ich habe jetzt ad hoc keinen Fehler gefunden, der direkt den Absturz auslösen würde.

Daher mal so herum gefragt: Die Dateinamen in der deutschen Version, lauten sie Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm und Mart's Monster Mod.esm, oder sind sie vielleicht nur ein bißchen anders geschrieben (z.B. ohne Apostroph)?

Ohne mehr Infos / Screenshots kann ich da nicht szu sagen. BR ist ein bißerl empfindlich .

Auf der Brücke vor dem Marktbezirk sollte eine Goldene Heilige stehen.

.
    Also die Rothwardonen sehen nun aus wie es laut readme nicht seien sollte.
    Genauer, zu heller Körper und Kalkweißes Gesicht.

Integration läuft, ich hoffe es zumindest.
    Die Golden Heilige ist da, da ich aber mit Wrye Bash die Master des Mod`s auf die DV`s geändert habe kann ich nur vermuten das es wohl wirklich funktioniert.
    Ich gehe einfach einmal davon aus, das LAME DV und EV sich nur durch den angezeigten Text unterscheiden, unter der Haube aber identisch sind.

Daher mal so herum gefragt: Die Dateinamen in der deutschen Version, lauten sie Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm und Mart's Monster Mod.esm, oder sind sie vielleicht nur ein bißchen anders geschrieben (z.B. ohne Apostroph)?
    Nein, sie heißen ganz genau so..
    Aber mir fällt gerade ein, dass die esp in der letzten Version vom RPB ohne Probleme lief.. Das ist alles sehr seltsam

Die lief?

Hm. Strange. Ich fürchte, ich muß da den Übersetzer mal anhauen... vielleicht weiß der Rat?!

Das wäre toll, danke

Ich konnte das Problem noch ein wenig eingrenzen: Die EV der esp läuft auch anstandslos. Scheinbar liegt es wirklich nur an der DV :/

Meine Wenigkeit nervt da auch ein kleines Problemchen, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Da man mich freundlicherweise hierhin verwiesen hat, bin ich mal so dreist und schildere die Sache

Also:
    An sich funktioniert die Mod komplett, mit einer Ausnahme:
    Die durch die Kosmetikmods neu hinzukommenden Haare und Augen sind nicht für die "Standardrassen" (also die nicht-gemoddeten Rassen) wählbar (zusätzlich werden beim männlichen Dunmer keine Texturen für Haare angezeigt). Bei den Bonusrassen allerdings gibt es da keinerlei Komplikationen.

Installiert ist alles nach Vorgaben - ansonsten treten überhaupt keine Probleme auf.

Hoffentlich weiß hier einer Rat

Zitat Zitat von Vorph Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit nervt da auch ein kleines Problemchen, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Da man mich freundlicherweise hierhin verwiesen hat, bin ich mal so dreist und schildere die Sache

Also:
    An sich funktioniert die Mod komplett, mit einer Ausnahme:
    Die durch die Kosmetikmods neu hinzukommenden Haare und Augen sind nicht für die "Standardrassen" (also die nicht-gemoddeten Rassen) wählbar (zusätzlich werden beim männlichen Dunmer keine Texturen für Haare angezeigt). Bei den Bonusrassen allerdings gibt es da keinerlei Komplikationen.

Installiert ist alles nach Vorgaben - ansonsten treten überhaupt keine Probleme auf.

Hoffentlich weiß hier einer Rat
    Bitte Modliste posten - wahrscheinlich läd ein anderer Mod später, der die Standardrassen verändert. Im Zweifelsfall RBP fast ans Ende der Ladereihenfolge packen .

Das wäre toll, danke

Ich konnte das Problem noch ein wenig eingrenzen: Die EV der esp läuft auch anstandslos. Scheinbar liegt es wirklich nur an der DV :/
    Wus? Autsch. Großes Autsch. Was ist denn da schiefgelaufen?!

Hallöle, Übersetzer... *Übersetzer einfangen geht*

Wus? Autsch. Großes Autsch. Was ist denn da schiefgelaufen?!

Hallöle, Übersetzer... *Übersetzer einfangen geht*
    Meinst du mich?

Ich hab nicht mehr gemacht, als ein paar Namen in Tes4Trans rüberzuziehen.

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht mehr gemacht, als ein paar Namen in Tes4Trans rüberzuziehen.
    Ich konnte auch keine sonstigen Änderungen entdecken. Extremst seltsam. Lief denn bei dir die Datei, bzw startete Oblivion?

Keksdrache: Mit englischer Version, meinst du die aktuelle EV, oder die aus 9.x¿

Keksdrache: Mit englischer Version, meinst du die aktuelle EV, oder die aus 9.x¿
    Die aktuelle EV.
    Das fällt eindeutig in die Katgorie Hexerei >_>

hoi hab mal das nxt problem nachdem ich den mod installiert hab kann ich das spiel nicht mehr updaten - erst wenn ich alles deinstalliert hab und das update über eine unveränderte version patche

- geht das auch einfacher?