Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
Habe mir nun eine tropische Seehexe erstellt.
Auch bei ihr sind die Fehler, allerdings sieht man sie nicht so deutlich, liegt wohl an der Hautfarbe.
Das Gesicht ist leicht gemustert, der Körper einfarbig grün, den Übergang sieht man zwar, er fällt aber nicht gravierend auf.
Nun ja, das liegt daran, daß die Fußtextur über den ganzen Körper gestreckt wird .

Zitat Zitat
Die Daedric Seducer habe ich mir auch nochmal ganz genau angeschaut.
Die Fehler sind tatsächlich dort ebenfalls zu sehen, allerdings nur ganz schwach, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Der farblich zweigeteilte Rücken ist kaum zu erkennen, allerdings glänzen die Hände auch hier mehr als die Arme. Habe ich wegen meiner schicken Vampirhandschuhe nicht gesehen.
Immerhin ^^.

Zitat Zitat
Alles in allem finde ich die Fehler nicht so schlimm, ich weiß ja, woher sie kommen.
Leider wird BAB nicht mehr unterstützt.
Was an sich schade ist. Leider bloß erstellt kein Modder mehr Texturen für BAB, und ich bin - was Texturen und Meshes angeht - leider eine absolute Nullnummer, kann selbst keine erstellen .

Heißt da bin ich auf andere angewiesen, und bei der BAB-UV-Map drehen regelmäßig alle durch ._.

Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
Ich kann die Haare und Augen (Gesichter) nicht in den Bash Patch einfügen.
TNR und die optionalen NPCDiversity`s "Fangs" und "Lame" stehen zur Auswahl, aber die bgBalancingDVCore.esp wird nicht aufgeführt.
Das wäre der letzte Schritt gewesen, alles andere hat geklappt.
Die Core müßte, wenn andere rassenverändernde PlugIns mit hereingepatcht werden, unter Import Race auftauchen. Seltsam. Bei Merge und NPCFace allerding _nicht_.

Zitat Zitat von Opfatier Beitrag anzeigen
was mache ich falsch?
Aloha und willkommen im Forum . Möchtest du die neuen Haare und Rassen nutzen, bräuchtest du auch die Installationsdateien. Anderenfalls, wenn du ohne die auskommst, wähle die Lightversion .