Laß mich raten: Du hast die zum Plugin gehörenden Installationsdateien (225 MB !!) weder geladen noch installiert, nicht wahr?
Trotzdem willkommen im Forum- das wird schon noch!
Laß mich raten: Du hast die zum Plugin gehörenden Installationsdateien (225 MB !!) weder geladen noch installiert, nicht wahr?
Trotzdem willkommen im Forum- das wird schon noch!
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Nun ja, das liegt daran, daß die Fußtextur über den ganzen Körper gestreckt wird.
Immerhin ^^.Zitat
Was an sich schade ist. Leider bloß erstellt kein Modder mehr Texturen für BAB, und ich bin - was Texturen und Meshes angeht - leider eine absolute Nullnummer, kann selbst keine erstellenZitat
.
Heißt da bin ich auf andere angewiesen, und bei der BAB-UV-Map drehen regelmäßig alle durch ._.
Die Core müßte, wenn andere rassenverändernde PlugIns mit hereingepatcht werden, unter Import Race auftauchen. Seltsam. Bei Merge und NPCFace allerding _nicht_.
Aloha und willkommen im Forum. Möchtest du die neuen Haare und Rassen nutzen, bräuchtest du auch die Installationsdateien. Anderenfalls, wenn du ohne die auskommst, wähle die Lightversion
.
--Wie die Zeit verfliegt...
Zum Glück gehöre ich nicht zu den *hust* "Spielern", die ihre Heldinnen - wie sage ich es mal nicht jugendgefährdend... ähm... mopswackelnd
nackt durch die Gegend laufen lassen, evtl. noch mit ein paar Drähten bekleidet.
Also kann ich mit den Farbunterschieden leben.
Ich werde mit in den nächsten Tagen auch wieder die DV installieren und schauen, wie die Rassen mit den Original-Körpern aussehen. Da dürfte es dann ja keine Farbauffälligkeiten geben, oder?
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Nun ja, zum Core File ist angemerkt "{{BASH: Hair,Eyes}}". Dann ist das als Anweisung an Wrye Bash zu verstehen, oder wie?
Da gibt es keine, genau.
Ja, allerdings nur, wenn man noch andere Mods verwendet, die andere Haare und Augen den RBP-Rassen hinzufügen (wobei ich mich langsam frage, welche. Bis auf die kaum jemanden bekannten HShairs habe ich quasi alle Hairmods verwurschtelt?!).
RBP läuft nun.
Beim ersten Ausführen von "startquest bgbupdate" hatte ich einen ctd, aber das lag wohl an noch aktiven Zaubern. Bein zweiten Versuch klappte es dann auf Anhieb.
Durch die Verwendung von "Better Redguards" habe ich nun kurioserweise genau die "Fehler" bei den Rothwardonen die es eigentlich abstellen sollte. Da werde ich bei der Rasse nochmal alles von Grund auf neu machen.
Ist zwar off topic, aber wie stelle ich fest ob "Integration" wirklich läuft?
danke fürs herzliche willkommen fühlt man sich gleich heimisch
also habe mir gezogn "Race Balancing Project 10,0 DV.7z" und "Race Balancing Project 10 - Installation Files Complete.7z" (dies war ja die 225mb datei)
- hatte sie mit dem oblivion mod manager zu einer omod datei gewandelt und vorher auch schon versucht es so in den data ordner zu verschieben nur beides ohne erfolg
denke nun das ich irgendwelche fehler mit der install datei gemacht habe - weiss nur nicht wie, wo und warum
Ohne mehr Infos / Screenshots kann ich da nicht szu sagen. BR ist ein bißerl empfindlich.
Auf der Brücke vor dem Marktbezirk sollte eine Goldene Heilige stehen.Zitat
Schau mal bitte nach, ob folgender Ordner bei dir vorhanden ist: Oblivion\Data\Main Installation files\
Wenn ja, hast du vergessen, vor der Installation die Ordner entsprechend zu öffnen / zu verschieben. Einfache Ursache, große Wirkung.
also die main installation files hab ich im data ordner - was meinst du mit richtig öffnen/verschieben?![]()
ja danke funktioniert nun hatte den ordner da so reingeschoben
Ich docktere seit einer Weile an einem Problem herum, komme aber leider nicht weiter
Bei mir scheint die bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp nicht zu funktionieren. Immer, wenn ich sie aktiviere und/oder ins Bashed Patch einbinde, lädt Oblivion nicht mehr.. Soll heißen, dass wenn ich die Introvideos etc. durchlaufen lasse, bleibt der Bildschirm schwarz; wenn ich die Videos per Esc abbreche, wandert der Ladebalken ein winziges Stück und bleibt dann auch hängenDanach kann ich nur noch per Taskmanager beenden..
Wenn ich die esp nicht aktiviert oder eingebunden hab, läuft alles wunderbar, es lädt, Rassen sind da, keinerlei Probleme.. Aber ich will eben auch nicht darauf verzichten![]()
Also die Rothwardonen sehen nun aus wie es laut readme nicht seien sollte.
Genauer, zu heller Körper und Kalkweißes Gesicht.
Integration läuft, ich hoffe es zumindest.
Die Golden Heilige ist da, da ich aber mit Wrye Bash die Master des Mod`s auf die DV`s geändert habe kann ich nur vermuten das es wohl wirklich funktioniert.
Ich gehe einfach einmal davon aus, das LAME DV und EV sich nur durch den angezeigten Text unterscheiden, unter der Haube aber identisch sind.