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Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    @Eo Eopia
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
    Meine Empfehlung ist, die Textur der Original-Mod der jeweiligen Rasse zu verwenden, in deinem Fall -> Luchaires Tabaxi Cat Race Version 2. Danach sollte der Körper so aussehen wie er sollte.
    Soll ich die Mod dann nach oder vor RBP 10.0 laden? Und kann ich dann den Charakter weiterspielen?

  2. #2
    Zitat Zitat von Eo Eopia Beitrag anzeigen
    Soll ich die Mod dann nach oder vor RBP 10.0 laden?
    GAR NICHT. Einfach *bitte* meine obige Frage beantworten. Verwendeter Bodymod, Größe der Footfemale.dds.

  3. #3
    ok!

    FootFemale.dds bei OhmesTT = 43 KB
    FootFemale.dds bei tabaxi = 43KB

    Meine Mods sind:



    Ich hoffe das hilft dir!

  4. #4
    Zitat Zitat von Eo Eopia Beitrag anzeigen
    ok!

    FootFemale.dds bei OhmesTT = 43 KB
    FootFemale.dds bei tabaxi = 43KB

    Meine Mods sind:

    Growlfs Hot Clothes.esp
    Growlf benutzt/benötigt Exnemtexturen, entsprechend installiere bitte das bei den Installationspaketen beigefügte Exnempaket.

    Derzeit benutzt du: Vanilla.

  5. #5
    danke bg2408!
    Nun funktioniert es! Danke!

  6. #6
    @bg2408
    Hat sich erledigt, danke. Eine Frage hätte ich noch, da gibt es doch auch diesen HGEC Bodyreplacer der, soweit ich weiß, eine verbesserte Version des Exnem-Replacers sein soll.
    Vom optischen Eindruck her gefällt mir dieser besser, ich bin mir aber nicht sicher ob der ebenfalls unterstützt wird...

  7. #7
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch, da gibt es doch auch diesen HGEC Bodyreplacer der, soweit ich weiß, eine verbesserte Version des Exnem-Replacers sein soll.
    Vom optischen Eindruck her gefällt mir dieser besser, ich bin mir aber nicht sicher ob der ebenfalls unterstützt wird...
    Exnem und HGEC nutzen dieselben Texturen -> heißt was mit Exnem läuft, läuft auch mit HGEC und wird demnach auch unterstützt .

  8. #8
    Ich habe mir jetzt mal sowohl eine Daedra-Seducer als auch eine Ohmes erstellt.
    Die erstere ist ohne Fehler, aber bei der Ohmes habe ich Grafikfehler am Körper (scharfe Halslinie mir Farbunterschied Gesicht/Dekollete und farblich zweigeteilter Rücken hell/dunkel).
    Ich nutze BAB.
    Ist es nicht merkwürdig, daß die Daedric Seducer funktioniert und bei der Ohmes Fehler auftreten?

    Ich probiere jetzt die Maormer auch noch mal aus und werde berichten.

  9. #9
    Hi
    Ja das kommt mir schon komisch vor ,weil bei mir alles soweit geklappt hat ...
    *gespannt auf bericht sein*

    Gruß
    Chris

  10. #10
    Habe mir nun eine tropische Seehexe erstellt.
    Auch bei ihr sind die Fehler, allerdings sieht man sie nicht so deutlich, liegt wohl an der Hautfarbe.
    Das Gesicht ist leicht gemustert, der Körper einfarbig grün, den Übergang sieht man zwar, er fällt aber nicht gravierend auf.
    Die Hände sind relativ deutlich glänzend von der restlichen eher stumpfen Hautfarbe abgegrenzt. Der Rücken ist auch zweifarbig (hell/dunkel durch einen senkrechten Strich unterteilt), aber recht unauffällig.
    Alles in allem ist es nicht so deutlich zu sehen, wie bei den Ohmes.

    Die Daedric Seducer habe ich mir auch nochmal ganz genau angeschaut.
    Die Fehler sind tatsächlich dort ebenfalls zu sehen, allerdings nur ganz schwach, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Der farblich zweigeteilte Rücken ist kaum zu erkennen, allerdings glänzen die Hände auch hier mehr als die Arme. Habe ich wegen meiner schicken Vampirhandschuhe nicht gesehen.

    Alles in allem finde ich die Fehler nicht so schlimm, ich weiß ja, woher sie kommen.
    Leider wird BAB nicht mehr unterstützt.

    Kaufe ich mir halt ein paar schicke Kleider oder Rüstungen, dann sieht man das alles nicht mehr.

  11. #11
    Ich kann die Haare und Augen (Gesichter) nicht in den Bash Patch einfügen.
    TNR und die optionalen NPCDiversity`s "Fangs" und "Lame" stehen zur Auswahl, aber die bgBalancingDVCore.esp wird nicht aufgeführt.
    Das wäre der letzte Schritt gewesen, alles andere hat geklappt.

  12. #12
    hi
    habe mir nun mehrere seiten durchgelesen und versucht den mod mehrfach zu installieren (is mein erster mod installations versuch)
    doch ich habe immer wieder das gleiche problem - von den neuen charakteren bleibt die haut teilweise schwarz, die neuen frisuren funktionieren nicht und die charaktere haben keine augen. bei den daedrischen verführern und den verborgenen elfen habe ich dann sogar gar kein bild
    habe keine anderen sache installiert bis auf SI und vers. 1.2 habe ich auch drauf
    was mache ich falsch?

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