Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ersteinmal Danke für deine große Mühe mit dieser Mod!
    Allerdings ist mir bei meiner neuen Ohmes-Raht (?) ein Fehler aufgefallen:
    Wenn ich sie mir von hinten anschaue, hat der Rücken zwei Texturen...links und rechts sind vollkommen anders...

Bild machen dauert noch! Vielleicht sogar erst morgen...
    Geändert von Eo Eopia (29.12.2008 um 21:14 Uhr) Grund: Bild

Hi
    was meinst du denn mit links und rechts ??Es hilft mehr wenn du pics mit reinstellst .

Gruß
    Chris

Vielen Dank, bg2408, für die neue Version.
    Und Extra-Glückwunsch zur Version 10.0, sieht sehr gut aus so eine 10.
    (und sehr schicke Damen auf den Screenshots; mein erster Char im neuen Jahr wird jetzt wohl doch endlich eine Xivilai werden - mit sensationellem Hüftschwung, wie es sich für eine richtige Xivilai gehört.)

Es haben offensichtlich auch andere denselben Fehler bemerkt. Die einzige Erklärung hierfür ist, dass die in den Installationsdateien zu findenden Texturen Inkompatibilitäten mit Körperreplacern(z.B. Exnem) auslösen und es dann zu dieser fehlerhaften Darstellung kommt.

@Eo Eopia
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
    Meine Empfehlung ist, die Textur der Original-Mod der jeweiligen Rasse zu verwenden, in deinem Fall -> Luchaires Tabaxi Cat Race Version 2. Danach sollte der Körper so aussehen wie er sollte.

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Es haben offensichtlich auch andere denselben Fehler bemerkt. Die einzige Erklärung hierfür ist, dass die in den Installationsdateien zu findenden Texturen Inkompatibilitäten mit Körperreplacern(z.B. Exnem) auslösen und es dann zu dieser fehlerhaften Darstellung kommt.
    Hm. Okay. Bitte sag mir erstmal, welchen Körper du verwendest. Dann, wie groß deine FootFemale.dds bei den derzeit problematischen Rassen ist (Dateigröße. Zu finden unter Oblivion\Data\Textures\Characters\Demon oder OhmesTT\female\). Und dann schauen wir einmal weiter .

@Eo Eopia
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
    Meine Empfehlung ist, die Textur der Original-Mod der jeweiligen Rasse zu verwenden, in deinem Fall -> Luchaires Tabaxi Cat Race Version 2. Danach sollte der Körper so aussehen wie er sollte.
    Soll ich die Mod dann nach oder vor RBP 10.0 laden? Und kann ich dann den Charakter weiterspielen?

Zitat Zitat von Eo Eopia Beitrag anzeigen
    Soll ich die Mod dann nach oder vor RBP 10.0 laden?
    GAR NICHT. Einfach *bitte* meine obige Frage beantworten. Verwendeter Bodymod, Größe der Footfemale.dds.

ok!

FootFemale.dds bei OhmesTT = 43 KB
    FootFemale.dds bei tabaxi = 43KB

Meine Mods sind:

Ich hoffe das hilft dir!

Zitat Zitat von Eo Eopia Beitrag anzeigen
    ok!

FootFemale.dds bei OhmesTT = 43 KB
    FootFemale.dds bei tabaxi = 43KB

Meine Mods sind:

Growlfs Hot Clothes.esp
    Growlf benutzt/benötigt Exnemtexturen, entsprechend installiere bitte das bei den Installationspaketen beigefügte Exnempaket.

Derzeit benutzt du: Vanilla.

danke bg2408!
    Nun funktioniert es! Danke!

@bg2408
    Hat sich erledigt, danke. Eine Frage hätte ich noch, da gibt es doch auch diesen HGEC Bodyreplacer der, soweit ich weiß, eine verbesserte Version des Exnem-Replacers sein soll.
    Vom optischen Eindruck her gefällt mir dieser besser, ich bin mir aber nicht sicher ob der ebenfalls unterstützt wird...

Eine Frage hätte ich noch, da gibt es doch auch diesen HGEC Bodyreplacer der, soweit ich weiß, eine verbesserte Version des Exnem-Replacers sein soll.
    Vom optischen Eindruck her gefällt mir dieser besser, ich bin mir aber nicht sicher ob der ebenfalls unterstützt wird...
    Exnem und HGEC nutzen dieselben Texturen -> heißt was mit Exnem läuft, läuft auch mit HGEC und wird demnach auch unterstützt .

Ich habe mir jetzt mal sowohl eine Daedra-Seducer als auch eine Ohmes erstellt.
    Die erstere ist ohne Fehler, aber bei der Ohmes habe ich Grafikfehler am Körper (scharfe Halslinie mir Farbunterschied Gesicht/Dekollete und farblich zweigeteilter Rücken hell/dunkel).
    Ich nutze BAB.
    Ist es nicht merkwürdig, daß die Daedric Seducer funktioniert und bei der Ohmes Fehler auftreten?

Ich probiere jetzt die Maormer auch noch mal aus und werde berichten.

Hi
    Ja das kommt mir schon komisch vor ,weil bei mir alles soweit geklappt hat ...
    *gespannt auf bericht sein*

Gruß
    Chris

Also iwie hab ich ein Problem.
    Hab mir RBP 9.2 runtergeladen mit allen Installationsdateien und Optionalen-Esp's (wovon ich bei den meisten eh nich versteh wozu sie sind, weil ich keine ReadMe dafür find). Dann das Upgrad auf 9.3 geladen und installiert. Dann Upgrade auf 10.0 und schließlich und endlich auf 10.5.

Mein Problem dabei:
    Die früheren Rassen (Xivi, Ohmens-Rath, ...) sind für mich auswählbar. Aber die 3 neuen nicht.

PS: Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Ohmes & Ohmes-Rath?
    Geändert von Dunmer-Karateka (24.03.2009 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat
    bgBalancingDVCore.esp <==> Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
    Wenn 2 Plugins an der selben Stelle etwas ändern, gewinnt normalerweise dass jenige, dass zuletzt geladen wurde.

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Also iwie hab ich ein Problem.
    Dann das Upgrad auf 9.3 geladen und installiert. Dann Upgrade auf 10.0 und schließlich und endlich auf 10.5.

Mein Problem dabei:
    Die früheren Rassen (Xivi, Ohmens-Rath, ...) sind für mich auswählbar. Aber die 3 neuen nicht.
    Lad 10,5 herunter (die .esp-Dateien!). Installier es. Schau nochmal nach.

Und achte auf die Ladereihenfolge der Dateien .

Zitat Zitat
    PS: Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Ohmes & Ohmes-Rath?
    Ohmes | Ohmes-raht

Woher kommt der Fehler hier?

Habe Exnem's EyeCandy NV installiert und eigentlich auch die Exnem-Dateien für Ohmes-Rath.

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Habe Exnem's EyeCandy NV installiert und eigentlich auch die Exnem-Dateien für Ohmes-Rath.
    Installationsfehler. "07 Alternative Ohmes-raht Texture - Base" vergessen.

Das habe ich teilweise auch, vermute die Ursache aber eher im Bereich der Kleider-Meshes... gut, in dem Fall sollte ich sie vielleicht mal jemandem entnehmen...

Meine Magicka Regeneration kommt mir zu schnell vor. Ich habe:

Altmer, Willpower und Int beides im Bereich 120-130, Level 19, Magicka: 1400.

Die 1400 Magicka regenerieren etwa in 19 Sekunden. Kann das jemand bestätigen?