Seid gegrüsst

Habe RBP 10.5 auf mein grade niegelnagelneus Oblivion installiert, und nachdem kapiert hab das man auch die Texturen und so Zeugs installieren muss funktioniert auch alles wunderbar.

Hab in der Read Me folgendes gelesen:
"Dabei ist die Spezialeigenheit der Ohmes, daß du (werter Spieler) ihnen letztendlich jedwedes beliebige Tattoo deiner Wahl geben kannst - die Rasse ist dazu gedacht, angepaßt werden zu können! Einfach die Textur in das jeweilige OhmesTT-Verzeichnis im Texturenordner packen"

Ja, Ohmes hab ich eine...kann die jetzt dann ein anderes Tattoo im Gesicht haben?
Wenn ja..wie genau?
Gibts da irgendwo ne Art Vorschau von?
Den OhmesTT Ordner hab ich ja....aber welche Daten muss man dann verschieben? Female und Male ist auch klar.
Wenn aber irgendwas vom OhmesTT Ordner zb in den Female Ordner schiebe passiert am Char gar nichts?
Irgendwas versteh ich falsch...oder?

Hab jetzt echt einige Stunden im Net nach Lösung gesucht, bin hier gelandet...und hab mich echt aus Verzweiflung angemeldet um das jetzt mal zu fragen...

*sich jetzt erstmal wieder dem anderen Mod desselben Autors zuwendet, das auch hier grade so gefunden hat, weil das als nächstes dran ist*

*wink*