Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

  1. #121
    Ich komme mit RBP (10,5; EV) gerade auch nicht wirklich klar. Mir fehlen die neuen Frisuren und Augen.
    (Ja, ich habe im FAQ nachgelesen. Die Installation files habe ich auch installiert. Mehrmals.)
    Es hat schon einmal reibungslos geklappt. Ich komme einfach nicht darauf, wo der Fehler liegt (Mal abgesehen davon, daß er wohl bei mir liegen muß).
    Der ganze Kram kommt in den Oblivion/Data - Ordner, oder? Weiß vielleicht jemand Rat?

  2. #122
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich komme mit RBP (10,5; EV) gerade auch nicht wirklich klar. Mir fehlen die neuen Frisuren und Augen.
    (Ja, ich habe im FAQ nachgelesen. Die Installation files habe ich auch installiert. Mehrmals.)
    Es hat schon einmal reibungslos geklappt. Ich komme einfach nicht darauf, wo der Fehler liegt (Mal abgesehen davon, daß er wohl bei mir liegen muß).
    Der ganze Kram kommt in den Oblivion/Data - Ordner, oder? Weiß vielleicht jemand Rat?
    Ja
    Allerdings verwende Ich zur Installation Wyre Bashs BAIN.

  3. #123
    Seid gegrüsst

    Habe RBP 10.5 auf mein grade niegelnagelneus Oblivion installiert, und nachdem kapiert hab das man auch die Texturen und so Zeugs installieren muss funktioniert auch alles wunderbar.

    Hab in der Read Me folgendes gelesen:
    "Dabei ist die Spezialeigenheit der Ohmes, daß du (werter Spieler) ihnen letztendlich jedwedes beliebige Tattoo deiner Wahl geben kannst - die Rasse ist dazu gedacht, angepaßt werden zu können! Einfach die Textur in das jeweilige OhmesTT-Verzeichnis im Texturenordner packen"

    Ja, Ohmes hab ich eine...kann die jetzt dann ein anderes Tattoo im Gesicht haben?
    Wenn ja..wie genau?
    Gibts da irgendwo ne Art Vorschau von?
    Den OhmesTT Ordner hab ich ja....aber welche Daten muss man dann verschieben? Female und Male ist auch klar.
    Wenn aber irgendwas vom OhmesTT Ordner zb in den Female Ordner schiebe passiert am Char gar nichts?
    Irgendwas versteh ich falsch...oder?

    Hab jetzt echt einige Stunden im Net nach Lösung gesucht, bin hier gelandet...und hab mich echt aus Verzweiflung angemeldet um das jetzt mal zu fragen...

    *sich jetzt erstmal wieder dem anderen Mod desselben Autors zuwendet, das auch hier grade so gefunden hat, weil das als nächstes dran ist*

    *wink*

  4. #124
    Wenn man das "Schwächere Orks Plugin" benutzen will muss man das dann nach den RBP esp-Dateien laden und dann "startquest bgbupdate" benutzen und dann läuft es?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •