Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

  1. #81
    Was ich oben ganz vergessen hatte - ich habe nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, was zum Teufel ich geschafft habe (Immerhin war der Char mit Eisfaust niemalsnicht auch nur kurz Nord ), aber beim zweiten Versuch hat alles geklappt Hurra!

    Würde ich mich nicht schon genug ärgern, könnte ich mich ja nun ärgern, dass ich es nicht viel früher mit RBP versucht habe. Aber es ist ja nie zu spät Bisher bin ich voll und ganz begeistert.

  2. #82
    Also iwie hab ich ein Problem.
    Hab mir RBP 9.2 runtergeladen mit allen Installationsdateien und Optionalen-Esp's (wovon ich bei den meisten eh nich versteh wozu sie sind, weil ich keine ReadMe dafür find). Dann das Upgrad auf 9.3 geladen und installiert. Dann Upgrade auf 10.0 und schließlich und endlich auf 10.5.

    Mein Problem dabei:
    Die früheren Rassen (Xivi, Ohmens-Rath, ...) sind für mich auswählbar. Aber die 3 neuen nicht.



    PS: Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Ohmes & Ohmes-Rath?
    Geändert von Dunmer-Karateka (24.03.2009 um 18:13 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat
    bgBalancingDVCore.esp <==> Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
    Wenn 2 Plugins an der selben Stelle etwas ändern, gewinnt normalerweise dass jenige, dass zuletzt geladen wurde.

  4. #84
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Also iwie hab ich ein Problem.
    Dann das Upgrad auf 9.3 geladen und installiert. Dann Upgrade auf 10.0 und schließlich und endlich auf 10.5.

    Mein Problem dabei:
    Die früheren Rassen (Xivi, Ohmens-Rath, ...) sind für mich auswählbar. Aber die 3 neuen nicht.
    Lad 10,5 herunter (die .esp-Dateien!). Installier es. Schau nochmal nach.

    Und achte auf die Ladereihenfolge der Dateien .

    Zitat Zitat
    PS: Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Ohmes & Ohmes-Rath?
    Ohmes | Ohmes-raht

  5. #85
    Woher kommt der Fehler hier?



    Habe Exnem's EyeCandy NV installiert und eigentlich auch die Exnem-Dateien für Ohmes-Rath.

  6. #86
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    Habe Exnem's EyeCandy NV installiert und eigentlich auch die Exnem-Dateien für Ohmes-Rath.
    Installationsfehler. "07 Alternative Ohmes-raht Texture - Base" vergessen.

  7. #87
    Das habe ich teilweise auch, vermute die Ursache aber eher im Bereich der Kleider-Meshes... gut, in dem Fall sollte ich sie vielleicht mal jemandem entnehmen...

    Meine Magicka Regeneration kommt mir zu schnell vor. Ich habe:

    Altmer, Willpower und Int beides im Bereich 120-130, Level 19, Magicka: 1400.

    Die 1400 Magicka regenerieren etwa in 19 Sekunden. Kann das jemand bestätigen?

  8. #88
    Meine Rothwardonin hat 70 Intelligenz / 67 Willpower => 469 Manapunkte. Die benötigen ~ 30 Sekunden zum regenerieren. Dass kommt mir ebenfalls etwas schnell vor. Zudem ist sie Kriegerin als Klasse

  9. #89
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Das habe ich teilweise auch, vermute die Ursache aber eher im Bereich der Kleider-Meshes... gut, in dem Fall sollte ich sie vielleicht mal jemandem entnehmen...
    An den Kleider-Meshes liegt das wohl doch nicht:
    ArgonianTex.jpeg

  10. #90
    bg2408,

    ich bräuchte eine kurze Bestätigung von dir, was das optionale PlugIn bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions betrifft:
    MMM-Spieler(dt. Version 3.7beta1) und/oder OOO-Spieler (dt. Version 1.34beta5) können dieses PlugIn ebenfalls verwenden, so daß auch bei ihnen die neuen Rassen als Gegner erscheinen? Das habe ich richtig verstanden?

  11. #91
    Hi !

    Richtig. Ich selbst habe diese neuen Rassen schon als Gegner gesehen. Es funktioniert tadellos.

  12. #92
    Super, danke Lady Rowena.
    Ich liebe solcherart PlugIns. Ein großes Extradankeschön für diese ganze integrative Arbeit, die du dir immer machst, bg2408.

  13. #93
    Tag auch.

    Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist oder ob ich nur die readme nicht gründlich genug gelesen habe (ist schon ne Weile her), aber die optionale Datei: NPCDiversity in dem DV Download bewirkt, dass die männlichen Bretonen nicht wie im Original die imperial-Sprachfiles benutzen sondern die der Bretons. Ich vermute, dass das der Grund ist, warum die männlichen Bretonen lange Zeit stumm geworden sind. (Hat das nicht damit zu tun, dass in der EV die männlichen Bretonen nen eigenen Sprecher haben?)

    Falls das nur bei mir so ist, weil ich irgendwas vermurkst hab, tuts mir Leid.

    Ich wollte nämlich nicht die Arbeit von bg2408 herabwürdigen (Ich finde das Balancing sehr gelungen), dachte nur, dass man auf soetwas hinweisen sollte.

    Ich versuch das gerade für mich selbst zu ändern.

    Edit: Hat anscheinend geklappt, die Bretonen sprechen wieder mit mir, jedoch scheint der Fehler doch in der Core.esp gewesen zu sein. Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von der Datenverwaltung im CS also sollte sich das vielleicht nochmal jemand anschaun, der mehr Ahnug hat als ich.
    Geändert von Bosrem (29.05.2009 um 17:48 Uhr)

  14. #94
    bg2408, falls du in nächster Zeit an den Download-Dateien der deutschen Version herummachen solltest, hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Kannst du zur Datei "04 FCOM (OOO+MMM)" noch "erfordert SI" dazuschreiben, so wie in der englischen Version.

  15. #95
    Hallo

    Ich wollte fragen ob es zu Problemen kommen kann wenn ich den Mod mit Oblivion Improved (ohne Supreme) und diesen ganzen Francescos Mods spiele?

    Auch würde mich interessieren ob es ein Leichtes ist den Katzenblick (violett) beim Diebessternzeichen wegzumachen. Bin am CS unerfahren, ich habe den Zauber zwar gefunden wüßte aber nicht wie ich den bearbeite??

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen danke für die viele gute Arbeit! 8)
    Geändert von henrychinaski (30.07.2009 um 14:43 Uhr) Grund: was Begründung?

  16. #96
    Entfernen sollte einfach sein, indem du im CS Rechtsklick machst und "Delete" : )

    BGs Balancing verträgt sich bestens mit OI und Fran, benutz es selbst damit
    Einzig die Orks werden harte Brocken durch die HP-Regeneration sind die kaum klein zu kriegen *g*
    Aber vor irgendwas muss man ja davon rennen

  17. #97
    Danke
    Ein paar harte Brocken sind schon ok
    Ihn löschen schaffe ich schon aber ich hätte gerne den "lebenentdecken" Effekt ohne die Katzensicht.

  18. #98
    Gefunden!

    In kurzen schritten erklärt:


    Vorher Sicherheitskopie erstellen!
    Und die Größe merken!
    Du lädst das Plugin als Active! File im CS - die Warnungen werden mit "Ja" bestätigt, sofern da welche sind ...


    Nun hast du ja dieses Fenster mit den ganzen Einträgen wie "Actors" "Items" usw im "Object Window", was für gewöhnlich Links ist .

    hier gehst du nun auf "Magic" und "Spell"

    Wenn du Spell Öffnest findest du dort "An/Aus" "Eigenschaften" usw
    Dich interessiert "Eigenschaften"

    Hier suchst du "bgsThiefAP"

    Rechtsklick drauf - Edit

    Infravision und Lebensendecken wirst du nun sehen
    du löscht Infravision mit Rechtsklick

    Anschließend speicherst du (auf die Diskette klicken)

    Das PI sollte nun immernoch so groß sein wie zu beginn, evtl etwas kleiner,
    sollten mehr als 10kb fehlen sollte aber irgendwas nicht stimmen ... denke ich zumindest...

    in dem fall nochmal versuchen

    Nun musst du es nur noch in der Ladereihenfolge neu anpassen, wenns nicht mehr da ist wo es mal war

    Hoffe das ist verständlich xD

  19. #99
    Hallo

    Ich hab ein kleines Problem, und zwar spiele ich mit FCOM. Die RBP Mod an sich läuft, aber wenn ich bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions aktiviere bleibt das Spiel immer beim ersten Laden stehen. Woran kann das liegen . Ich könnte es zwar auch ohne verkraften dennoch würde es mir mit viel mehr spaß bereiten.

    Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen

  20. #100
    Zitat Zitat von Het Beitrag anzeigen
    Woran kann das liegen .
    Daran, dass ich grundsätzlich keine Tester mit der deutschen Version habe. Rein theoretisch sollte die Kombination RBP FCOMAdditions DV + FCOM EV laufen. Wahrscheinlich ist da irgendwo die Passung zu FCOM DV nicht ganz gegeben. Könntest versuchen, in tes4edit oder mit dem CS herauszufinden, wo es da klemmt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •