Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124

Thema: [Relz] Race Balancing Project 10.0

  1. #21
    Vielen Dank, bg2408, für die neue Version.
    Und Extra-Glückwunsch zur Version 10.0, sieht sehr gut aus so eine 10.
    (und sehr schicke Damen auf den Screenshots; mein erster Char im neuen Jahr wird jetzt wohl doch endlich eine Xivilai werden - mit sensationellem Hüftschwung, wie es sich für eine richtige Xivilai gehört.)

  2. #22
    Es haben offensichtlich auch andere denselben Fehler bemerkt. Die einzige Erklärung hierfür ist, dass die in den Installationsdateien zu findenden Texturen Inkompatibilitäten mit Körperreplacern(z.B. Exnem) auslösen und es dann zu dieser fehlerhaften Darstellung kommt.

    @Eo Eopia
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
    Meine Empfehlung ist, die Textur der Original-Mod der jeweiligen Rasse zu verwenden, in deinem Fall -> Luchaires Tabaxi Cat Race Version 2. Danach sollte der Körper so aussehen wie er sollte.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Es haben offensichtlich auch andere denselben Fehler bemerkt. Die einzige Erklärung hierfür ist, dass die in den Installationsdateien zu findenden Texturen Inkompatibilitäten mit Körperreplacern(z.B. Exnem) auslösen und es dann zu dieser fehlerhaften Darstellung kommt.
    Hm. Okay. Bitte sag mir erstmal, welchen Körper du verwendest. Dann, wie groß deine FootFemale.dds bei den derzeit problematischen Rassen ist (Dateigröße. Zu finden unter Oblivion\Data\Textures\Characters\Demon oder OhmesTT\female\). Und dann schauen wir einmal weiter .

  4. #24
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    @Eo Eopia
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
    Meine Empfehlung ist, die Textur der Original-Mod der jeweiligen Rasse zu verwenden, in deinem Fall -> Luchaires Tabaxi Cat Race Version 2. Danach sollte der Körper so aussehen wie er sollte.
    Soll ich die Mod dann nach oder vor RBP 10.0 laden? Und kann ich dann den Charakter weiterspielen?

  5. #25
    Zitat Zitat von Eo Eopia Beitrag anzeigen
    Soll ich die Mod dann nach oder vor RBP 10.0 laden?
    GAR NICHT. Einfach *bitte* meine obige Frage beantworten. Verwendeter Bodymod, Größe der Footfemale.dds.

  6. #26
    ok!

    FootFemale.dds bei OhmesTT = 43 KB
    FootFemale.dds bei tabaxi = 43KB

    Meine Mods sind:



    Ich hoffe das hilft dir!

  7. #27
    Zitat Zitat von Eo Eopia Beitrag anzeigen
    ok!

    FootFemale.dds bei OhmesTT = 43 KB
    FootFemale.dds bei tabaxi = 43KB

    Meine Mods sind:

    Growlfs Hot Clothes.esp
    Growlf benutzt/benötigt Exnemtexturen, entsprechend installiere bitte das bei den Installationspaketen beigefügte Exnempaket.

    Derzeit benutzt du: Vanilla.

  8. #28
    danke bg2408!
    Nun funktioniert es! Danke!

  9. #29
    @bg2408
    Hat sich erledigt, danke. Eine Frage hätte ich noch, da gibt es doch auch diesen HGEC Bodyreplacer der, soweit ich weiß, eine verbesserte Version des Exnem-Replacers sein soll.
    Vom optischen Eindruck her gefällt mir dieser besser, ich bin mir aber nicht sicher ob der ebenfalls unterstützt wird...

  10. #30
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch, da gibt es doch auch diesen HGEC Bodyreplacer der, soweit ich weiß, eine verbesserte Version des Exnem-Replacers sein soll.
    Vom optischen Eindruck her gefällt mir dieser besser, ich bin mir aber nicht sicher ob der ebenfalls unterstützt wird...
    Exnem und HGEC nutzen dieselben Texturen -> heißt was mit Exnem läuft, läuft auch mit HGEC und wird demnach auch unterstützt .

  11. #31
    Ich habe mir jetzt mal sowohl eine Daedra-Seducer als auch eine Ohmes erstellt.
    Die erstere ist ohne Fehler, aber bei der Ohmes habe ich Grafikfehler am Körper (scharfe Halslinie mir Farbunterschied Gesicht/Dekollete und farblich zweigeteilter Rücken hell/dunkel).
    Ich nutze BAB.
    Ist es nicht merkwürdig, daß die Daedric Seducer funktioniert und bei der Ohmes Fehler auftreten?

    Ich probiere jetzt die Maormer auch noch mal aus und werde berichten.

  12. #32
    Hi
    Ja das kommt mir schon komisch vor ,weil bei mir alles soweit geklappt hat ...
    *gespannt auf bericht sein*

    Gruß
    Chris

  13. #33
    Habe mir nun eine tropische Seehexe erstellt.
    Auch bei ihr sind die Fehler, allerdings sieht man sie nicht so deutlich, liegt wohl an der Hautfarbe.
    Das Gesicht ist leicht gemustert, der Körper einfarbig grün, den Übergang sieht man zwar, er fällt aber nicht gravierend auf.
    Die Hände sind relativ deutlich glänzend von der restlichen eher stumpfen Hautfarbe abgegrenzt. Der Rücken ist auch zweifarbig (hell/dunkel durch einen senkrechten Strich unterteilt), aber recht unauffällig.
    Alles in allem ist es nicht so deutlich zu sehen, wie bei den Ohmes.

    Die Daedric Seducer habe ich mir auch nochmal ganz genau angeschaut.
    Die Fehler sind tatsächlich dort ebenfalls zu sehen, allerdings nur ganz schwach, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Der farblich zweigeteilte Rücken ist kaum zu erkennen, allerdings glänzen die Hände auch hier mehr als die Arme. Habe ich wegen meiner schicken Vampirhandschuhe nicht gesehen.

    Alles in allem finde ich die Fehler nicht so schlimm, ich weiß ja, woher sie kommen.
    Leider wird BAB nicht mehr unterstützt.

    Kaufe ich mir halt ein paar schicke Kleider oder Rüstungen, dann sieht man das alles nicht mehr.

  14. #34
    Ich kann die Haare und Augen (Gesichter) nicht in den Bash Patch einfügen.
    TNR und die optionalen NPCDiversity`s "Fangs" und "Lame" stehen zur Auswahl, aber die bgBalancingDVCore.esp wird nicht aufgeführt.
    Das wäre der letzte Schritt gewesen, alles andere hat geklappt.

  15. #35
    hi
    habe mir nun mehrere seiten durchgelesen und versucht den mod mehrfach zu installieren (is mein erster mod installations versuch)
    doch ich habe immer wieder das gleiche problem - von den neuen charakteren bleibt die haut teilweise schwarz, die neuen frisuren funktionieren nicht und die charaktere haben keine augen. bei den daedrischen verführern und den verborgenen elfen habe ich dann sogar gar kein bild
    habe keine anderen sache installiert bis auf SI und vers. 1.2 habe ich auch drauf
    was mache ich falsch?

  16. #36
    Laß mich raten: Du hast die zum Plugin gehörenden Installationsdateien (225 MB !!) weder geladen noch installiert, nicht wahr?

    Trotzdem willkommen im Forum - das wird schon noch!

  17. #37
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Habe mir nun eine tropische Seehexe erstellt.
    Auch bei ihr sind die Fehler, allerdings sieht man sie nicht so deutlich, liegt wohl an der Hautfarbe.
    Das Gesicht ist leicht gemustert, der Körper einfarbig grün, den Übergang sieht man zwar, er fällt aber nicht gravierend auf.
    Nun ja, das liegt daran, daß die Fußtextur über den ganzen Körper gestreckt wird .

    Zitat Zitat
    Die Daedric Seducer habe ich mir auch nochmal ganz genau angeschaut.
    Die Fehler sind tatsächlich dort ebenfalls zu sehen, allerdings nur ganz schwach, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Der farblich zweigeteilte Rücken ist kaum zu erkennen, allerdings glänzen die Hände auch hier mehr als die Arme. Habe ich wegen meiner schicken Vampirhandschuhe nicht gesehen.
    Immerhin ^^.

    Zitat Zitat
    Alles in allem finde ich die Fehler nicht so schlimm, ich weiß ja, woher sie kommen.
    Leider wird BAB nicht mehr unterstützt.
    Was an sich schade ist. Leider bloß erstellt kein Modder mehr Texturen für BAB, und ich bin - was Texturen und Meshes angeht - leider eine absolute Nullnummer, kann selbst keine erstellen .

    Heißt da bin ich auf andere angewiesen, und bei der BAB-UV-Map drehen regelmäßig alle durch ._.

    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Ich kann die Haare und Augen (Gesichter) nicht in den Bash Patch einfügen.
    TNR und die optionalen NPCDiversity`s "Fangs" und "Lame" stehen zur Auswahl, aber die bgBalancingDVCore.esp wird nicht aufgeführt.
    Das wäre der letzte Schritt gewesen, alles andere hat geklappt.
    Die Core müßte, wenn andere rassenverändernde PlugIns mit hereingepatcht werden, unter Import Race auftauchen. Seltsam. Bei Merge und NPCFace allerding _nicht_.

    Zitat Zitat von Opfatier Beitrag anzeigen
    was mache ich falsch?
    Aloha und willkommen im Forum . Möchtest du die neuen Haare und Rassen nutzen, bräuchtest du auch die Installationsdateien. Anderenfalls, wenn du ohne die auskommst, wähle die Lightversion .

  18. #38
    Zum Glück gehöre ich nicht zu den *hust* "Spielern" , die ihre Heldinnen - wie sage ich es mal nicht jugendgefährdend... ähm... mopswackelnd nackt durch die Gegend laufen lassen, evtl. noch mit ein paar Drähten bekleidet.
    Also kann ich mit den Farbunterschieden leben.

    Ich werde mit in den nächsten Tagen auch wieder die DV installieren und schauen, wie die Rassen mit den Original-Körpern aussehen. Da dürfte es dann ja keine Farbauffälligkeiten geben, oder?

  19. #39
    Nun ja, zum Core File ist angemerkt "{{BASH: Hair,Eyes}}". Dann ist das als Anweisung an Wrye Bash zu verstehen, oder wie?

  20. #40
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Ich werde mit in den nächsten Tagen auch wieder die DV installieren und schauen, wie die Rassen mit den Original-Körpern aussehen. Da dürfte es dann ja keine Farbauffälligkeiten geben, oder?
    Da gibt es keine, genau .

    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Nun ja, zum Core File ist angemerkt "{{BASH: Hair,Eyes}}". Dann ist das als Anweisung an Wrye Bash zu verstehen, oder wie?
    Ja, allerdings nur, wenn man noch andere Mods verwendet, die andere Haare und Augen den RBP-Rassen hinzufügen (wobei ich mich langsam frage, welche. Bis auf die kaum jemanden bekannten HShairs habe ich quasi alle Hairmods verwurschtelt?!).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •