Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Prince of Persia (PS3)

  1. #1

    Prince of Persia (PS3)

    Geht in meinem anderen Thread vielleicht etwas unter.

    Ich hätte Prince of Persia (PS3, PAL) für 35 € inklusive unversichertem Versand (plus 2 € als Einschreiben oder Hermes-Paket, plus 5 € als DHL-Paket) abzugeben. Das Spiel ist neu und originalverschweißt.

    Meldet euch hier oder per PN!

  2. #2

  3. #3
    Ist das Spiel aus UK oder ist es die USK-Version? Bin evtl interessiert, könnte aber erst Anfang Januar bezahlen, was nicht direkt Neujahr heißt, aber spätestens am 15.01. Ein Foto vom Spiel wäre ganz nett.

  4. #4
    Ist die UK-Version ohne übergroßes USK-Logo. Bis auf die Anleitung () ist es aber auf die deutsche Sprache umstellbar.

    Ein Foto kann ich heute Nachmittag nachreichen, muss leider gleich weg. ^^

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Hm hm hmm...also ich bin keineswegs abgeneigt...
    Da ich eh an Street Fighter IV interessiert bin,werde ich mir dieses mit den angebotenen Spielen meines Threads beim Game Stop erhandeln können.
    Lässt sich das Spiel problemlos auf deutsch umstellen? Sind Verpackung und Handbuch auch auf deutsch?

    Nein,X-Box 360- Spiele besitze ich gar keine
    Ich bin seit mehreren Jahren ein Verehrer der göttlichen PlayStation
    (Wobei ich mittlerweile doch denke,dass der Kauf einer X-Box vom preislichen und oft qualitativen von Vorteil gewesen wäre...)

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Lässt sich das Spiel problemlos auf deutsch umstellen? Sind Verpackung und Handbuch auch auf deutsch?
    Ja, normalerweise sollte sich auch die PS3 Fassung nach der Einstellung der Konsole richten. Die dt. Synchro + Untertitel sind auf jeden Fall enthalten.
    Verpackung und Beschreibung sind englisch, da es sich um eine UK Version handelt.

    Und wegen der göttlichen PlayStation tun wir nun alle so, als hätten wir nichts gesehen.

  9. #9
    Verpackung und Handbuch sind nicht auf Deutsch (sondern Englisch), aber das Spiel selbst wie gesagt schon. Wenn du also auf eine deutsche Anleitung verzichten kannst (wobei das Manual auch multilingual sein könnte, kann ich von außen nicht sehen ^^) - und ich gehe davon aus, dass es eine Art In-Game-Tutorial gibt - erhälst du ein USK-freies, voll auf Deutsch spielbares Spiel. Groß umstellen musst du wahrscheinlich auch nichts, da die Sprachabfrage entweder per Konsoleneinstellung oder vor dem Start des Spiels abgefragt werden dürfte.

    Habe ich wirklich über fünf Minuten für das bisschen Text gebraucht? Ich werde alt. >_>

    Geändert von CT (13.01.2009 um 22:09 Uhr)

  10. #10
    Alles klar

    Ich denke,dass ich dein Angebot nutzen werde.
    Übermittel mir doch bitte per PM deine kompletten Kontodaten

    (37 Euro,oder?)

  11. #11
    Da das jemand bei mir im thread mit den Mangas auch schon getan hat werde ich auch nur zur info halber einen Tipp abgeben zum Thema.

    Da das britische Pfund im moment sehr günstig ist, kann man so gut wie alles bei amazon.co.uk bestellen. Prince of persia kostet 24.99 und versand kostet etwas um die 4,80 kostet ist man umgerechnet bei 35-36 Euro.

    Also an alle die noch interesse an dem Spiel gehabt hätten, ihr habt noch die Chance so lange das Pfund und der amazon.uk preis (denn da sind grad viele games reduziert) unten sind.
    HF


    PS: Da england Eu ist gibts keinen zoll zu zahlen, falls irgendwer jetzt rausfindet das es doch irgendwelche Klauseln dazu geben könnte, der darf nicht mehr als 150 Euro warenwert mit einer Lieferung einführen, ansonsten ist alles wurscht.

    aber wie gesagt das geld normalerweise nur für Nicht EU Länder

  12. #12
    Du hast Glück, das ich das Spiel schon verkauft habe. Ansonsten ist so ein "Tipp" in einem Verkaufsthread nämlich unter aller Kanone.

  13. #13
    Ähm entschuldige mal. aber was willst mir damit sagen?
    Ich habe Glück gehabt?
    DU hast Glück gehabt, das jemand nichtsahnend zugegriffen hat rein theoretisch.

    Oder ist es jetzt verboten anderen Leuten ein anderes Angebot zu machen?

    Dann dürfte auch klein Laden im RL das gleiche Produkt anbieten wie der Nachbar.
    Das nennt man "um Käufer buhlen" im Notfall und ob das unter aller Kanone ist oder nicht deiner Meinung nach ist egal, denn es ist mehr als gerechtfertigt.

    Ich hab nämlich schon viele gesehn die es ausgenutzt haben das ahnungslose Suchende wie unser Freund hier keine Ahnung von dem günstigen Preis in England haben und deswegen übers Ohr gehauen wurden.

    Und damit Geld zu scheffeln und andere zu betrügen finde ICH unter aller Kanone!

    Mal abgesehen davon, haben das in meinen Threads auch schon einige Leute gemacht und ich finde es in ok, so funktioniert marktwirtschaft nun einmal.

    Wenn du es mir jetzt als Mod verbietest, nehme ich es zur Kenntnis und werde das von nun an nur noch per PN machen, denn das unterliegt ja der Schweigepflicht und ist meine Privatsache.

    Ich bin aber immer noch der Ansicht das in dem Forum die Gamer sich helfen sollten und sich nicht gegenseitig ausrauben, denn wir haben ja alle kein geld.
    Deswegen sind faire Preise auch am besten imho.

    Außerdem weiß ich nicht was du willst, Dein Preis für das Game ist/war absolut in ordnung und viele haben keine Kreditkarte weswegen sie auf Leute wie dich angewiesen sind, ist doch alles in Butter.
    Kein Grund um sich zu streiten.
    Peace

    PS: Ich habe außerdem extra gewartet bis es weg ist, weil ich für alle anderen nur einen "Tipp" abgeben wollte!

  14. #14
    @Locke:
    Absolut richtig...ich hatte keine Ahnung von diesen Preisen bei Amazon.uk
    Allerdings lliegt der Preis von CT,wie bereits gesagt,noch im fairen Bereich.
    Jedoch ist es mir eigentlich vollkommen egal,wie dort die Preise liegen,da ich mir meine Spiele meistens erhandel (bevorzugt bei einem GameStop)
    Ich wähle mir meistens meine Spiele genau aus und ertausche sie dementsprechend, ohne mit größeren Kosten in Konflikt zu kommen.
    Ich habe mir bislang ein einizges Spiel bei einem Internetanbieter (Gameware) gekauft und war eigentlich auch sehr zufrieden. Ansonsten bin ich sehr vorsichtig mit verschiedenen Internetanbietern.

    Leider habe ich den Tick,nur deutschsprachige Spiele (mit deutscher Anleitung,Verpackung) zu sammeln, somit kaufe ich grundsätzlich keine Spiele bei UK-Anbietern.
    Da CT des öfteren Spiele hier verkauft hat und es anscheinend keine weiteren Probleme gab, bin ich den Handel eingangen. Ich hoffe,dass mein (eigentlich naives) Vetrauen nicht ausgenutzt wird

  15. #15
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Oder ist es jetzt verboten anderen Leuten ein anderes Angebot zu machen?
    Nein, aber es ist verboten, diese Angebote in einen bereits vorhandenen thread zu setzen, bzw. damit setzt du dich total in die Nesseln.
    Du hast das schonmal getan, ich habe dir schonmal gesagt, dass du das lassen sollst.
    Dass du CT Betrügerallüren unterstellst ist ebenso ne Frechheit. Er hat hier ein Spiel gekauft, verkaufts in neuwertigem zustand zu einem relativ fairen Preis. Dass er die Preise von ALDI bis Colombo Importware nicht auswendig kennt sei ihm nachzusehen. Er macht n Angebot, du darfst gerne sagen, dass du's zu teuer findest, aber unterlass dieses wirtschaftsschädigende - so würde mans in der freien Marktwirtschaft nennen - Verhalten.

    Und nein, ich leg übrigens keinen gesteigerten Wert auf erneuertes Kackewerfen mit dir, insofern mach ich hier zu. Das Ding is verkauft, fertig aus, wenn CT es wieder offen haben will, soller sich melden!

    Geändert von Dennis (16.01.2009 um 15:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •