@ Chaintz:
Über Lockfacing per Shift-Taste habe ich eine ganze Weile nachgedacht, bei den kleinen Räumen empfand ich das dann aber auch als unnötig.
Werde mir aber beim nächsten Spiel etwas in die Richtung einfallen lassen. (Denke da an etwas wie in Dreamland - kurzer Lock nach dem Schuss.)

@ Kelven:
Eigentlich wollte ich durch unendlich Munition und dem Fehlen von Medipacks etc. verhindern, dass es als Survival-Horror rüberkommt. =/
Dein Einwand, dass ich die Taschenlampe zu wenig eingebracht habe ist berechtigt, ich hatte gegen Ende des Spiels auch das Gefühl, diesen Effekt im Laufe des Entwickelns immer mehr vernachlässigt zu haben.
Darum überraschte mich auch die Beurteilung der Contest-Juroren, meine Features wären gut verteilt und ausbalanciert.
Aber nachdem meine Grafik anscheinend so gut ankommt und mein extrem ruhig gehaltenes Spiel Gruselstimmung verbreitet hat sollte mich eigentlich gar nichts mehr überraschen.
Vll bin ich auch einfach nur zu perfektionistisch.