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							Danke für die Blumen.^^
Dass es soviele Schock-Effekte erzeugt haben soll finde ich selbst interessant, da es eigentlich absichtlich total ruhig und eben emotionslos gehalten ist.
Mein nächstes Spiel wird natürlich den Grafik-Stil beibehalten, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, kann man gar nicht anders.
Insofern braucht man doch keine übermässige Pixelbegabung, um halbwegs gute Stimmung zu erzeugen, oder?^^
@ Alpha und Beta:
Spiels doch noch mal durch, hat schliesslich mehrere Enden. 
@ Nathrael:
Ja, die Enden sind zugegebenermaßen ein bisschen gewöhnungsbedürftig, besonders da der Held ungewohnt emotional reagiert...
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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