Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
"Darwin" konnte ich leider nicht spielen Es hängt einfach zu sehr. Da bräuchte ich einen viel, viel stärkeren PC. Der erste Eindruck war aber sehr gut. Wäre schade wenn ich nie in den Genuss des Spiels kommen würde.
Eine überarbeitete Version ist auf dem Weg, keine Bange

"Tierseele" hat auf meinem High-End PC richtig geruckelt, dann hab ich mal neugestartet und siehe da: Es fließt! Das Kampsystem ist ziemlich spaßig, wobei das Blut von den Soldaten rötlicher hätte sein können. Aber das Spiel ist dermaßen Bug-belastet bei mir.. so konnte ich über jedes Tile gehen, Steine und Wände waren nichts weiter als weitere Pfade für meinen Char. Besonders nervig ist der Wechsel zwischen Kampf- und "Normal"-Modus: Manchmal steckt der Held das Schwert ordnungsgemäß ein, manchmal nicht. Die Teleport-Events hätten auf "On Hero Touch" basieren müssen, und nicht "Push Key", da dies einen flüssigen Spiellauf hindert. Bei der Stelle, wo Ran den Helden das erste Mal entdeckt wollte ich in das Gebäude rein, das ging aber nur, als ich auf die Türgrafik ging und nach rechts geguckt habe.. Nach dem Spinnenkampf ging es auch nicht weiter, da die Seherin nicht reagiert hat.. ich versuchs später nocheinmal. Nichts desto trotz bin ich stolz eine so starke Konkurrenz gehabt zu haben.. mein Respekt