Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
Du siehst das falsch. Ein Laptop ist ein vollwertiger Computer und zugleich mobil. Nicht jeder kann sich zwei Computer leisten: Einen für zuhause und einen, den man hin und wieder mitnehmen kann. Und völlig auf Mobilität verzichten möchte auch niemand.

Ich habe seit zweieinhalb Jahren nur noch ein Laptop. Das ist so praktisch, dass ich mir wohl auch in Zukunft keinen Kasten-PC mehr kaufen werde.
Ich hab das auch nicht so gemeint. Mein Vater hatte biss jetzt
2 Laptops. Einer von Sony und einen von Fuji Siemens. Bei beiden ist der Akku abgekackt, aber bei Fuji Siemens rauchte der ganze Laptop. o_O
Aber ich bin mir zu 100% Sicher das PCs sicherer als Laptops sind.
Zu dem kann man die Hardware des PCs wechseln was beim Laptop nur bei den RAMs funktioniert. Ausserdem wüsste ich gar nicht was ich mit nem Laptop anfangen sollte da er die Farben immer heller anzeigt als sie sind.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Das nächste Mal bitte nicht in weiss schreiben ...

Und Laptops verkaufen sich tatsächlich besser als PCs, weil Laptops kleiner und mobil sind.
Bei weitem nicht jeder will einen kasten und einen großen Monitor bei sich im Zimmer stehen haben.
Die meisten wollen einen PC haben, den man kurzerhand in die Ecke verstauen kann, wenn man ihn nicht braucht.
Oder man kann ihn mal kurz mitnehmen, wenn man ihn mal unterwegs benötigt.
Na ok den Punkt verstehe ich nicht so ganz. Wo will man den seinen Laptop mitnehmen? Ich meine die Akkus hallten nur 2-3 Jahre und dann laufen die nur noch eine 1h und wenn man dauer Junkie ist evt. noch früher.

Erlich, man bräuchte echt 2 Rechner.