Trailer begutachtet und für seltsam befunden.

Grafisch schwankt das Spiel zwischen gut/Lufia Feeling (Daos Tempel, Berg, Weltkarte) und schlecht/zu leer (Städte und das Labor sind irgendwie zu leer, das Wasser ist unschön).

Die Dialoge sind nicht toll, Daos ist... wie sagte Davias, "woah, daos ist n totaler Softi". Ja, dem stimm ich zu, Daos ist total OOC (Out of Character), der würde NIEMALS so reden.

Aber das schlimmste sind ja wohl die Namen der Helden. Tinka ist da das einzige, was noch halbwesg aktzeptabel ist, aber wennd er Hauptheld Dennis heißt und sich die anderen auf "Christoph, Ingo und Alexander" beschränken na dann Halleluja. Die Namen passen einfach nicht in die Lufia Welt, der "Stil" passt einfach nicht.

Anderes Manko: Es gab im Trailer kein Gameplay. Das interessiert mich dann doch schon, vorallem da ich ja selber ein Lufia gemacht hab. Gibt es Gimmicks? Sind Gegner sichtbar? Bewegen sich Gegner nur wenn sich der Held bewegt? Was hast du für ein KS?

Lob gibts aber auch: Die Edits sind durchaus nicht grausig, auch wenn kaum etwas verändert wurde. Guy im Laborkittel ftw! Auch die Textbox sieht hübsch aus.

Naja, ich warte erstmal auf was spielbares bzw. nen Trailer mit Gameplay. Vielleicht ist das ja doch godlike. Spielen werd ich das Spiel zwar so oder so, aber naja, mal gucken.

Und BITTE, nimm NICHT so eine Musik für einen weiteren Trailer. xD