Ach Mist, jetzt habe ich schon vergebens gehofft.Zitat von Dragonlady
Werte Dragonlady
Auch ich war geschockt, als ich diese Nachricht heute erfahren musste. Umso besser, dass du allfällige Gerüchte über einen kompletten Weggang vom Forum schon dementiert hast. Es ist schon komisch, wir halten uns grösstenteils nicht in den gleichen Foren auf, aber dennoch würde ich etwas vermissen, wenn ich dich jetzt nicht mehr um mich (bzw. uns) wüsste. Du bist mir stehts positiv aufgefallen, hast nie den Streit gesucht und hattest auch keine Vorurteile gegenüber Newbies und dennoch einen Sinn für Sarkasmus und Schwarzen Humor. Aber das soll jetzt nicht wie ein Nachruf klingen, schliesslich bleibst du uns ja immer noch als normale Userin und Black Dragon erhalten. Ich weiss, dass du grosses geleistet hast und deine Beiträge zu einem sehr, sehr geringen Teil aus wirklichen Onelinern bestehen (du wirst wissen, auf was für einen Thread ich anspiele xD). Für all diese Arbeit, für die aufgeopferten Stunden des Newsverfassen, Hilfeanbietens, Spiel austestens und Feedback gebens, usw. usw. möchte auch ich mich als partieller Konsument herzlich bedanken und dir dabei für die Zukunft eine stressfreiere Zeit wünschen, die du verdient hast, wie kein zweiter.
Man sieht sich in der Taverne.![]()