Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Danke, Dragonlady!

Danke auch Euch für die vielen lieben Worte. ^___^

@Lionne

Normal??? Drachen sind nicht normal; wir sind allgewaltig, weise, kommen von den Sternen und essen Unmengen Erdbeeren.

@darkblue

Tja, ich habe Dich ja sozusagen genötigt, mir diese gelben Sterne zu verpassen. ansonsten wäre "Niob" bei Dir vom Server verschwunden. } Danke auch Dir. ^^

@Grimoa

thx ^^ Klar sehen wir uns und wir Drachen können ja derart laut fauchen, dass es schwer sein würde, uns wirklich zu überhören.

@Indy

Danke auch Dir oh großer Unermüdlicher ^^

@qed

vielen lieben Dank. Hmm? Gerüchte, ich würde die Comm verlassen? Wer kam bloß auf die Idee. Ich habe doch selbst so oft soviele Fragen zu Spielen, wen sollte ich denn dann nerven?

@Spitfire

Danke auch Dir. Aber keine Sorge: niemand ist unersetzlich. ^^ Und die ein oder andere News von mir wird sicherlich auch künftig auf Tes.Info zu finden sein. Nur gibt es halt im Augenblick auch wenig so lange Zeit nach Oblivion-Release und bei dem Schweigen, in das Bethesda sich noch in Bezug auf Tes V hüllt. ^^

Du warst über Jahre hinweg einer der Stützpfeiler von theelderscrolls.info und der Forencomunity, hast News geschrieben, den Usern Hilfe geleistet, hinter den Kulisen viele der Dinge die angefallen sind übernommen und so die gesamte Gemeinschaft mit aufgebaut. Außerdem hast du die Tales mit aufgebaut, und warst dort für eine lange Zeit Moderatorin und Teilnehmerin. Für all das möchte ich dir danken und ich wünsche mir, das du, wenn du dich auch aus deinen Ämtern zurückziehst, uns noch für viele Jahre als Teilnehmerin am Forenleben erhalten bleiben wirst.

Liebe Dragonlady,

vielen Dank für die großartige Arbeit die du in den ganzen Jahren geleistet hast. Mit deinen Engagement und der vielen Freizeit die du in die Seiten investiert hast, reißt du mit deinem Weggang eine riesige Lücke, die so einfach nicht gefüllt werden kann. Trotzdem werden wir versuchen, weiterhin den hohen Standart zu halten.

Ich hoffe, dass du weiterhin die Taverne mit deiner Anwesenheit zum glänzen bringst. Es wird immer frische Erdbeeren für dich geben, die du auf deine bekannte Art im Vorbeiflitzen einsammelst.

Es hat wirklich Spass gebracht mit dir zusammen zu arbeiten, und wenn ich einen Wunsch für das neue Jahr frei habe, dann ist das der, dass du deinen Ruhestand so richtig doof und langweilig findest und voller Energie wieder zurück kommst.

Fühl dich geflauscht, geknuddelt und neu frisiert!

Dragonlady geht in den Ruhestand

Ein sehr verwunderlicher Schritt, wo ich doch geglaubt hatte, mal Webmaster über dem Drachbildchen gelesen zu haben (das alte Dunkelelfenbild hatte mir besser gefallen).

Ich denke ohne unsere Anstandsdame, die für Zucht, Gehorsam und eine hohes Niveau gesort hat, wird es nicht mehr das Gleiche sein...

Ich wünsch Dir im Neuen Jahr und bei Deiner neuen Freizeitgestaltung viel Spaß und laß Dich nicht unterkriegen...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ihr könnt mich doch nicht so erschrecken an einem Montag!
    Ich dachte schon das DL uns ganz verlassen hat... ich weiß nicht ob ich das überlebt hätte. Ich hab hier im Forum schon so viele Leute kennen gelernt und dann wieder aus den Augen verloren...
    Aber zum Glück gibt sie nur ihre Rechte zum Userquälen, Noobsverhaun und Mießdraufsein zurück. Das bedeutet das für uns alles nur noch besser werden kann.
    Damit ist von meinen 4 Anfangsadmins nur noch einer übrig - und das ist BG.

Danke dir für alles was du für die Community getan hast und vor allem Danke das ich dich schon so lange nerven darf.
    Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten - so ein selbstbewegender Minigrill ist doch ganz praktisch.
    Genieß deine neue Freizeit und wage es ja nicht jetzt noch eine Ausrede zu suchen um nicht mindestens einmal Täglich im OT zu schreiben!

@Acha

Danke Die Erdbeeren von heute morgen hab ich ja schon geklaut. Ruhestand doof finden? Also im Augenblick genieße ich ihn. ^^

@Thorr

Danke auch Dir. ^^ Das Dunkelelfenbild habe ich ja noch als Profilbild.

@sims

Auch Dir danke. ^___^ Ähm ... wandelnde Minigrill? MINI??? Ich bin doch ein großer fieser Drache. o_O Nicht mini, groooooooß. Außerdem nervst Du nicht. Nie. ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @sims

Auch Dir danke. ^___^ Ähm ... wandelnde Minigrill? MINI??? Ich bin doch ein großer fieser Drache. o_O Nicht mini, groooooooß. Außerdem nervst Du nicht. Nie. ^^
    Hehe, ich bleib bei dem Mini - du scheinst zu vergessen das ich etwas mehr über dich und dein Brüderchen weiß. Ich sag jetzt einfach nur mal Eismaschine.

Hi
    Sims ist wie es scheint ein richtiger Insider...
    Ich bin zwar seit kurzem erst dabei hab aber schon gemerkt was die Dragonlady für ne Nette ist .Wie soll man denn dieses große Herz übersehen....
    Letzendlich machen mods like Dragonlady ,Acha ,BG etc. den Einstieg durch ein schönes WELCOME angenehmer...
    Kann der Ruhestand nicht noch warten....

Gruß
    Chris

Mal wieder was total verpennt!

Auf jeden Fall Schade dass du aufgehört hast Dragonlady, auch wenn es verständlich ist, nimmt doch immer sehr viel Zeit in Anspruch, wenn man zwichendurch auch noch 2o Beiträge pro Tag posten will

Auf jeden Fall has du deine Arbeit gut... sehr gut gemacht, und jetzt kommt wohl die wohlverdiente Pause

Kurz, mein Respekt hast du definitiv, denn wie verschiedene Leute auch bereitsd festgestellt haben bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv, das Multimediaxis ist zwar noch immer meine Homeseite, aber lese und poste hier oft wochenlang nichts mehr drin...

Als ich gelesen habe, daß Du Deinen Posten abgibst, Dragonlady, wußte ich erst gar nicht, was ich sagen sollte. Aktiv bin ich noch nicht lange dabei, habe aber über Jahre immer wieder sporadisch hier hineingeschaut.
    Du bist einfach eine Institution in diesem Forum, und jetzt ist alles erstmal irgendwie... seltsam. Schade, daß Du aufhörst, schön, daß Du Dir jetzt mehr Zeit für andere Sachen nehmen kannst.

Sowas musste ich natürlich wieder übersehen. Aber na gut, mein Ärger mal bei Seite.

Ich wollte dir auch für alles Danken, was du bisher für uns alles getan hast.
    Ich weiß noch wie ich früher hier ins Forum kam, da gab es ein paar "Große" die mich immer erstaunt hatten. Das war immer eine kleine Gruppe von Usern mit massig Posts die alle schon ne Menge zusammen erlebt haben, hier im Forum, und zu denen man als User immer aufgesehen hat. Du hast eigentlich immer dazu gehört. Eine sehr lebenswerte hilfbereite Drachendame. Ich bin aber froh, das du uns immer noch als normale Userin erhalten bleibst.

Streicher

@Oblivions best mod

Danke. ^^ Aber ich bin gar nicht nett. Ich bin ein fieser großer böser schwarzer Drache. ^^

@Weißer Wolf Ete

dass Du mal wieder hier auftauchst? es geschehen noch Wunder. ^^ Danke auch Dir.

@Glannaragh

Auch Dir danke. Eine Institution werde ich sicher bleiben. Irgendwann wird jemand den Fossil-Drachen dann sicherlich abstauben.

@Streicher

Sei ebenfalls bedankt. Ich muss ja schon erhalten bleiben hier, sonst denken vielleicht noch einige, es gäbe eine drachenfreie Zone und das kann ja nicht angehen. } Und niemand würde die Schokoerdbeeren klauen und überhaupt

Liebe Drachendame, Fieser großer böser schwarzer Drache,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an, selbst fehlen mir eigene Worte. Doch dein obiger Post gibt wieder Anlass zur Hoffnung:
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Eine Institution werde ich sicher bleiben. Irgendwann wird jemand den Fossil-Drachen dann sicherlich abstauben.
    ...
    Ich muss ja schon erhalten bleiben hier, sonst denken vielleicht noch einige, es gäbe eine drachenfreie Zone und das kann ja nicht angehen.
    *steinvomherzenfall*

tes.info und 3rdFallout ohne Drogenlady?

[YT]4PEPYZ__yOE[/YT]

Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch mal für all die aufopfernde Arbeit die du in diese Projekte gesteckt hast, zu einem grossen Teil für uns. Danke!

Und natürlich bin ich in höchstem Masse erleichtert zu hören, dass du uns erhalten bleibst... Auch als Normalsterbliche...

Danke Dir ebenfalls Ahnengeist. Schön, dass man Dich hier in den Foren auch mal wieder liest. ^__^

Danke auch an Sumbriva, den ollen Wollmützenterroristen: irgendwann schmeiß ich mit Drogen. } Oder stopf sie Dir unter die Wollmütze. *gaaanz fies grins*

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber in jedes Forum in das ich gehe steht dein Name! Ich sage ebenfalls danke, denn wie ich gelesen habe, bist du ein sehr wichtiger Bestandteil einiger Foren (Also so 5% Dragonlady in jedem).
    Kann es sogar sein, dass das nur ein Ruhestand auf Zeit ist?

Oh nein, oh nein, oh nein....
    Oh nein, oh nein, oh nein...
    Oh nein, oh nein, oh nein...

Also Dragonlady, das finde ich echt nicht ok... Ich halte es da genauso wie Olman.
    TES ohne dich gibt's bei mir nicht...Ich mein, ich bin quasi mit dir als fieser Oberdrache, der alle neuen User das Fürchten und angemessene Grammatik und Rechtschreibung beibringt, hier im OT-Geplauder aufgewachsen... Und auch beim RPG hab ich deine Beiträge echt bewundert...
    Zum Glück bleibst du uns noch als normal sterbliche Drachendame erhalten, also muss ich die nächsten Lieferungen Schokoerdbeeren nicht abbestellen

Besser spät als nie:
    Ich hatte mich gewundert als ich deinen Account ohne die gewohnten Sternchen sah. Jetzt habe ich mal ganz zufällig einen Blick in die Taverne geworfen und sehe diesen Thread. Ich bin zwar auch erst seit 2 Jahren dabei aber:
    Danke Dragonlady, du bist mir von anfang an positiv aufgefallen. Ich hatte eine schöne Zeit als das ToT begann und du am Aufbau mitgewirkt hast. Auch in der Taverne bist du mir später positiv aufgefallen und ich habe dich bewundert für deine Art wie du mit Usern, egal ob Urgestein oder Neuling, umgehen konntest.
    Danke für die Zeit und bleib uns bitte als Userin erhalten.

mfg Skyter

Danke auch Euch ^___^

@Kampfkatze

was heißt hier 5%? Ein Drache ist immer und überall, sozusagen das "böse Überall"

@Eilonwy

Drachendamen sind nicht sterblich. ^^ Wir sind immerwährend und ewig, denn sonst essen andere noch die Schokoerdbeeren weg und das geht ja mal gar nicht.

@Skyter

Klar bleibe ich da, denn ich kann euch ja nicht alleine lassen. Denn selbst wenn ich da bin, dut da wer den Kaiser lochen.