Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Später wird jetzt zu morgen.
    quo soll sich mal ein bisschen einspielen, dann können wir morgen (ca. 17 Uhr evtl.) dann mal Dead Air nochmal starten (wo ich das Achievements ebenfalls schon habe, inkl. Unbreakable ).
    Was gibts besonderes zu beachten? Ich hab mal 2 Chapter in der ersten Kampagne gespielt. Hab bisher noch nicht herausgefunden wie ich andere heile oder rette. Aber die Autoshotgun ist cool^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Was gibts besonderes zu beachten? Ich hab mal 2 Chapter in der ersten Kampagne gespielt. Hab bisher noch nicht herausgefunden wie ich andere heile oder rette. Aber die Autoshotgun ist cool^^
    Genau das meinte ich.
    Andere kannst du heilen, indem du das Medipack in die Hände nimmst und LT drückst. RT würde dich selbst heilen. Und andere rettest du mit X, insofern sie am Boden liegen. In anderen Fällen einfach die Zombies von ihren Körpern wegpusten!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In anderen Fällen einfach die Zombies von ihren Körpern wegpusten!
    Es sei denn du machst es so wie Knuckles und schießt auf den, der am Boden liegt, während der Hunter genüsslich die Innereien seines Opfers verspeist.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Es sei denn du machst es so wie Knuckles und schießt auf den, der am Boden liegt, während der Hunter genüsslich die Innereien seines Opfers verspeist.
    Warum seid ihr auch so dämlich und spielt Left4Dead auf einer Konsole?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    PC Games sucken und haben zu 99% keine Achievements!

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    word