Harhar![]()
Harhar![]()
Eventuell werde ich dieses Angebot auch annehmen, vielleicht finden sich ja noch welche.^^Zitat
Es wäre jetzt schon auf dem Weg, wenn Amazon die Artikelpreise nicht im F5-Turbo-Modus ändern würde. Richtig ätzend, gestern hätte ich es für 20£ bekommen, heute sind es schon 30£.
Ich halte weiterhin nach einem günstigen Exemplar Ausschau. Vielleicht kauf ich mir auch gleich Pfeil und Bogen für den Horde-Modus dazu.![]()
Kann man die Gears of War Spiele eigentlich mit nem deutschen Profil im Multiplayer spielen? Ich meine, mal was gelesen zu haben, dass das nicht ginge, bin mir aber auch nicht so sicher.
Irgendwann werd ich die beiden Teile auch haben, und wenn ich noch warten muss, bis ich 18 bin - und dann würdeich es auch gerne online spielen.![]()
Ja, das ist kein Problem. Nur gibts über den deutschen Marktplatz keine neuen Karten etc., kann also vorkommen dass du in manche Spiele nicht einsteigen kannst, weil du das erforderliche Update nicht hast. Kommt meiner Erfahrung nach aber ziemlich selten vor.
@Topic:
In weiß passt die Gamecube so toll zu meiner Xbox 360
Eine Memorycard war auch dabei und außerdem:
![]()
Der Verkäufer hat auch noch ein gratis Need for Speed mit reingepackt, der war echt ein netter Kerl![]()
http://www.youtube.com/watch?v=gR_twg-188w
Achtung am Ende wirds laut.![]()
Xbox 360
+ Headset
+ Kabelzeug
+ 20 GB Festplatte
+ Lost Planet
+ Viva Pinata
+ PGR 3
+ 2100 MS Points
+ Goldmitgliedschaft
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Aus irgendeinem mir natürlich völlig unerfindlichen Grund lag heute folgendes in meinem Briefkasten:
Ich bedanke mich bei Luxray, ging wirklich flott. ^^
Alter Scherzkeks!
Heute bei mir:
Mein allererstes XBOX 360 Spiel. Gratuliert mir, ich verteil Zabucracker! Yucheyy!!! *mit Keksen um sich werf*
Btw.: Ist das Spiel eigentlich gut? Ich hab noch nicht mal einen Trailer, geschweige denn Bilder gesehen. XD Ist es ein 2D Rollenspiel? Ist es überhaupt ein Rollenspiel?![]()
Ist ein 3D Action RPG von Tri Ace. Mir persönlich gefällt es spitze, aber das ist wohl wieder Geschmacksache, den bei dem Game gehen die meinungen auseinander.Zitat