thank you god!!
Aus irgendeinem mir natürlich völlig unerfindlichen Grund lag heute folgendes in meinem Briefkasten:
Ich bedanke mich bei Luxray, ging wirklich flott. ^^
Alter Scherzkeks!
Heute bei mir:
Mein allererstes XBOX 360 Spiel. Gratuliert mir, ich verteil Zabucracker! Yucheyy!!! *mit Keksen um sich werf*
Btw.: Ist das Spiel eigentlich gut? Ich hab noch nicht mal einen Trailer, geschweige denn Bilder gesehen. XD Ist es ein 2D Rollenspiel? Ist es überhaupt ein Rollenspiel?![]()
Ist ein 3D Action RPG von Tri Ace. Mir persönlich gefällt es spitze, aber das ist wohl wieder Geschmacksache, den bei dem Game gehen die meinungen auseinander.Zitat
Klar, sonst hieße es ja nicht "wie neu". Ich hoffe, dieser kleine "Abbruch" bei ToS stört dich nicht. Ist dem eBay-Typen auch erst "aufgefallen", als er es schon zur Post gebracht hatte.
Was spielemäßiges gibt es bei mir heute nicht, dafür klemm ich das, was ich bekommen habe, einfach mal hinter einen Spoilerkasten:
der erste schritt ist getan
Geändert von Leon der Pofi (07.02.2009 um 09:28 Uhr)
Eben gerade über Yesasia bestellt.
Soll morgen schon rausgehen und dann 7-14Tage warten^^
Kennt sich jemand mit Yesasia aus?
Kommt es da öfters zu Komplikationen?
Oder geht das meist reibungslos wie Amazon etc.^^
(werde euch in kentniss setzen,wenn das Spiel angekommen ist^^)
Geändert von Reding (07.02.2009 um 15:44 Uhr)
@luxray newollte nur ne antwort von dir haben, weil du gar nimma im msn bist du life suchti.
hab das bild gegoogelt
Läuft genauso reibungslos wie bei amazon, keine Sorge.
Bestelle seit ca. 2 Jahren recht regelmäßig auf der Seite und bis jetzt gab es keinerlei Komplikationen; auch nicht bei Stornierungen.
Mich wundert allerdings, dass du ein PSP-Spiel bestellen konntest und nach Europa geschickt bekommst. Ich dachte immer, eine Lieferung solcher Spiele ins unsere Gefilden sei rechtlich untersagt?
@Desmond
Wo hast du Rule of Rose her? Ich finde das nirgendwo. Weder bei ebay noch Amazon oder sonst wo....will das aber so unbedingt haben. Und auch nicht zu teuer wenns geht.
Meine Schwester und ich hatten Rule of Rose damals bei Ebay ersteigert... Das Spiel gibt es als PAL, nur nicht in Deutschland.
Wir hatten damals die französische Version, die aber trotzdem englische Synchro und deutsche Untertitel besaß. Am besten würde ich die Angebote bei Ebay beachten.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Oder beim französischen Amazon. Die haben das Spiel noch da. ich wollte mir das eventuell auch dort bestellen.
Heute Nachmittag:
Endlich! ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent