Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Luxray sei Dank, kam soeben im Büro an:

Ganz herzlichen Dank

Guter Geschmack, Virginie.

Heute neu bei mir:

Leider mit "cut"-Cover, höhöhö.
    So, where's my Nackels? >

Aus irgendeinem mir natürlich völlig unerfindlichen Grund lag heute folgendes in meinem Briefkasten:

Ich bedanke mich bei Luxray, ging wirklich flott. ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Leider mit "cut"-Cover, höhöhö.
    Alter Scherzkeks!

Heute bei mir:

Mein allererstes XBOX 360 Spiel. Gratuliert mir, ich verteil Zabucracker! Yucheyy!!! *mit Keksen um sich werf*

Btw.: Ist das Spiel eigentlich gut? Ich hab noch nicht mal einen Trailer, geschweige denn Bilder gesehen. XD Ist es ein 2D Rollenspiel? Ist es überhaupt ein Rollenspiel?

Zitat Zitat
    Btw.: Ist das Spiel eigentlich gut? Ich hab noch nicht mal einen Trailer, geschweige denn Bilder gesehen. XD Ist es ein 2D Rollenspiel? Ist es überhaupt ein Rollenspiel?
    Ist ein 3D Action RPG von Tri Ace. Mir persönlich gefällt es spitze, aber das ist wohl wieder Geschmacksache, den bei dem Game gehen die meinungen auseinander.

Gestern Nachmittag reinbekommen:

Großes Danke an Luxray. Wie neu heißt bei dir wohl tatsächlich wie neu. Genau so wie es sein sollte.

Geändert von Master (07.02.2009 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Großes Danke an Luxray. Wie neu heißt bei dir wohl tatsächlich wie neu. Genau so wie es sein sollte.
    Klar, sonst hieße es ja nicht "wie neu". Ich hoffe, dieser kleine "Abbruch" bei ToS stört dich nicht. Ist dem eBay-Typen auch erst "aufgefallen", als er es schon zur Post gebracht hatte.

Was spielemäßiges gibt es bei mir heute nicht, dafür klemm ich das, was ich bekommen habe, einfach mal hinter einen Spoilerkasten:

Leon der Pofi Gast

der erste schritt ist getan

Geändert von Leon der Pofi (07.02.2009 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

der erste schritt ist getan
    Ist nicht dein Ernst. O__o

Eben gerade über Yesasia bestellt.

Soll morgen schon rausgehen und dann 7-14Tage warten^^
    Kennt sich jemand mit Yesasia aus?
    Kommt es da öfters zu Komplikationen?
    Oder geht das meist reibungslos wie Amazon etc.^^
    (werde euch in kentniss setzen,wenn das Spiel angekommen ist^^)

Geändert von Reding (07.02.2009 um 15:44 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @luxray ne wollte nur ne antwort von dir haben, weil du gar nimma im msn bist du life suchti.

hab das bild gegoogelt

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @luxray ne wollte nur ne antwort von dir haben, weil du gar nimma im msn bist du life suchti.

hab das bild gegoogelt
    Naja, das hätte mich ja auch gewundert.
    Klar bin ich in MSN on, den ganzen Tag, ich weiß ja nicht, wen du da auf der Liste hast. O_o
    Jetzt wieder zurück zu "neu bekommen". D:

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Soll morgen schon rausgehen und dann 7-14Tage warten^^
    Kennt sich jemand mit Yesasia aus?
    Kommt es da öfters zu Komplikationen?
    Oder geht das meist reibungslos wie Amazon etc.^^
    Läuft genauso reibungslos wie bei amazon, keine Sorge.
    Bestelle seit ca. 2 Jahren recht regelmäßig auf der Seite und bis jetzt gab es keinerlei Komplikationen; auch nicht bei Stornierungen.

Mich wundert allerdings, dass du ein PSP-Spiel bestellen konntest und nach Europa geschickt bekommst. Ich dachte immer, eine Lieferung solcher Spiele ins unsere Gefilden sei rechtlich untersagt?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Mich wundert allerdings, dass du ein PSP-Spiel bestellen konntest und nach Europa geschickt bekommst. Ich dachte immer, eine Lieferung solcher Spiele ins unsere Gefilden sei rechtlich untersagt?
    eh? man kann spiele die region free sind ohne probleme importieren.
    also sei es nun ds, psp, ps3, whatever

Kalina Ann Gast
    @Desmond

Wo hast du Rule of Rose her? Ich finde das nirgendwo. Weder bei ebay noch Amazon oder sonst wo....will das aber so unbedingt haben. Und auch nicht zu teuer wenns geht.

Meine Schwester und ich hatten Rule of Rose damals bei Ebay ersteigert... Das Spiel gibt es als PAL, nur nicht in Deutschland.

Wir hatten damals die französische Version, die aber trotzdem englische Synchro und deutsche Untertitel besaß. Am besten würde ich die Angebote bei Ebay beachten.

Oder beim französischen Amazon. Die haben das Spiel noch da. ich wollte mir das eventuell auch dort bestellen .

Heute Nachmittag:

Endlich! ^^