Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Thema: neu bekommen... #17

Harhar

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ach herrje, es gibt 3 Sexy no Jutsu Stufen. Bei der 3.Stufe ist Naruto auch nackt Das Blut fehlt aber wirklich, was aber bei einem solchen Spiel nicht wirklich schlimm ist (Gabs Anime Spiele wo Blut vorhanden war?)
    Das hatte mir Luxray schon erzählt.
    War halt etwas, das mir spontan aufgefallen ist.

Heut gab's folgendes für mich:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls du jemand suchst für Horde, nur antexten, bin immer dabei^^

Zitat Zitat
    Eventuell werde ich dieses Angebot auch annehmen, vielleicht finden sich ja noch welche.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Habs bisher nur kurz angespielt und weiß daher noch nicht mal wovon du redest. Ich hoffe ja das Luxray sich das Game auch möglichst schnell besorgt, damit es mehr Leute werden. Sobald ich mich da etwas mehr auskenne, können wir das gerne machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habs bisher nur kurz angespielt und weiß daher noch nicht mal wovon du redest. Ich hoffe ja das Luxray sich das Game auch möglichst schnell besorgt, damit es mehr Leute werden. Sobald ich mich da etwas mehr auskenne, können wir das gerne machen.
    Es wäre jetzt schon auf dem Weg, wenn Amazon die Artikelpreise nicht im F5-Turbo-Modus ändern würde. Richtig ätzend, gestern hätte ich es für 20£ bekommen, heute sind es schon 30£.
    Ich halte weiterhin nach einem günstigen Exemplar Ausschau. Vielleicht kauf ich mir auch gleich Pfeil und Bogen für den Horde-Modus dazu.

Kann man die Gears of War Spiele eigentlich mit nem deutschen Profil im Multiplayer spielen? Ich meine, mal was gelesen zu haben, dass das nicht ginge, bin mir aber auch nicht so sicher.
    Irgendwann werd ich die beiden Teile auch haben, und wenn ich noch warten muss, bis ich 18 bin - und dann würdeich es auch gerne online spielen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Kann man die Gears of War Spiele eigentlich mit nem deutschen Profil im Multiplayer spielen?
    Ja, das ist kein Problem. Nur gibts über den deutschen Marktplatz keine neuen Karten etc., kann also vorkommen dass du in manche Spiele nicht einsteigen kannst, weil du das erforderliche Update nicht hast. Kommt meiner Erfahrung nach aber ziemlich selten vor.

@Topic:

In weiß passt die Gamecube so toll zu meiner Xbox 360
    Eine Memorycard war auch dabei und außerdem:

Der Verkäufer hat auch noch ein gratis Need for Speed mit reingepackt, der war echt ein netter Kerl

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=gR_twg-188w

Achtung am Ende wirds laut.
    du siehst dem zeichentrickzelda aber ähnlich

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Leute, die diesen Fehler machen? >_<

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Leute, die diesen Fehler machen? >_<
    jaja, link. liegt nur daran, dass wenn ich link sehe an das spiel zelda denken muss

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Feel my Force. :P

Xbox 360

+ Headset
    + Kabelzeug
    + 20 GB Festplatte
    + Lost Planet
    + Viva Pinata
    + PGR 3
    + 2100 MS Points
    + Goldmitgliedschaft

Luxray sei Dank, kam soeben im Büro an:

Ganz herzlichen Dank

Guter Geschmack, Virginie.

Heute neu bei mir:

Leider mit "cut"-Cover, höhöhö.
    So, where's my Nackels? >

Aus irgendeinem mir natürlich völlig unerfindlichen Grund lag heute folgendes in meinem Briefkasten:

Ich bedanke mich bei Luxray, ging wirklich flott. ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Leider mit "cut"-Cover, höhöhö.
    Alter Scherzkeks!

Heute bei mir:

Mein allererstes XBOX 360 Spiel. Gratuliert mir, ich verteil Zabucracker! Yucheyy!!! *mit Keksen um sich werf*

Btw.: Ist das Spiel eigentlich gut? Ich hab noch nicht mal einen Trailer, geschweige denn Bilder gesehen. XD Ist es ein 2D Rollenspiel? Ist es überhaupt ein Rollenspiel?

Zitat Zitat
    Btw.: Ist das Spiel eigentlich gut? Ich hab noch nicht mal einen Trailer, geschweige denn Bilder gesehen. XD Ist es ein 2D Rollenspiel? Ist es überhaupt ein Rollenspiel?
    Ist ein 3D Action RPG von Tri Ace. Mir persönlich gefällt es spitze, aber das ist wohl wieder Geschmacksache, den bei dem Game gehen die meinungen auseinander.