Da die Hunde mein altes gefressen haben, habe ich mir sofort ein neues geholt:
Ich sag was, ich mach was. Ich sage nicht zwei Jahre lang "ich hol's mir", um es dann doch nicht zu machen. Wer sich angesprochen fühlt, weiß, wovon ich rede.![]()
Das Artbook ist leider ziemlich mager, aber immerhin ist die Soundtrack CD in einer extra CD Hülle
Ausserdem noch neues 360 RPG Futter^^
![]()
Mein Ar tonelico von VG+ ist immer noch nicht da...
Ansonsten:
Da ich vor dem vierten Teil noch einmal TtEoT spielen möchte und mir die PAL wie damals sicherlich nicht mehr antue, habe ich die US Erstauflage relativ günstig erworben.^^
Nachdem scheinbar seit gestern eine Stoppschild-Version erhältlich ist, haben sie folgendes auch im Preis gesenkt:
Nur dumm, dass das Game an allen Ecken und Enden zensiert wurde.
Naja, warten tue ich selbst noch auf Tales of Legendia, Ar tonelico II und Star Ocean: Second Evolution...
Mal sehen wann die ankommen, oder ob sie wieder die "ich verschwinde auf dem Weg nach Deutschland"-Krankheit bekommen...
Ich weiß leider nicht ob das in allen Versionen gleich ist, aber es fehlt Blut in den Videosequenzen, das in der Serie vorhanden war.
Das Sexy Jutsu ist im Badeanzug und wird nur von etwas Rauch verdeckt, statt wie in der Serie komplett nackt und es wird halt verdeckt, was man nicht sehen darf.
Da das Spiel von einer Kanadischen Firma entwickelt wurde basiert es auf dem US-Dub, der, wie wir alle wissen, zensiert ist. Die erste deutsche Fassung von Naruto basiert auf diesem US-Dub.
gestern geholt, habs aber bis jetzt noch nicht gespielt.
Geändert von Hyuga (31.01.2009 um 18:17 Uhr)
Dito.
![]()
Da die Post bei uns neuerdings nur noch zwei- bis dreimal die Woche ausliefert, hatte sich einiges angestaut, das dann schließlich heute alles zusammen kam (und, weil niemand da war, einfach vor der Tür abgelegt wurde):
Bioshock zum zweiten Mal binnen weniger Wochen, diesmal zum Glück unversehrt. Gears of War wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren, hab' mir aber dann doch gleich die CE geholt.![]()