Jahaaa! Komm bloß her! Dann können wir mit voller Band spielen
Außerdem brauch ich nochmal das LAN-Kabel da komischerweise ein paar DLCs nicht da sind >_> Will "Spaceman" spielen. Und "I Don't Care"! Und "Use Me"!! Und "Mr. Brightside"!!! Wieso auch immer die nicht da sind, während alle anderen gefunden wurden.
Epische Story:
Ich komm aus nem dorf, fahre ne Stunde nach Potsdam und noch mal ne halbe bis zum Mediamarkt.
So, kein Ding für mich.... aber... Ich komme an, geh rein, guck mich um: "WHERETHEFUCK ist das BUNDLE!!!"
So, erstmla irgend so ein azubi. "hamwa nich"
Ich:"O________O WOT"
Er:"Sry, is aus."
Ich:"Ok, nimm ich das Spiel aber so mit"
Geh gucken, finds nich, frag nen anderen, und der meint zu mir:
"aber wir haben das im Angebot mit Gitarre"
Ich dann:
"Ja, aber nich mehr für PS2"
Er:
"Doch, ist gerade was im Lager angekommen"
Ich:
"... *_* GEIL!"
tja, 30 € das nenn ich ne Schnäppchen^^
It's bithday time (at least for me)
XBox 360 Limited Edition
-Kopfhörer
-Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda
-Kontroller
+
Blue Dragon UK version (kommt,allerdings erst in ein paar Tagen).
Bin aber noch nicht online,wohl aber nächste Woche (hoffe ich)!
BTW: Sorry,keine Bilder!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Heute von einem Klassenkameraden für 12€gekauft.
War noch im neuwertigem zustand^^
Edit: Achso,bisher gefällt mir das Spiel wirklich gut.Macht spaß^^ hoffe das das so bleibt
Edit²:Nächste woche wird dann Dissidia bestellt *freu*
Geändert von Reding (30.01.2009 um 17:13 Uhr)
Das Artbook ist leider ziemlich mager, aber immerhin ist die Soundtrack CD in einer extra CD Hülle
Ausserdem noch neues 360 RPG Futter^^
![]()
Mein Ar tonelico von VG+ ist immer noch nicht da...
Ansonsten:
Da ich vor dem vierten Teil noch einmal TtEoT spielen möchte und mir die PAL wie damals sicherlich nicht mehr antue, habe ich die US Erstauflage relativ günstig erworben.^^
Nachdem scheinbar seit gestern eine Stoppschild-Version erhältlich ist, haben sie folgendes auch im Preis gesenkt:
Nur dumm, dass das Game an allen Ecken und Enden zensiert wurde.
Naja, warten tue ich selbst noch auf Tales of Legendia, Ar tonelico II und Star Ocean: Second Evolution...
Mal sehen wann die ankommen, oder ob sie wieder die "ich verschwinde auf dem Weg nach Deutschland"-Krankheit bekommen...
Ich weiß leider nicht ob das in allen Versionen gleich ist, aber es fehlt Blut in den Videosequenzen, das in der Serie vorhanden war.
Das Sexy Jutsu ist im Badeanzug und wird nur von etwas Rauch verdeckt, statt wie in der Serie komplett nackt und es wird halt verdeckt, was man nicht sehen darf.